Geographical Norway Steppjacke Winter Jacke Parka Steppjacke Kapuzenjacke Outdoorjacke Warm gesteppt

naja.

Jacke ist zwar warm und bequem,Aber, die Vorderfront wird kühl gegenüber der restlichen Jacke.

Macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck

Die Lieferung innerhalb von einem Tag war vorbildlich! Leider Stimmen die Größenangaben und Schnittform nicht. Bin 1,89m 75kg schlank. Größe L sollte passen, leider an den Schultern zu eng, beim Arme leicht anwickeln spannt der Stoff unter den Achseln/Rücken/Oberarme und Ärmel zu kurz. Geht leider zurück.....Schade

Warm, leider zu klein

Ist diese Winterjacke. Obwohl in Gr.XL bestellt, fällt die Jacke sehr klein aus. Sonst gute Verarbeitung. Übringens kamm die Winterjacke gepresst im Folienbeutel per DHL an, bei öffnen müsste ich sehr vorsichtig sein um den Inhalt nicht zu beschädigen. Keine Rücksende Etikett vorhanden, muss man selbst ausdrucken !!! Bis auf die Komprimierte Verpackung und dass die Jacke zu klein ist, also zwei Nummer grösser bestellen - ist diese Winter Jacke sehr schön.

Die wärmste Jacke, die ich je getragen habe.

Die Jacke hält richtig warm. Ich trage und habe die Grösß M bestellt. Da passt alles wunderbar ! Leider 100% Polyester.... und man könnte leicht anfangen zu schwitzen. Atmungsaktiv ? Nö. Niemals ! Schnell trocknend ? Ja tatsächlich und vor allem richtig wasserabweisend ! Gegen Wind ? Nnnnnnaja , geht so. Also wenn es richtig richtig kalt wird und man mehr als ein T-Shirt bzw. Sweatshirt anhat , wird man nicht frieren müssen. Die Kaputze ist etwas gewöhnungsbedürftig , besonders wenn man Brillenträger ist. Insgesamt hat sich der Kauf gelohnt. Wäre der Preis aber etwas höher....hätte ich mir lieber was so oder so wertvolleres gekauft !

Tolle Jacke

Habe diese Jacke für meine Jungs bestellt. Passt gut und hält warm. Leider hat mein zweiter Sohn breitere Schultern daher ging eine Jacke zurück.

Gute Wahl

Ich hätte nicht gedacht, dass die Jacke warm hält! Aber laut meines Mannes ist die wohl richtig warm! Wasserabweisend, also nich stundenlang im Regen spazieren!!! Sonst ok. Is ja auch ne Winter und keine Regenjacke!!!

Sehr warme Jacke

Die Jacke ist schön warm. Ich habe Größe L bestellt könnte Tick größer sein sonst in Ordnung

Sportliche Winterjacke

Leider bin ich einer Bewertung gefolgt, die beschrieb, dass die Jacke zu klein ausfällt. Dem war nicht so. Die Größenangaben in der Beschreibung stimmen und unsere Jacke war dann leider zu groß. Nur deshalb zurück und eine Nummer kleiner bestellt.

Coole Jacke

Durch den Materialmix coole Jacke,sieht toll aus.Fällt im Taillenbereich schmal aus.

Preis Leistung ok

Tolle Jacke, hab sie jetzt 1jahr. Hält warm und ist bequem zu tragen. Lieferung wie immer Top. Einzigste Problem innenfutter wo man den Daumen durchsteckt sind die Nähte schlecht verarbeitet, geht langsam auf und das bei soeinem Preis

Cool

Super Jacke

Gute Jacke

Für den Preis hätte ich erwartet das die Jacke wenigstens in einer Tüte verpackt ist. Die Jacke ist soweit aber schön.

Tolle Winterjacke

Habe diese Jacke für meinen Sohn bestellt. Allerdings musste ich 2 Nummern größer nehmen, weil si sehr klein ausfällt. Sie ist auch sehr warm.

Passform

Die Jacke ist ganz schick, jedoch fällt sie sehr klein aus !

Guter Schnitt und lange Ärmel.

Sehr schöne Jacke. Fällt klein aus, eine Nummer größer bestellt.

Diese Jacke ist angenehm zu tragen.

Sieht gut aus

Die Jacke sieht sehr gut aus. Die Größe stimmt allerdings nicht mit meiner üblichen Größe überein. Die Schultern sind viel zu hoch. Daher zurückgeschickt. Die Lieferung und Rücksendung verlief schnell und ohne Probleme.

Kürzere Ärmel aber warm

Diese Jacke macht einen ordentlichen Eindruck. Am Arm vorn ist eine kleine Naht offen. Möchte ich selbst beheben. Bitte min eine Nummer größer bestellen. Von S auf M. Laut Beschreibung nur Titel wäsche von Hand möglich.

Schöne Jacke gefällt mein Mann.

👍👍👍👍Qualität sehr gut ,kann ich weiter entflehlen.

Ein Stern abzug wegen Waschen

Schade ist es nur das man sie nicht mit der Waschmaschine waschen kann sondern nur mit der Hand

Geographical Norway Steppjacke 5xl

Eine sehr schöne Jacke, die leider sehr klein ausfällt gegeüber anderen Marken. Qualität und Optik sind perfekt. Muss nur noch bei ksltem Wetter getestet werden. Update folg später.

Top!

Sehr gute Qualität und sieht auch noch sehr gut aus. Hält auch seht gut warm. Empfehlenswert!

Eine sehr schöne und dicke Winterjacke. Für ...

Eine sehr schöne und dicke Winterjacke. Für mich ist sie leider unter den Armen zu eng geschnitten.

Schön aber fällt klein aus

Die Jacke ist toll und sicherlich auch gut warm, aber fällt sehr klein aus. Bewerte sie als Größe M

Hält Warm

Höchstens bei 20 Grad waschen.

Sehr gerne