Karcher Topf-Set Toni, Aluminiumguss (7-tlg), inkl. 3 Glasdeckel und praktischem Sauggriff, Induktion

Super Töpfe !!!!

Das Topfset kann ich nur weiter empfehlen, das kochen ist dadurch viel einfacher geworden

Ein toller Artikel der Spaß macht!!!

Super Töpfe!! Ich hatte schon ein so ein Topf bekommen. Und somit habe ich alle meine Töpfe entsorgt....sogar mein Mann sagte das sie schon sehr alt waren...und habe mir 2 Sets bestellt. Wir sind nur noch zu zweit und uns reicht auch genau die Größen. Bei mir fällt er Deckel nicht runter und jetzt wo die Geschirrspülmaschine defekt ist, freue ich mich natürlich wie leicht die Töpfe zu spülen sind .

Tolle Töpfe

Meine Tochter hat sich schon sehr lange solche Töpfe gewünscht.Weihnachten hat sie bekommen.Sie ist einfach begeistert.Die Töpfe sind sehr leicht und schnell verstaut.Was 😊 gut ist,man kann sie ins Backofen reintun.

Die Töpfe sind klasse

Die Töpfe sind wunderbar koche gern darin habe die auch schon im Backofen ausprobiert besonders gut ist dass man die platzsparend verstauen kann

Das ist ein toller Artikel, ich möchte gerne noch paar Sterne geben, einfach perfekt 🌟🌟🌟🌟🌟

prima Topf-Set

Trotz Corona -schnelle Lieferung-Sehr gut verpackt. Die Töpfe gefallen mir sehr gut und haben den ersten Kochtest bestanden. Es wäre allerdings schöner, wenn für jeden Deckel ein Saugnapf vorhanden wäre. Ansonsten bin ich mit dem Set zufrieden und kann es weiter empfehlen.

Sehr gut verpackt und schnelle Lieferung

Mit dem abnehmbaren Griff ist ein gute Idee, dadurch lässt sich das Set Platzsparend im Schrank verstauen. Die Töpfe sind qualitativ sehr gut, und sind auch schnell heiß, also Energieeffizient. Preis/Leistung Top Gerne wieder

Topfset

Sehr schönes Set , habe diese für eine ältere Dame gekauft. Sind nicht zu schwer. Dieses Set ist vergleichbar mit Töpfen die es im Discounter zu kaufen gab. Leider musste ich eine Reklamation machen, da der Sauggriff nicht im Paket gewesen ist. Ich hoffe das dieser noch nachgeliefert wird.

Schönes Kochtopf set

Einfach nur schön ich finde das mit dem Deckel ein feine Sache man kann nur platz sparen sie sind sehr schön stapelbar auch das abnehmen des sauggriffes einfach nur super

Praktisches Topf-Set

Die Glasdeckel mit dem Topfgriff sind wirklich praktisch. Material der Töpfe sehr gut.

hübche töpfe

gekauft für meinen singlehaushalt und schon getestet.der deckel ist gewöhnungsbedürftig aber man ist ja offen für neue ideen.schön finde ich die griffe nicht immer der olle henkel,eben mal was neues

Optisch echt Klasse

Echt gut im Gebrauch und man spart Platz da alles ineinander stapelbar ist auch mit den Deckeln würde ich jederzeit wieder kaufen.

Ein toller Artikel!!!

Karcher Topf-Set »Toni«, Aluminiumguss, (Set), mit Sauggriff Der toller Artikel. Ich bin zufrieden und empfehlen

Gut !!!

Preis und Qualität passt ganz gut und die Deckel sind sehr gut gemacht und wird nach der Abwasch wie neu

Sehr sehr toller Artikel

Ich hab es bestellt und bin sehr sehr zufrieden, leicht zum aufräumen und essen brannt nicht

Tolles Topfset

Bin begeistert von den Töpfen. Den Sauggriff find ich gut, da kann man die Deckel besser abwaschen.

Ich koche gerne

Der einzige Nachteil die Henkel werden sehr heiss. Aber sonst super

Klasse Töpfe

Was für tolle Töpfe, von mir 5 x 5 Sterne. Leicht zu pflegen und super Hitzeentwicklung....

Sehr gute Qualität. Ich bin auf jeden Fall damit zufrieden.

Ich bin absolut zufrieden mit den Topfset. ...

Ich bin absolut zufrieden mit den Topfset. Platzsparend, einfach zum säubern, Daumen hoch

Macht wirklich Spaß darain zu kochen, ...

Macht wirklich Spaß darain zu kochen, Beschichtungen ist super und alles sehr platzsparend

Super schönes set

Ich liebe es in denen zu kochen Super pflegeleicht sind Nix ein an ich kanns nur empfehlen

Tolle moderne Töpfe

Super Töpfe zum kleinen Preis für diese Qualität 👍🏼

Super schön

Qualität ist perfekt und funktioniert super, sehr schön, danke

Sehr schöne Töpfe

Gut stapelbar Grössen perfekt nehmen wenig Platz weg im Schrank

Super Töpfe Super Design Jeder Zeit wieder kaufen

Super tolles Set

Ich kann gut darin Braten es brennt nichts mehr an

Töpfe

3 Töpfe gute Qualität einfach zu reinigen und gut Stapelbar