Geographical Norway Steppjacke Winter Jacke Parka Steppjacke Kapuzenjacke Outdoorjacke Warm gesteppt

Hallo zusammen, meine Bewertung zum Händler= ...

Hallo zusammen, meine Bewertung zum Händler= sehr gut, Bewertung Produkt= wie beschrieben, Check OK, Winter kann kommen. Warum? zu 1., innerhalb 1ner Woche(XXL Bestellung zurück) L neu und Empfang (alles über DHL) Kauf abgeschlossen. -> schnell, unkompliziert, Kundenorientiert, Händler ist meine Empfehlung. Beschreibung Ware: Ich: 1,76, 10 Kg Übergewicht, ergo stabil gebaut, durch Sport breiten Brustkorb, aber nun auch Männerbauch. Ich habe auf Grund der Empfehlung und früheren Erfahrungen immer 1x Konfektion größer gekauft. Darum aus Unsicherheit XXL -> falsch. Nun größe L, pass in Arm und Schulter, Jacke mit Zipper schließen OK, darunter ein Longshirt. Also Bauch immer noch platz für entweder Winterpullover oder -Weste . Fazit: Größenangaben OK, wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist ;-) (ich mit 10 Kg Übergewicht im Bauch- Brustbereich), dem Händler vertraue ich wegen der unkomplizierten, -> habe mich an die spezifischen Rückversandmodalitäten gehalten. Fazit: Schnellen Abwicklung, ich kaufe gern wieder ein.

Top Winterjacke

Eine tolle Winterjacke, die warm genug ist, und sehr gut verarbeitet. Dazu auch gut bei Regenwetter und Atmungsaktiv. Mit 6 Taschen optimal ausgestattet. Hohe Qualität.

Tolle Übergangsjacke

Die Jacke ist perfekt für den Herbst / Winter geeignet. Der Stoff ist sehr angenehm, warm und hält Wind und Regen mühelos ab. Auch die Verarbeitung ist für den Preis sehr hochwertig und hatte bei meiner Lieferung keinerlei Mängel aufzuweisen. Mit 178 cm, und 85 kg passt mir Größe L ohne Probleme. Lediglich der Bereich zwischen den Schultern spannt ein wenig, wenn man die Arme nach vorne streckt.

Schicke Jacke

Super schicke Jacke für Männer

Eine Qualitativ hochwertige Jacke.

Eine Qualitativ hochwertige Jacke. Die Ärmel sind aus gleichent ( um ein paar Zentimeter) wenn die Arme etwas länger oder kürzer sind. Das finde ich Super .Der Schulter bereich ,ist leider zu groß bemessen. Dadurch das ich ein Bauch habe, ist die Jacke im Bauch bereich . Zu klein. Habe Sie leider zurück schicken müssen.

Coole Winterjacke

Mein Mann ist total begeistert von dieser Winterjacke und freut sich schon auf die kalten Tage, wenn er sie endlich anziehen kann.

Super Preis

Eine tolle Jacke leicht und gut wattiert genau richtige für den Übergang. Sehr guter Preis und schnelle Lieferung. Leider etwas zu klein . Weil sie meinem Mann so gut gefiel hab ich sie noch mal größer bestellt in der Hoffnung das sie dann passt .

sehr gute Winterjacke

sehr gute Winterjacke ausgezeichneter Höhenhorn Outdoorjacke »Höhenhorn Casstor Herren Winter Jacke Quilted Steppjacke Gefüttert Winterjacke«

Prima

Die Jacke hat einwandfrei gepasst und wirkt sehr sportlich.

Super Verkäufer

Der eine Reißverschluss der Tasche ging nach einem Jahr kaputt. Habe die Jacke zurück geschickt und schon nach wenigen Tagen eine neue Jacke bekommen. Besser geht es nicht. Großes Lob.

Warm und Größe wie angegeben

Sehr schnelle Lieferung und super Jacke zu dem Angebotspreis. Ich war wegen der vielen Bewertungen verunsichert wegen der Größe. Ich habe normal immer Größe L in Winterjacken, und auch diesmal passt die Jacke in L optimal. Bin 172cm und 75kg.

Hält warm

Die Jacke hält was sie verspricht. Sie hält bei minus Grade warm. Sie ist Winddicht und hat mich somit überzeugt

Sehr warme Jacke.

Stylische Form und passt mir sehr gut und ist winddicht. Sitzt einfach sehr gut und passend.

Absolut begeistert

Mein Mann ist absolut begeistert von dieser Jacke. Warm, wasserabweisend, atmungsaktiv, viele Taschen, sehr gute Passform

Sehr schick und unheimlich warm !

Ich trage (durch etwas mehr Speck auf den Rippen) die Größe 2XL. Die Jacke in 2XL ist genau in meiner Passform und sitzt wie angegossen. Mehr kann ich dazu echt nicht sagen...unheimlich schick und von der Größe total passend.

Super Qualität

Sitzt perfekt und hält schön warm.

Mega gute Jacke

Also hab die Jacke in XL und das ist auch meine Größe passt genau bin breit an den Schultern aber dennoch super. Qualität top halt sehr gut warm. Versand sehr gut und schnell. Kann ich so weiterempfehlen

Sieht Klasse sus

Jacke sieht gut aus und hält warm besser eine Nummer größer bestellen. Fällt klein aus.

Alles passt!

Ich trage in der Regel Größe M. Also habe ich diese Jacke auch in M bestellt. Noch einen leichten Pullover drunter, auch diesen nimmt die Jacke auf. Alles schick. Und echt angenehm warm und auch Regen wurde abgehalten. Bin sehr zufrieden.

Alles super

Alles super

Diese Artikel ist sehr gut gefallen

Sehr gute Winterjacke

Habe mir diese Jacke für den Winter gekauft. Sie hält auch bei minus graden sehr warm. Verarbeitung ist echt super. Habe mir eine Nummer größer bestellt, passt perfekt. Vg

Super Jacke

Diese Jacke ist sehr attraktiv, leider fällt sie sehr klein aus. Der enge Schnitt erlaubt keine dickeren Pullover darunter. Schade, denn wir hätten dieser Jacke den Vorzug gegeben. Nun leider zurück.

Tolle winterjacke

Nur ein Hinweis. Wer zb. Normalerweise die L hat sollte eine Nummer größer kaufen. So war es bei mir. So passt noch eine strickjacke drunter. Vielen Dank an den Verkäufer

Michel

Genau richtig für diesen Winter

Eine Nummer größer nehmen- dann passt. Wirklich warm.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schick und praktisch

Passt, wärmt, schützt vor Nässe und sieht super aus!

Leider zu klein!

Mein Mann trägt Gr. M, also bestellten wir L für den Winter. Leider war diese viel zu eng, besonders in den Schultern. Nun war nur noch 3XL zu haben, leider - natürlich - viel zu groß. Sehr schade, eine so schicke Jacke!!! Pech.