Soxo Socken Fahrrad Socken Herren (Paar, 1-Paar, Set) Lustige Geschenke Für Männer 40-45EU

Sehr zufrieden

Der Baumwollanteil sollte meiner Ansicht nach wesentlich höher sein, dann wären sie perfekt....aber auszusetzen habe ich nichts... Sehen aus wie auch abgebildet und die Größe fällt auch gut aus... Würde ich noch mal kaufen...

Tolles Socken für Bike Lovers

die Socken sind der absolute Hammer. Ich bin total begeistert von den Farben und Mustern. Sie sind genau so geliefert worden wie ich sie mir vorgestellt habe. Schön verpackt und auch verhältnismäßig sehr edel dafür, dass es sich "nur" um Socken handelt. Die Farben sind kräftig und halten sich auch nach mehrmaligem Waschen. Zudem bieten sie die Socken sehr als Geschenk für alle bike lovers an.

Super als Geschenk

Ich bin total begeistert von den lustigen Fahrradsocken. Sie eignen sich perfekt für alle, die gerne modische und interessante Muster tragen. Die Kombination aus Mode und Komfort garantiert einen einzigartigen Stil. Ich kann diese Socken auch als Geschenk nur empfehlen.

Tolle Strümpfe

Super Qualität. Sitzen gut, fallen aber sehr klein aus.

schönes Muster => Hingucker

Witzige Strümpfe, wie auf der Abbildung, als Geschenk für meinen Sohn, der Mountainbiker ist. sehr gut angekommen.

Tolle Socken

Ich finde die Farbpracht und Muster perfekt für Rennradfahrer wie mich!Top Produkt! Die Qualität auch in Ordnung

Tolle Qualität!

Die Socken passen prima und die Qualität ist spitze!Ich würde es jedem Rennradprofi empfehlen!