Geographical Norway Steppjacke Winter Jacke Parka Steppjacke Kapuzenjacke Outdoorjacke Warm gesteppt

Winterjacke

Die Jacke sieht wirklich sehr gut aus, aber das war es dann auch. Ich habe diese Jacke für meinen Mann gekauft, und war sehr enttäuscht als mein Mann die Jacke anprobierte. Ich hatte die Jacke in 5xl bestellt, mein Mann hat aber 3xl . Ich dachte ich hätte sie viel zu groß gekauft, aber denkste. Die Ärmel waren bestimmt 5xl, der Rest der Jacke war nur xl-2xl. Die Jacke von der Qualität her ist in Ordnung. Daher habe ich der Jacke drei Sterne geben. Die Jacke ging zuvort zurück. Leider.

Qualität nicht zufriedenstellend

Auf den ersten Blick gute Qualität, aber bei Regen nicht tauglich. Die Neoprenschicht, die wasserabweisend sein soll ist ist nur eine Art Schaumstoff, der sich total vollsaugt. Und die Verbindungsnähte zum anderen Material sind die, die das Wasser zuerst durchlassen. Wer auf Wasserabweisend Wert legt ist hier schlecht beraten.

Na ja

Für den Reduzierten Preis gerade noch OK! Richtig Winter mit ordentlich Wind und Feuchtigkeit lieber nicht!

Schöne Jacke....aber....

Ja. Leider total schlecht verarbeitet. Nach kurzer Zeit sind die Nähte der Taschen aufgegangen. Von vier Taschen ist jetzt noch 1 heile. Lieber Finger weg. Ich überlege noch die Jacke zu reklamieren, oder die Nähte selber zu reparieren.

Größen Angaben passen nicht

An sich eine schöne Jacke. Habe xl bestellt und ging sofort wieder zurück. Xl könnte L sein und dann denke ich is auch etwas eng.

Fällt kleiner aus

- 3XL Benötigt obwohl normale größe bei mir nur XL ist - Reißverschluss ist recht schwergängig. - Tut was sie tun soll und hällt Warm und Trocken -Preisleistung ist OK und es gab keinen Grund für eine retour

Jacke

Die Jacke ist soweit ganz toll,leider fällt 5xxl zu klein aus.schade

Hatte mir mehr von versprochen.

Jacke sieht schick aus, leider sieht sie aber auch nur robust aus ..Nähte reißen etwas schnell und das sie vor Kälte schützt ist auch nur bedingt richtig.

Zu klein

Eine sehr schöne Jacke. Fällt nur sehr klein aus. Ich habe sie schon zwei Nummern größer, wie normal, bestellt und ist zu klein. Schade.

minderwertiger Reissverschluss

Die Größenangabe ist ein Witz. Ich hatte eine Nummer größer bestellt und sie ist noch 2 Nummern zu klein

ich habe gedacht das sie dicker ist für den ...

ich habe gedacht das sie dicker ist für den winter zu dünn. ich weiß ich ob ich sie behalte.

Jacke

Sie ist zwar schön und hält auch warm aber sie zieht schnell Fäden.