Chiemsee Langarm-Poloshirt aus formstabilem Baumwoll-Piqué

Schlechte Qualität, schlechter Kundensupport

Support beim Vorteilsshop war unfreundlich und sprach schlecht Deutsch. Otto Support hat mich dorthin verwiesen. Man könne mir dort nicht weiterhelfen

Logo ist nach dem Waschen nicht mehr da

Der gummierte Aufdruck des Logos ist nach dem Waschen nicht mehr da. Aber im Stoff sieht man noch den Abdruck, was unschön aussieht. Ich werde den Artikel zurücksenden.

Ich bin maßlos enttäuscht.

Ich habe den Pullover in XL bestellt und leider nicht ausgepackt. Wollte ihn verschenken.. die Überraschung war ein kleines Zelt . Ich bin maßlos enttäuscht.

Schlamperei!

Habe 2Stück in unterschiedlichen Farben bestellt und erhalten.Eins war ok. Das Zweite hatte im Nackenbereich unübersehbare Flecken und hätte bei einer Sichtkontrolle aussortiert werden müssen.Ich bat um einen Umtausch gegen ein sauberes in gleicher Farbe.Darauf kam keine Antwort.Darauf erfolgte am 7.12.23 meine Rücksendung .Diese ist auch eingetroffen und wird zur Zeit streng geprüft. Für einen Bruchteil aller Bemühungen hätte man bei einer ordentlichen Endkontrolle alles vermeiden können.Oder wollte man mir das Teil vorsätzlich unterjubeln?

Verzögerungstaktik von Otto bei Zurückzahlen v

Nie mehr Otto. Ich kann nur alle warnen. Ich habe am 19.11.23 Ware bestellt, nicht ehalten und habe bis jetzt 13.12.23 noch kein Geld zurück erhalten trotz Erstellung Gutschrift. Die Hotline ist unqualifiziert und der Kunde wird hin- und her geschoben, anschließend legt amn auf. Man kommt nicht durch. Unglaublich. Übrigens auf emails reagiert man auch nicht!

Mahnungen bekommen trotz Überweisung

Geld überwiesen und auch Nachgewiesen und trotzdem werden Mahnungen verschickt. Sollte man die Finger von lassen

Ganz schlechte Qualität

Nach zwei Wäschen eingelaufen und lapperig. Diese Qualität geht überhaupt nicht. Eine Frechheit!

Shirt hatte ein Loch

Nie wieder etwas beim Vorteilsshop bestellen, habe nur Probleme bei der Rücksendung und der Gutschrift. Bin jetzt wirklich sauer. Müsste einen Stern vergeben , damit ich es absenden könnte.

Sehr gute Qualität

Für den Preis hat das Shirt ein sehr gute Qualität und die Passform ist auch sehr gut. Auch nach mehrmaligen Waschen hat das Shirt noch die gleiche super Form.

2 mal Bestellt

Artikel 2 mal Bestellt und nie die richtige Ware erhalten! Kann leider nichts gutes erzählen!

Wirkt sehr billig.

Material "lapprig" und dünn, Farbe wie ausgewaschen -wirkt billig. Fällt insgesamt groß aus. Ging retoure.

Langarmpoloshirt

Den Artikel kann ich nicht weiterempfehlen. Der Stoff ist sehr unangenehm auf der Haut.

Falsche Größe

Falsche Größe geliefert. XXL bestellt und XXXL geliefert. Geht wieder zurück.

Zwei mal gewaschen, upps 2 Nummern kleiner.

Taugt nichts

Defekt

Durch schlechte Verarbeitung war nach dem Waschen gleich eine Naht eingerissen.

Leider Kaputt

Qualität scheint nicht die Beste zu sein, kam schon mit ausgefranstem Knopfloch an.

Die Qualität ist sehr schlecht

Viel zu groß für die angegebene Größe

Artikel kam nie an.

Nicht möglich, da nicht angekommen.