Chiemsee Langarm-Poloshirt aus formstabilem Baumwoll-Piqué

Deutlich zu groß

Das Shirt fühlt sich angenehm an, ist jedoch insgesamt in der Länge und den Ärmeln deutlich zu lang und muss deshalb zurück.

Für den Preis nichts zu meckern

In der Beschreibung heißt es ,,Logostickerei"das stimmt nicht. Das Logo ist aufgepresst und wird nach einigem waschen und bügeln wegfallen oder häßlich aussehen.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt ist angenehm zu tragen. Auch nach mehrmaligen Waschen bleibt Farbe und Form erhalten.

Ärmel etwas lang. Ansonsten gut.

Preis überzeugt.

Preis überzeugt, aber Größe für Angabe zu klein im Vergleich mit anderen Artikeln.

Gute Qualität bekuem zu tragen

ok

Wie erwartet gut

Schöner Makenartikel

Das ist ein schöner und gutsitzender Artikel. Nur der Stoff knittert sehr stark beim tragen.

Der Artikel fällt größer aus

Der Artikel fällt größer aus

Poloshirt

Ein schönes Poloshirt, das ich in blau und Größe L für meinen Mann bestellte.Angezogen und passt super.

Hat mir nicht gefallen.

Das Poloshirt hat mir nicht gefallen

Für den Preis in Ordnung

Leider kann ich keine fünf Sterne geben. 🥺 Die Stoffqualität ist ok, überzeugt nicht ganz. Vor dem Hintergrund des Sonderangebots paß es dann.

passt und schaut sehr schön aus

Das Poloshirt passt sehr gut und schaut seht schön aus. Die Farbe ist so, wie auf dem Bild. Ob der Artikel auch wie beschrieben formstabil ist, muss sich noch herausstellen. Er wurde erst vor 2 Wochen bestellt, einmal getragen und gewaschen. Für ein zuverlässiges Urteil ist es noch zu früh.

Schönes Poloshirt

An sich ein schönes Shirt. Leider wird es nach dem Waschen immer breiter.

Prima Shift

Habe bereits kurzärmelige Poloshirts von dieser marke bestellt. Die Passform entspricht der Größe. Für den Prris kann man nichts falsch machen. 100 Prozent Baumwolke. Einen Abstrich muss ich machen die hellblaue Fsrbe entspricht nicht der Abbildung auf dem Foto. Sieht eher blass aus und geht fast ins Grau. Ich behalte das Shirt trotzdem.

Gute stof

Gute matarai kann ich weiter empfehlen

Schönes Shirt

Schönes Shirt, gute Qualität, das Shirt fällt größer aus, also lieber eine Nummer kleiner bestellen

Poloshirt für schlanke Männer

Mein Mann trägt die Größe 52/54. Ich habe die Größe XL bestellt. Es ist insgesamt für schlanke Männer ohne Bauch geschnitten. Meinem Mann passt es perfekt. Nach dem waschen ist das Shirt wie vorher. Der Angebotspreis ist es Wert.

Für den Preis ok

Ich habe das shirt im Sale mit weiterem Rabatt gekauft. Für den Preis ist es ok. Größe passt, Farbe wie erwartet. Das Material ist leicht, gut geeignet für Übergang und kalte Sommertage. Es fällt locker und leger. Für den Originalpreis wäre es zu teuer.

In Ordnung

Passt , Qualität in Ordnung, zufrieden

Hochwertiges T-Shirt, angenehmes Material.

Kann noch nichts sagen, habe es noch nicht getragen!

Das Poloshirt hat eine sehr gute Qualität. Leider fallen die Ärmel bei einer 3XL Größe wie eine L Grösse aus. Sieht dann aus wie Fleischwurst. Deshalb leider zurück. Wer aber sehr schlanke Arme bei 3 XL hat, dem kann ich das Shirt empfehlen.

Optisch sehr ansprechend

Sehr schöner Pullover mit Polokragen, intensive Farben-wie beschrieben, gute Länge, leider fällt er etwas eng/knapp aus und färbt wie erwartet ab. Mit dem reduzieren Preis war es eine gute Anschaffung

Klassisches Poloshirt

Form und Farbe ist wie abgebildet und passt auch in der entsprechenden Größe. Allerdings ist das Shirt selbst für einen normal gewachsenen Herren viel zu lang.

Top Qualität

Mal wieder ein Schnäppchen von einer Qualitätsmarke ergattert...