Spectrum Eau de Toilette Parfümset Mini-Flacon 3 atemberaubende Düfte je 15 ml Herrendüfte, 3-tlg.

3 tolle Düfte zum Ausprobieren

Sehr schnelle Lieferung. Die 3 Düfte haben genau die richtige Probiergröße. Für jeden Geschmack was dabei. Von holzig herb bis maritim frisch. Kann ich nur weiterempfehlen!

Düfte

Ja Düfte sind über Fotos schwer zu verkaufen , hab es mal gewagt auf gut Glück. War angenehm überrascht . Alle drei haben gut gerochen . Kann man auf jedenfall bestellen .

Ideal für unterwegs

Drei handliche Größen zum kennen lernen, ideal für unterwegs, nehmen keinen Platz weg, unaufdringliche & leichte Düfte, schnelle Lieferung

Super Eau de Parfum

Ich war echt überrascht! Super Duft! Habe diesen Artikel für meinen Mann gekauft. Hat sich sehr gefreut über die verschiedenen Düfte! Und der Preis hierfür einfach hervorragend! Jederzeit wieder!!!!

Sehr schöne Düfte

Ich finde als Geschenk, eine sehr gute Idee. Drei Düfte , klein dosiert als Anregung an Parfüm was uns wirklich gefallen könnte. Sehr praktischals Reisenbegleiter.

Gute Düfte

Schnelle Lieferung, alles ist gut angekommen. Die Düfte halten lang an und riechen sehr angenehm.

Gute Zusammenstellung verschiedener Parfüms ...

Gute Zusammenstellung verschiedener Parfüms für den Mann. Ist gut angekommen und ich würde es jederzeit wieder bestellen.

Tolle Düfte 😊 für alle Anlässe

Tolle Düfte zum fantastischen Kennenlernpreis. Düfte für jeden Anlass. Schnell geliefert, freundliche Kommunikation des Verkäufers. Sehr empfehlenswert 😃.

Tolle Herren Düfte

Riechen und duften alle drei Herren Düfte sehr männlich.. Ich finde die Mengen toll. Es ist nicht ganz so viel drinnen, deswegen kann man verschiedene Düfte ausprobieren.

Sehr Schöne

Es sind wirklich sehr gut riechende Düfte dabei

Super Düfte

Alle drei Düfte sind sehr gut. Einer würzig, einer frisch und einer elegant. Sehr zu empfehlen.

Tolle Düfte

Wirklich tolle Düfte. Genau das, was ich gesucht habe. Ich bin begeistert und werde wieder bestellen.

Frische und Elegante Düfte

Alle 3 Düfte haben etwas frisches, aber auch sehr schön elegantes. Im großen und ganzen alle 3 sehr angenehme und schöne Düfte.

Ein Duft wie im Parfümladen

Wie erwartet, lang anhaltender Duft,sparsam verwenden,duftet angenehm doch intensiv .

Dezente Düfte

Kleine Flacons mit sehr angenehmen Düften.

Perfekt

Klein. Handlich. Passt in jede tasche

Hervorragend !

Habe dieses Parfümset für einen Freund gekauft! Dieser war total begeistert. Lieferung sehr schnell und gut verpackt. Würde ich immer wieder kaufen. Für den günstigen Preis kann man nichts falsch machen. Wie schon erwähnt, tolle Düfte!!!!!

Benutze Ware

Die von mir bestellten Parfüms wurden nicht nur teilweise leer geliefert, sondern auch einige der Tester waren geöffnet und unversiegelt. Diese unerwünschten Umstände haben meine Vertrauenswürdigkeit in Ihre Produkte und Ihr Unternehmen stark beeinträchtigt. Es ist bedauerlich, dass ein Unternehmen von Ihrem Ansehen solche Mängel bei der Qualitätssicherung aufweist. Als Kunde erwarte ich, dass die Produkte, die ich erwerbe, in einwandfreiem Zustand und gemäß den geltenden Standards geliefert werden.

gute Duefte

angenehm männlich...

Eau de Toilette anstatt Eau de parfum

Ich bin enttäuscht, den Unterschied zwischen EdT und EdP kennt jeder. Die Idee habe ich toll gefunden mit Minimengen neue Düfte zu entdecken, aber die gelieferte Ware zu diesem Preis + Lieferkosten entspricht nicht meinen Erwartungen. Die Artikelbezeichnung ist irreführend Schade!

Das war echt überrascht eine Super Duft.gerne

Das war echt Super Duft .einfach Toll

Zahlreiche tolle Parfums,die lustig sind.

Dieser Artikel ist sehr praktisch,dass man irgendwohin beispielsweise auf Party oder ins Büro mitbringen kann.

Nicht mein Fall

Ist Geschmackssache aber sind nicht ganz meine Düfte.

Duftet Spectrum

Sehr sehr toll, riecht richtig toll alles, topp

good

good

Normal

Nicht besser gut. Aber für die Preise passt schon.