A&J MöbelLand GmbH Schwebetürenschrank ERA mit Spiegel.

Einige Macken, schlechter Transport

Schrank ist noch nicht aufgebaut. Zuerst kam der ukrainische Lieferant an, sprach natürlich kein einziges Wort Deutsch, wie man es kennt. Die Lieferung wurde am selben Tag angekündigt und kam dann innerhalb weniger Stunden. Man hat also keine Zeit sich vorzubereiten wenn man tagsüber arbeitet. Auch Betteln und Flehen hilft bei solchen Leuten nicht und die lassen alles einfach unten stehen und man kann schön selber die schweren Teile hochtragen. Der Schrank hat einige sichtbare Macken gehabt. 1 Teil war bei mir sogar komplett abgebrochen. Weiterempfehlen würde ich es NICHT. Alles war auch sehr verstaubt und dreckig. Die Teile sind allesamt NICHT beschriftet (mit Zahlen oder Buchstaben). Wir haben hier also einen Hersteller der noch im 19 Jahrhundert arbeitet.

Nicht zu empfehlen!

Ich kann dieses A&J MöbelLandSchrankprodukt nur nicht empfehlen. Ich habe schon Produkte von OTTO gekauft und war bisher nie enttäuscht worden. Allerdings wurde der Schrank pünktlich geliefert, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Die Materialien sind minderwertig, die Verzierungen auf den Türen sind ungleichmäßig, einige sind zu kurz, andere zu lang und überragen den Rand. Die untere Rückenstütze hatte falsch gesetzte Löcher und passte nicht zu den Seitenteilen, wir mussten sie neu bohren, usw. Alles in allem spiegelt der Preis nicht die Qualität des Produkts wider. Von diesem Unternehmen kaufen wir nichts mehr."

Schrank mit Stauraum

Sehr stabile Ausführung und super Verarbeitung. Kommt in 2 Schweren Paketen bis in die Wohnung . Mit 2 Mann haben wir exakt nach Anleitung 2 Stunden benötigt. Der Otto Aufbauservice ist hier zu teuer. Alles Zubehör war vorhanden und von guter Qualität. Alles in Allem ein guter Kauf.

Umständliche Bauanleitung, Korbus sehr ...

Umständliche Bauanleitung, Korbus sehr instabil , fehlende Schrauben und Kleber .