Chiemsee Langarm-Poloshirt aus formstabilem Baumwoll-Piqué

größe stimmt nicht

Ich habe 2 Poloshirt bestellt größe L in den farben rot und grau rot entpricht der größe L das graue eher XL die ärmel sind 10 cm länger als beim roten

Nicht so wie erwartet

Leider ist der Schnitt nicht so optimal, zumindest für die Körperform von meinem Mann. Der Oberkörper ist sehr weit und hat wenig form, die Ärmel sind eher schmal geschnitten. Für stärkere Männer eher nicht geeignet, Ärmel hoch krempeln wären nicht möglich gewesen. An sich wärs schön gewesen wenn die Proportionen und der Schnitt gepasst hätten. Musste es leider zurückschicken.

Schönes Shirt, leider sind die Ärmel zu lang

Ärmel zu lang

ich habe hellblau bestellt, die Farbe ist ...

ich habe hellblau bestellt, die Farbe ist ein bisschen blass und er fällt sehr groß aus. Trotzdem behalten.

Bei Größe XXL ist die Armlänge zu lang. Qualität vom Material ist gut.

Geht so

Würde ich wegen Qualität nicht empfehlen……….,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Solala-Qualität

Chiemsee stand einmal für gute Qualität, aber auch durchaus mit etwas höheren Preis. Daher hatte ich schon etwas mehr erwartet. Sagen wir mal so: die Qualität entspricht gerade so dem Preis. Etwas besonderes braucht man jedoch nicht zu erwarten. Die Verarbeitung ist ok, mehr aber nicht. Die Nähte sind relativ schlicht verarbeitet und oft hängen Fäden herum. Die Passform ist sehr knapp bemessen. Vor allem die Ärmel finde ich recht eng. Das Material ist dünn aber recht angenehm zu tragen.

Nur 90 % Baumwolle 10% Viskose graues Shirt

Leider hat auch dieses Poloshirt nur 90% reine Baumwolle, entgegen der Angabe in der Artikelbeschreibung. Wen das nicht stört, dem kann ich das Shirt empfehlen. Meinem Mann gefällt insgesondere, dass es lang genug ist, da er über einen langen Oberkörper verfügt.

Nicht das was man erwartet hat

Dieser Pullover eher ein langes Shirt, sehr lang für meinen Geschmack. Die Nächte waren schon recht blass vom Farbton und ich befürchte bei nur einmaligem Waschen sind sie richtig ausgewaschen so dass man eher nicht so lang Freude dran haben wird. Also abgesehen davon dass er eh zu groß von mir bestellt wurde, hätte ich ihn so oder so zurück gehen lassen.

Langarm Poloshir

Poloshirt fällt sehr weit aus, gute Qualität

2 Poloshirt mit unterschiedlicher Bewertung

ich habe ein hellblaues und ein graues Poloshirt bestellt. Das blaue passt wunderbar, die Verarbeitung ist allerdings nicht so wie erwartet von einem Chiemsee Shirt. Das graue hat die selbe Größe, die Ärmel sind 10 cm länger. Die Gesamtgröße ist auch größer. Sehr sonderbar.

Naja....

Es ist okay, aber der Preis ist schon zu teuer für die Qualität. Erwartet kein Wunder. Händler ist sehr gut was die Abwicklung angeht .Versand hätte schneller gehen können, aber war noch im Rahmen. 1 Woche.....

Artikel

Die Größe stimmt nicht. Auch die Länge ist viel zu lang. Farbe nicht besonders.

Langarm-Polo

Dieser Artikel ist im Gegensatz zu einem Pendant in Kurzarmform weder trageangenehm noch farbenfroh! Unter Piqué-Qualität stelle ich mir softe Baumwolle vor, die die Haut umschmeichelt! Formstabil ist bei diesem Produkt eine Frage der Definition!

Tip top

Guter Pulli für Zuhause

Der Pullover fällt normal aus.Der Schnitt ist stimmig mit der Größe. Zum Ausgehen empfehle ich ihn nicht,eher für Zuhause zur bequemen Jogginghose .Die Farbe fällt aus wie im Internet angezeigt.

Knittert sehr stark

Im Vergleich zu anderen Pikee-Shirts ist die Qualität nicht gut, es knittert wirklich extrem und wirkt eher billig.

Farblich hat er nicht gefallen

Die Farbe des Polos war nicht so nach unserem Geschmack. Deshalb ging es zurück.

Sehr dünner Stoff

Leider musste ich das Poloshirt wieder zurücksenden da der Schnitt allgemein viel zu weit/ zu lang ausfällt.

Farbe

die Farbe Grau entsprach nicht unseren Vorstellungen

Sportlich

Aber zu eng geschnitten

Qualität OK

Ärmel eng und Shirt sehr lang

Discounter Qualität

Habe es günstig erworben deshalb, behalte ich es der reguläre Preis ist das Shirt nicht wert.

Wenn das...

... Chiemsee Qualität sein soll dann gute Nacht. Optik, Qualität und Passform nicht besonders hoch. Preis zwar gut, aber letztlich nützt das dann auch nichts.

Größe ungenau

Größe weicht rvon den gewohnten größen ab.

Hatte es leider mit kleinen Loch angeliefert

Musste ich wegen kleinen Loch zurückschicken