Karcher Topf-Set Toni, Aluminiumguss (7-tlg), inkl. 3 Glasdeckel und praktischem Sauggriff, Induktion

Super !

Die Töpfe sind nicht zu schwer , schönes stabiles Material u d stabile griffen . Deckel können einfach übereinander gepackt werden da der Griff fehlt . Die Idee mit dem Sauggriffe für die Deckel ist genial . Ich hätte mir aber trotzdem gewünscht dass für jeden Deckel ein sauggriff mit dabei wäre . Wenn der eine mal wegg oder kaputt ist ,hab ich 3 Deckel ohne griff.

Super Töpfe!

Optimale Grösse für zwei Personen, lassen sich gut verstauen, da sich der Deckelgriff abnehmen lässt .Preis, Leistung stimmt. .

Super Preis-Leis­tungs-Ver­hält­nis!

Die Töpfe sind super ,allerdings löst sich der Griff für die Deckel sehr schnell,ansonsten sind die Töpfe genial

Töpfe vom Material sehr gut

die Kochtöpfe sind sehr schön, jedoch haftet der Knopf/Griff nicht einwandfrei und wenn man 2 Töpfe gleichzeitig benutzen würde, hat man nur einen und muss immer wechseln

Super Qualität

Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden jedoch sind die Töpfe insgesamt etwas zu klein. Ich hätte mir gewünscht sie wären größer, das hatte auf dem Foto etwas getäuscht.

Tolle Töpfe

Bin gegeistert von den Töpfen hab nur etwas Schwierigkeiten mit dem saugknopf aber denke ist übungshalber, lassen sich super reinigen

der artikel good zu friden

Nur leider hebt der sauggriff nicht lang und lässt den Deckel fallen.

Für den Preis ok

Für den Preis ist das set voll ok. Nur der Saugnapf ist etwas unpraktisch

Tolle Töpfe

Sehen echt edel aus und sind super leicht zu reinigen