NORDSOX Wandersocken Premium Merino Wolle Premium für Damen & Herren (1-Paar) Klimaregulierend & sehr weich & atmungsaktiv

Klasse Produkt

Erstmals nach langer Zeit wieder so richtig gewandert. Neue Schuhe UND diese neuen Socken. Fazit: sitzen 1a, schönes Gefühl am Fuss, keinerlei Blasen. Top!

Super flauschige Socken

Ich habe die Socken als Wandersocken gekauft, habe sie aber heute den ganzen Tag daheim getragen weil sie so schön flauschig sind. Perfekte Socken für die kalte Jahreszeit!

Prima Socken

Thermosocken so wie sie sein sollen, nicht zu dünn, nicht zu dick, gut waschbar, Farbe nicht grau/weiß sondern grau/ silbergrau, schön warm

Die Socken sind superweich und warm,da keine nähte drücken sie nicht im Schuh sehr zu empfehlen

sehr angenehm zu tragen

Nicht zu dick, warm, weich und sehr angenehm zu tragen.

Warme Socken für den Winter.

Habe die für Finnland Winter Urlaub gebraucht und bin sehr zufrieden.Sehr warm gehalten bei Temperaturen von -10 Grad. Angenehm zu tragen,weich und elastisch.Handwäsche.

Verursachen Blasen

Habe die Wander-Socken für meinen Mann und mich bestellt und wir haben beide Blasen an den Fersen bekommen. Habe diese Socken auch mit Kurzschaft zum walken auch hier das gleiche. Wir haben Merino-gemischsocken auch von den Marken Mei...und Low....und hier ist dies noch nicht passierte. Kann hier keine Kaufempfehlung aussprechen!

Bequemlichkeit

Sehr bequemt. Man kann den höheren Wollanteil spüren, was sich beim Wandern bemerkbar macht.

Qualitativ hochwertige Socken

Wandersocken