Geographical Norway Steppjacke Winter Jacke Parka Steppjacke Kapuzenjacke Outdoorjacke Warm gesteppt

Hallo zusammen, meine Bewertung zum Händler= ...

Hallo zusammen, meine Bewertung zum Händler= sehr gut, Bewertung Produkt= wie beschrieben, Check OK, Winter kann kommen. Warum? zu 1., innerhalb 1ner Woche(XXL Bestellung zurück) L neu und Empfang (alles über DHL) Kauf abgeschlossen. -> schnell, unkompliziert, Kundenorientiert, Händler ist meine Empfehlung. Beschreibung Ware: Ich: 1,76, 10 Kg Übergewicht, ergo stabil gebaut, durch Sport breiten Brustkorb, aber nun auch Männerbauch. Ich habe auf Grund der Empfehlung und früheren Erfahrungen immer 1x Konfektion größer gekauft. Darum aus Unsicherheit XXL -> falsch. Nun größe L, pass in Arm und Schulter, Jacke mit Zipper schließen OK, darunter ein Longshirt. Also Bauch immer noch platz für entweder Winterpullover oder -Weste . Fazit: Größenangaben OK, wenn Du ehrlich zu Dir selbst bist ;-) (ich mit 10 Kg Übergewicht im Bauch- Brustbereich), dem Händler vertraue ich wegen der unkomplizierten, -> habe mich an die spezifischen Rückversandmodalitäten gehalten. Fazit: Schnellen Abwicklung, ich kaufe gern wieder ein.

Top Winterjacke

Eine tolle Winterjacke, die warm genug ist, und sehr gut verarbeitet. Dazu auch gut bei Regenwetter und Atmungsaktiv. Mit 6 Taschen optimal ausgestattet. Hohe Qualität.

Sportliche Winterjacke

Eine tolle sportliche Winterjacke. Material wie beschrieben und von guter Qualität. Leider passen die Größenangaben nicht. Ich trage die Größe 2xxl und habe diese Jacke schon in 3xxxl bestellt, sie passte nicht. Über der Brust stand sie ca. 12 cm offen. SCHADE!

naja.

Jacke ist zwar warm und bequem,Aber, die Vorderfront wird kühl gegenüber der restlichen Jacke.

Tolle Übergangsjacke

Die Jacke ist perfekt für den Herbst / Winter geeignet. Der Stoff ist sehr angenehm, warm und hält Wind und Regen mühelos ab. Auch die Verarbeitung ist für den Preis sehr hochwertig und hatte bei meiner Lieferung keinerlei Mängel aufzuweisen. Mit 178 cm, und 85 kg passt mir Größe L ohne Probleme. Lediglich der Bereich zwischen den Schultern spannt ein wenig, wenn man die Arme nach vorne streckt.

Schicke Jacke

Super schicke Jacke für Männer

Macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck

Die Lieferung innerhalb von einem Tag war vorbildlich! Leider Stimmen die Größenangaben und Schnittform nicht. Bin 1,89m 75kg schlank. Größe L sollte passen, leider an den Schultern zu eng, beim Arme leicht anwickeln spannt der Stoff unter den Achseln/Rücken/Oberarme und Ärmel zu kurz. Geht leider zurück.....Schade

Eine Qualitativ hochwertige Jacke.

Eine Qualitativ hochwertige Jacke. Die Ärmel sind aus gleichent ( um ein paar Zentimeter) wenn die Arme etwas länger oder kürzer sind. Das finde ich Super .Der Schulter bereich ,ist leider zu groß bemessen. Dadurch das ich ein Bauch habe, ist die Jacke im Bauch bereich . Zu klein. Habe Sie leider zurück schicken müssen.

Größenangabe ist unangemessen

XXL - ist eher wie L geschnitten. Leute?! Was ist denn das für eine Schnittnorm? Bei anderen Jacken von diversen Marken und Herstellern habe ich keine Probleme. Ich bin echt enttäuscht

Coole Winterjacke

Mein Mann ist total begeistert von dieser Winterjacke und freut sich schon auf die kalten Tage, wenn er sie endlich anziehen kann.

Super Preis

Eine tolle Jacke leicht und gut wattiert genau richtige für den Übergang. Sehr guter Preis und schnelle Lieferung. Leider etwas zu klein . Weil sie meinem Mann so gut gefiel hab ich sie noch mal größer bestellt in der Hoffnung das sie dann passt .

Warm, leider zu klein

Ist diese Winterjacke. Obwohl in Gr.XL bestellt, fällt die Jacke sehr klein aus. Sonst gute Verarbeitung. Übringens kamm die Winterjacke gepresst im Folienbeutel per DHL an, bei öffnen müsste ich sehr vorsichtig sein um den Inhalt nicht zu beschädigen. Keine Rücksende Etikett vorhanden, muss man selbst ausdrucken !!! Bis auf die Komprimierte Verpackung und dass die Jacke zu klein ist, also zwei Nummer grösser bestellen - ist diese Winter Jacke sehr schön.

Größen Angaben ein Witz

Habe die Jacke in 5 mal XL Bestellt, und ich würde sie als 3 mal XL einstufen. Da die Jacke über ein Dritt Anbieter gekommen ist, würde ich ihnen an Otto s Stelle mal zurecht stutzen. Denn Otto hält sein Name dafür hin. Ich war sauer und Klima freundlich ist die hin und her schicken nicht.

Frechheit

Es ist eine Frechheit was hier unter der Größe 5xl angeboten wird ( dazu kann aber Otto nichts dafür ) . Aufgrund der Kommentare habe ich für meinen Mann ( normal 2-3xl ) gleich 5xl bestellt. Die Jacke ansich ist so wie wir's erwartet haben sehr gut. Aber die Größenangabe ist eine Frechheit. Die Jacke / Reißverschluss steht ca 10 cm auseinander. Im Label der Jacke ist unter Deutschland 5xl angegeben, bei UK Größe 56 ‼️ Das gleiche ist übrigens auch bei 2 Hosen .. sicherheitshalber 5xl bestellt obwohl max. 3xl reichen würde, passt nicht annähernd / Reißverschluss steht ebenfalls ca 10 -15 cm auseinander. Ich habe schon öfters bei Otto Kleidung für meinen Mann bestellt und hatte nie Probleme, außer der Länge bei Hosen hatte es immer gepasst. Bei allen 3 Artikeln ist die Rückersendung eingeleitet worden.

sehr gute Winterjacke

sehr gute Winterjacke ausgezeichneter Höhenhorn Outdoorjacke »Höhenhorn Casstor Herren Winter Jacke Quilted Steppjacke Gefüttert Winterjacke«

Die wärmste Jacke, die ich je getragen habe.

Die Jacke hält richtig warm. Ich trage und habe die Grösß M bestellt. Da passt alles wunderbar ! Leider 100% Polyester.... und man könnte leicht anfangen zu schwitzen. Atmungsaktiv ? Nö. Niemals ! Schnell trocknend ? Ja tatsächlich und vor allem richtig wasserabweisend ! Gegen Wind ? Nnnnnnaja , geht so. Also wenn es richtig richtig kalt wird und man mehr als ein T-Shirt bzw. Sweatshirt anhat , wird man nicht frieren müssen. Die Kaputze ist etwas gewöhnungsbedürftig , besonders wenn man Brillenträger ist. Insgesamt hat sich der Kauf gelohnt. Wäre der Preis aber etwas höher....hätte ich mir lieber was so oder so wertvolleres gekauft !

Tolle Jacke

Habe diese Jacke für meine Jungs bestellt. Passt gut und hält warm. Leider hat mein zweiter Sohn breitere Schultern daher ging eine Jacke zurück.

Prima

Die Jacke hat einwandfrei gepasst und wirkt sehr sportlich.

Winterjacke

Die Jacke sieht wirklich sehr gut aus, aber das war es dann auch. Ich habe diese Jacke für meinen Mann gekauft, und war sehr enttäuscht als mein Mann die Jacke anprobierte. Ich hatte die Jacke in 5xl bestellt, mein Mann hat aber 3xl . Ich dachte ich hätte sie viel zu groß gekauft, aber denkste. Die Ärmel waren bestimmt 5xl, der Rest der Jacke war nur xl-2xl. Die Jacke von der Qualität her ist in Ordnung. Daher habe ich der Jacke drei Sterne geben. Die Jacke ging zuvort zurück. Leider.

Super Verkäufer

Der eine Reißverschluss der Tasche ging nach einem Jahr kaputt. Habe die Jacke zurück geschickt und schon nach wenigen Tagen eine neue Jacke bekommen. Besser geht es nicht. Großes Lob.

Hält warm

Die Jacke hält was sie verspricht. Sie hält bei minus Grade warm. Sie ist Winddicht und hat mich somit überzeugt

Warm und Größe wie angegeben

Sehr schnelle Lieferung und super Jacke zu dem Angebotspreis. Ich war wegen der vielen Bewertungen verunsichert wegen der Größe. Ich habe normal immer Größe L in Winterjacken, und auch diesmal passt die Jacke in L optimal. Bin 172cm und 75kg.

Qualität nicht zufriedenstellend

Auf den ersten Blick gute Qualität, aber bei Regen nicht tauglich. Die Neoprenschicht, die wasserabweisend sein soll ist ist nur eine Art Schaumstoff, der sich total vollsaugt. Und die Verbindungsnähte zum anderen Material sind die, die das Wasser zuerst durchlassen. Wer auf Wasserabweisend Wert legt ist hier schlecht beraten.

Sehr warme Jacke.

Stylische Form und passt mir sehr gut und ist winddicht. Sitzt einfach sehr gut und passend.

Muss leider sagen , dass für 109 € Jacke ...

Muss leider sagen , dass für 109 € Jacke habe ich viel mehr erwartet 😒 bin enttäuscht. Sehr schlechte bzw günstige Verarbeitung, sehr schlecht verpackt und vor allem der Faden sind einfach los 🙄 überhaupt nicht zu empfehlen sofort zurück.

Absolut begeistert

Mein Mann ist absolut begeistert von dieser Jacke. Warm, wasserabweisend, atmungsaktiv, viele Taschen, sehr gute Passform

Gute Wahl

Ich hätte nicht gedacht, dass die Jacke warm hält! Aber laut meines Mannes ist die wohl richtig warm! Wasserabweisend, also nich stundenlang im Regen spazieren!!! Sonst ok. Is ja auch ne Winter und keine Regenjacke!!!

Die Jacke die ich nie bekam

Die Jacke, die ich für eine Reise brauchte ist nie bei mir angekommen. Also eigentlich kein Stern.

Sehr warme Jacke

Die Jacke ist schön warm. Ich habe Größe L bestellt könnte Tick größer sein sonst in Ordnung