Chiemsee Langarm-Poloshirt aus formstabilem Baumwoll-Piqué

super

Mein Mann hat Gr. XXL. Da dieses Poloshirt so preiswert ist und nur noch in XL angeboten wird, habe ich das Shirt in XL bestellt. Und was soll ich sagen, es passt ihm hervorragend. Das Shirt fällt entsprecht größer aus. Also ihm gefällt es sehr gut, da es leicht ist und nicht so schwerer Stoff. Daumen hoch!

Schlechte Qualität, schlechter Kundensupport

Support beim Vorteilsshop war unfreundlich und sprach schlecht Deutsch. Otto Support hat mich dorthin verwiesen. Man könne mir dort nicht weiterhelfen

größe stimmt nicht

Ich habe 2 Poloshirt bestellt größe L in den farben rot und grau rot entpricht der größe L das graue eher XL die ärmel sind 10 cm länger als beim roten

Deutlich zu groß

Das Shirt fühlt sich angenehm an, ist jedoch insgesamt in der Länge und den Ärmeln deutlich zu lang und muss deshalb zurück.

Passt super ,auch nach mehrmaligen waschen

Ich würde es jederzeit weiterempfehlen. Das Shirt wurde mehrmals gewaschen und passt noch wie beim ersten mal.

B Ware ist fast zu gut veschrieben

Habe vor Tagen 2 Polo Shirts bestellt, gleiche Größe. Eins, das war wohl ein Glückstreffer, war in Ordnung. Tage später packe ich das andere aus, das sind 2 Größen Unterschiede! Und die Qualität sowie die Verarbeitung - extrem miserabel. Bilder lass ich Otto Service zukommen. Da bringe ich auch weitere Zweifel zum Ausdruck. Auch das Langarm ist weit weit weit weg von Chiemsee Qualität! Fäden hängen raus, Ärmel Nähte ungleich, usw. Auch die Größe ist sehr abstrakt. Als langer Kunde bei Otto direkt oder anderen Anbieter DAS HABE ICH NOCH NICHT ERLEBT. 19,99?! Das sind 19,00€ zu viel.

Habe die Poloshirts in drei verschiedenen Farben bestellt. Würde diese jederzeit weiter empfehlen.

Für den Preis nichts zu meckern

In der Beschreibung heißt es ,,Logostickerei"das stimmt nicht. Das Logo ist aufgepresst und wird nach einigem waschen und bügeln wegfallen oder häßlich aussehen.

Nicht so wie erwartet

Leider ist der Schnitt nicht so optimal, zumindest für die Körperform von meinem Mann. Der Oberkörper ist sehr weit und hat wenig form, die Ärmel sind eher schmal geschnitten. Für stärkere Männer eher nicht geeignet, Ärmel hoch krempeln wären nicht möglich gewesen. An sich wärs schön gewesen wenn die Proportionen und der Schnitt gepasst hätten. Musste es leider zurückschicken.

Schlechter als erwartet

Schlechte Passform. Zu enge Ärmel. Sehr dünner Stoff.

Schönes Shirt, leider sind die Ärmel zu lang

Ärmel zu lang

Sehr schönes Shirt

Das Shirt ist angenehm zu tragen. Auch nach mehrmaligen Waschen bleibt Farbe und Form erhalten.

ich habe hellblau bestellt, die Farbe ist ...

ich habe hellblau bestellt, die Farbe ist ein bisschen blass und er fällt sehr groß aus. Trotzdem behalten.

Sieht super aus

Eine gute Qualität sitzt super. Auch nach der erste Wäsche bleibt die Passform.

Bei Größe XXL ist die Armlänge zu lang. Qualität vom Material ist gut.

hing wie ein Sack

leider nichts für mich, hing runter wie ein Kartoffelsack

Tolles Produkt für diesen Preis. Würde ich ...

Tolles Produkt für diesen Preis. Würde ich sofort wieder kaufen

3 bestellt alle Artikel super

Sehr gute Qualität richtige Passform das macht Spaß

ein sehr gutes Produkt !

Dieses Shirt mit Langarm ist genau das was ich für die kühle Jahreszeit gesucht habe und es sieht sehr gut aus ich bin sehr zufrieden Danke!!! Gruß I.H.

Stoff ist gut

Das Poloshirt fühlt sich sehr angenehm an. Größe passt auch mit Bauch genau.

Geht so

Würde ich wegen Qualität nicht empfehlen……….,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Tolles Shirt

Tolle Qualität und super Passform. Angezogen, ein echter Hingucker.

Logo ist nach dem Waschen nicht mehr da

Der gummierte Aufdruck des Logos ist nach dem Waschen nicht mehr da. Aber im Stoff sieht man noch den Abdruck, was unschön aussieht. Ich werde den Artikel zurücksenden.

Ich bin maßlos enttäuscht.

Ich habe den Pullover in XL bestellt und leider nicht ausgepackt. Wollte ihn verschenken.. die Überraschung war ein kleines Zelt . Ich bin maßlos enttäuscht.

Schlamperei!

Habe 2Stück in unterschiedlichen Farben bestellt und erhalten.Eins war ok. Das Zweite hatte im Nackenbereich unübersehbare Flecken und hätte bei einer Sichtkontrolle aussortiert werden müssen.Ich bat um einen Umtausch gegen ein sauberes in gleicher Farbe.Darauf kam keine Antwort.Darauf erfolgte am 7.12.23 meine Rücksendung .Diese ist auch eingetroffen und wird zur Zeit streng geprüft. Für einen Bruchteil aller Bemühungen hätte man bei einer ordentlichen Endkontrolle alles vermeiden können.Oder wollte man mir das Teil vorsätzlich unterjubeln?

Tolles Polo Shirt

Habe das Polo gleich in drei Farben bestellt ,passen alle super 👍🏻 Tolles Preis Leistungs Verhältnis

perfekt

Die Marke sagt eigentlich alles , Passform perfekt ,Material angenehm wenn auch nicht flauschig

Sehr schlechte Verarbeitung

Bereits nach der ersten Wäsche muss feststellen dass die Qualität sehr zu wünschen übrig lässt. Die Nähte an den Achseln sind bereits dabei sich aufzulösen.

Verzögerungstaktik von Otto bei Zurückzahlen v

Nie mehr Otto. Ich kann nur alle warnen. Ich habe am 19.11.23 Ware bestellt, nicht ehalten und habe bis jetzt 13.12.23 noch kein Geld zurück erhalten trotz Erstellung Gutschrift. Die Hotline ist unqualifiziert und der Kunde wird hin- und her geschoben, anschließend legt amn auf. Man kommt nicht durch. Unglaublich. Übrigens auf emails reagiert man auch nicht!

schönes Langarmshirt

sehr gute Qualität, gute Passform, tolles Tragegefühl