en.casa Wandgarderobe, Hammarö Flurgarderobe mit Ablage und 10 Haken Marmor, schwarz

Artikel kam total beschädigt.

Die Verpackung war in Ordnung, aber die Wandgarderobe kam total beschädigt. Ich glaube es hat schon jemand aufgebaut und wiede abgebaut, überall Risse. Schade, dass ich keine Bilder hier schicken kann.....

Schlechte Verarbeitung

Leider kam der Artikel schon beschädigt an. Das Holz hatte Kratzer und die Kanten waren teilweise abgeblättert. Zudem war die Anleitung irreführend. Auch mindestens eine Schraube hat gefehlt.

schöne kleine garderobe

endlich die passende garderobe für meinen korridor gefunden. farblich das,was zu meiner restlichen ausstattung auch passt.

Wunderschön !!

Sehr schöne Garderobe, würde ich jedem ans Herz legen :)

Tolle Gaderobe, schlecht verarbeitet

Wir haben diese Gaderobe 3x bestellt. Bei zwei war jeweils ein Haken gebrochen und bei der 3. waren falsche Schrauben im Paket. Sind aber trotzdem zufrieden und finden das Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung. Auf unsere Reklamation wurde auch seitens Otto eingegangen.

Keine gute Qualität

Auf den Bildern sieht die Garderobe sehr schön aus, weswegen ich sie auch bestellt habe. Sie kam bei mir an und eine Platte war verdreckt und an beiden Platten sind die Kanten sehr unsauber gearbeitet und stehen über. Ich habe es in der Farbe Anthrazit bestellt und die Kanten sehen durch das abziehen weiß aus was relativ unschön ist. Ich habe dem Verkäufer geschrieben und noch keine Antwort bekommen. Dementsprechend rate ich vom Kauf ab.

Sehr schöne Garderobe!

Die Garderobe war einfach und schnell aufzubauen. Mit drei Dübeln befestigt hängt diese im Flur und sieht super aus! Leider wurde einer der Haken beschädigt geliefert. Das habe ich reklamiert, darauf hin wurde mir ganz unkompliziert eine neue Garderobe zugeschickt. Vielen Dank noch mal dafür!

Endlich Ordnung an der Garderobe

Wir haben gleich zwei dieser Hakenleisten nebeneinander aufgehängt und so endlich genug Platz für alle Jacken und auch für Gäste. Schnelle einfach Montage und auf der Ablage haben auch Kleinigkeiten (Geldbeutel, Sonnenbrillen, Handschuhe) gut Platz. Für den Preis eine absolute Empfehlung!