Kopf Bräter Santorin, Aluminiumguss, 3,8 Liter, inkl. Glasdeckel mit Aromaknopf, Induktion

Ganz ok

Ganz ok ,außer das der Deckel nachdem er in der Spülmaschine war innen immer nass/feucht ist und man dann immer den aufschrauben muss um es trocken zu machen weil es sonst ekelig aussieht

schöner Topf zu gutem Preis

schöner Topf zu gutem Preis!!! Ich habe den Topf gestern ausprobiert und kann ihn nur empfehlen! schöne Größe, die Braten gelingen gut und ihr sieht auch noch super aus!

Guter Topf zum fairen Preis

Guter Topf zum fairen Preis. Verarbeitung ist allgemein gut, jedoch hat der Deckel ein wenig Spiel. Würde ihn aber wieder kaufen. Verpackung war sehr gut.

Es macht super viel Spaß mit diesem Bräter ...

Es macht super viel Spaß mit diesem Bräter zu braten, alles gelingt und nichts brennt an. Außerdem ist der Topf sehr einfach und problemlos zu reinigen.

Toller Bräter,auch als Topf super

Habe mir den Topf gekauft,weil ich jetzt einen Induktionsherd habe.Schöne Form,kann man auch gut mal so auf den Tisch stellen.Antihaft funktioniert

Toller Bräter

Ich bin begeistert. Die Größe reicht für eine 4-köpfige Familie. (8 Rouladen). die Qualität ist super. Daumen hoch.

Guter Bräter.

Erfüllt gut seinen zweck.Gutes braten. Kein anbacken.Würden wir nochmal bestellen.Gut verarbeitet.Danke.

Ein toller Artikel!!!

Ein für den Preis tolles Produkt gerne zu empfehlen

Gute Gebrauchseigenschaften

Man kann hervorragend Speisen zubereiten, lässt sich schnell und problemlos per Hand und Spülmaschine reinigen. Die dazugehörigen und abnehmbaren Kunststoffgriffe sind toll und so muss man kein Angst zu haben, sich die Finger zu verletzen, wenn es schnell gehen muss und keinen Lappen zur Verfügung hat. Vier Sterne weil das Preis/ Leistungsverhältnis in der preisreduzierten Version maßgebend war.

Bräter, fettfrei braten, für 4 - 6 Pers.

Lieferung erfolgte schnell. Der Bräter ist vom Gewicht her sehr leicht. Fleisch anbraten ohne Fett und Würz-Weinzugabe über den Deckel funktioniert einwandfrei. Nach Gebrauch von Hand reinigen, geht schnell. Mit dem Bräter im Backofen braten, habe ich noch nicht ausprobiert. Ich kann den Bräter sehr empfehlen.

Nicht gut.

Die Pfanne ist totaler Müll. Sie hat wohl im Boden einen Kern der aber nicht über die ganze Fläche geht, sondern nur in der Mitte . Man sieht beim braten in der Mitte einen runden Teil der relativ gut brät, der Rest ausenherum allerdings naja brät nicht richtig. Ich für meinen Teil kann diese Ofannenicht weiter empfehlen.

Guter Bräter

Wir sind mit dem Bräter sehr zufrieden. Der Deckel hat etwas Spielraum, was uns jetzt nicht so sehr stört. Für den günstigen Preis haben wir einen guten Artikel erworben. Wir benutzen den Bräter sehr oft und bisher ist uns in der Pfanne alles gelungen. Wir empfehlen ihn gern weiter.

Klasse Artikel

Super Artikel wir sind begeistert und würden den Artikel nochmals kaufen.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Leider ist mir der Topf nicht hoch genug, daher geht er zurück. Und der Deckel darf nur bis 180 Grad in den Backofen. Da möchte ich auch flexibler sein.

Windige Verarbeitung, für die Qualität ...

Windige Verarbeitung, für die Qualität einfach zu teuer, an den Griffen kann man sich verbrennen!

Ich habe von kurz es gekauft und noch nie benutzt!

Sehr Zufrieden

Lange überlegt welche Form von Bräter ich nehmen soll. Einige waren mir zu groß aber dieser Viereckige hat für mich genau die richtige Größe für einen 2-Personen Haushalt und auch noch wenn mal Besuch kommt. Hatte vorher einen Teflon beschichteten Bräter. Bin aber jetzt von dieser Keraminbeschichtung total begeistert. Fleisch wird mit sehr wenig Fett super angebraten, dadurch spritzt es auch viel weniger und man hat nicht so viel Schweinerei drumherum. Das Endergebnis vom Fleisch war super weich und zart. Das Abspülen des Topfes war mit Wasser, Spüli und ein Schwamm ruck zuck erledigt. Rundherum zufrieden und bis jetzt nix zu bemängeln.

Der ist sehr gut

Braten macht wieder Spaß

Bin echt begeistert...das Gemüse o Fleisch brät schön braun...einziges Manko für mich ist der Deckel der doch ziemlich wackelig sitzt

Bekommt definitiv 5 Sterne von mir.

Versandankunftszeit, bei weitem übertroffen - top! Der Bräter ist super für das Geld. Ich habe ihn für einen zwei Personenhaushalt gekauft und bin total zufrieden! Auch die Reinigung ist super einfach! Bei mir wackelt kein Deckel. Ich kann den Bräter einfach nur weiterempfehlen!

Preis und Leistung spitze

Haben vom Hersteller schon viele Produkte, keine negativen Erscheinungen alle Jahre. Habe viele Produkte aus der Metro gekauft, alternativ ,war überhaupt nicht zufrieden, aber Tefal hat mich immer überzeugt Leider noch nicht getestet, aber ich habe vertrauen.

Der beste Topf in der Küche

Ich hatte mich bei der Bestellung leider geirrt, denn ich wollte einen richtig großen Schmortopf. Aber inzwischen ist er echt der beste Topf in meiner Küche. Man kann darin kochen, braten und schmoren, einfach nur Spitze. Ich möchte ihn nicht mehr missen.

Wollte mal einen niedrigen Bräter haben für ...

Wollte mal einen niedrigen Bräter haben für den reduzierten Preis dachte ich kann man nichts verkehrt machen. Super Bräter man braucht kaum Fett lässt sich super Reinigen bin sehr zufrieden und für den Preis unschlagbar! Weiter so liebes Otto Team

Bräter

Macht das was er soll.Für 4 Personen ausreichend. Qualität gut

Perfekte Größe

Nachdem vor einiger Zeit der Deckel meines alten Bräters im Ofen zerbrochen ist musste nun ein komplett neuer Bräter her. Getestet habe ich ihn noch nicht. Er ist aber sehr gut verarbeitet, sodass es eine Freude sein wird mit ihm zu kochen.

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Echt toller Bräter!

Sehr schöner Bräter! Ideal zum Schmoren auf den Herd und besonders schön lässt sich der Braten in der Backröhre zubereiten! Bin rundum zufrieden! Die Größe ist hervorragend für einen 2-3 Personenhaushalt geeignet!

Super Preis Leistung

Super Bräter. War anfangs skeptisch wegen der Beschichtung aber hatte ein super Bratergebniss. Der Deckel hat wirklich viel Spielraum aber ich kann damit leben. Klasse das extra Gummigriffe mit bei sind.

Macht Spaß

Bei diesem Aluminiumguss war ich erst skeptisch für diesen Preis, aber als dann zum kochen kam, war ich begeistert. Sehr leicht, schön beschichtet, zwei Gummigriffe dabei und leicht sauber zu halten.