Kopf Bräter Pura, Edelstahl, aus Carbonstahl, 5 Liter, Induktion

Geht gar nicht

Die Auflaufform , die ich erhalten habe wurde bereits benutzt. An den Griffen war die Beschichtung abgeplatzt , zum Teil verrostet. In der Mitte der Form waren noch alte Benutzspuren zu sehen . Bitte bei nächstenmal nicht mehr zum Verkauf anbitten.

Ein super Artikel

Endlich habe ich das Richtige gefunden, ich bin begeistert und vor allem für diesen Preis. Meine Nachbarin bestellt sich auch gleich dieselbe, weil ich sie so überzeugen konnte.

Super Bräter

Nach dieser Form/Bräter hab ich schon länger gesucht, nicht so schwer und mit festen Griffen. Außerdem noch spülmaschinenfest. Top war die sehr kurze Lieferzeit.

davon werde ich mir noch eine zulegen

in dieser Form gelingt alles, habe sogar schon Kuchen darin gebacken . Klebt nicht ,ist leicht zu reinigen und sieht auch bei Tisch gut aus .

Das tolle ist, dass man die Form auch auf einen Induktionsherd stellen kann. Einfach zu reinigen. Antihaftbeschichtung. Sehr zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen, nach erstmaligen Gebrauch

Nach erstmaligen Gebrauch platzte außen schon die schwarze Beschichtung ab. Daher geht der Artikel zurück.

Perfekte Größe

Die Auflaufform ist eine gute Qualität und Kratzfest. Bin begeistert und ich kann es nur weiter empfehlen

Ich würde den Artikel weiter empfehlen und ...

Ich würde den Artikel weiter empfehlen und auch wieder kaufen.

Top- Verarbeitung

Super Auflaufform in robuster Qualität. Gute Beschichtung.

Leider nicht so toll !

Schade lange gewartet und froh über die 40 cm breite , aber nix Pfanne 33 cm mit Griffen 38 cm sehr irreführend .

Leicht und gut zu händeln

Der Bräter ist relativ leicht und dennoch sehr stabil. Die großen Griffe sind selbst mit Topflappen gut zu greifen. Gut durchdacht.

Gute deutsche Qualität ist das nicht!

Diese "Bratreine" ist nichts weiter als eine etwas höhere Auflaufform mit Griffen, die man beim Discounter so um die 10 Euro kaufen kann. Der Original-Preis von 60 Euro ist meiner Meinung nach völlig unangemessen, für diese Auflaufform sind auch 30 Euro noch total überzogen. Ich nahm an, man soll damit auf dem Induktionsherd braten und dann in den Ofen stellen können. Dazu müsste aber ein stabiler - und vor allem gerade - Boden vorhanden sein. Das ist nicht der Fall, das Ding ist ausschließlich aus dünnem Blech gefertigt und Flüssigkeiten laufen an den Rand, also ungeeignet zum Braten. Als Auflaufform viel zu teuer.

Eine sehr vielseitig einsetzbare Auflaufform. Sehr robust, und gut zu greifen. Endlich hat mal ein Hersteller mitgedacht und hat mal vernünftige griffe an sein Produkt angebaut. bei den anderen Modellen sind immer nur so kurze angedeutete Griffe. Da hat man immer die Angst das einen die heiße Auflaufform aus den Händen rutscht und man sich schwer verletzen kann. Also ich finde dieses Produkt richtig gut Durchdacht. und noch dazu ist sie schön leicht. Deshalb: 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.

Nicht als Bräter verwendbar

Leider hat der Bräter keinen guten geraden Boden daher läuft das Fett an den Rand und das Bratgut brennt an an .Meinen Bräter kann ich somit nicht mehr für so was nutzen . TROTZ EINWEICHEN UND KONNTE ICH DAS ANGEBRANNTE NICHT MEHR LÖSEN UND ES BRENNT SO ALLES WEITERE AUCH IN DEM Topf an bin echt enttäuscht .

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Guter Artikel

Platz für mindestens 6 Rouladen,gart aber auf dem Herd etwas unregelmäßig. Für den Ofen zu empfehlen.

Klein und handlich

Preis Leistungsverhältnis stimmt !

Eigentlich toll, aber ...

Die beste Auflaufform, die ich je hatte. Sehr gut zu reinigen. Allerdings ist nach dem dritten Mal im Einsatz ein kleines Stück der Beschichtung (2mm Durchmesser) abgesplittert, was ich bei dem Preis doch sehr schade finde. Der Mangel hat sich aber durch weitere Einsätze nicht verschlimmert.

Genau so eine Auflaufform haben wir gesucht und gefunden und das zu einem fairen Preis. Ganz wichtig: Nicht mit irgend einen metallischen Gegenstand in der Form hantieren, ausschließlich Holz-oder Kunststoff Besteck nutzen, dann hat man ewig etwas von dieser schönen Auflaufform

Genau so.....

....sollte eine Auflaufform sein.Nichts klebt fest,dadurch leicht zu reinigen,tolle Qualität.Für mehrere Personen von der Grösse her super geeignet.Kann man auch zum Kuchen backen nehmen.

gebrauchter Artikel

Die Auflaufform wurde von bereits von anderem Kunden zurückgesandt weil sie gebraucht ist. Jetzt habe ich die gebrauchte Form erhalten.

Leider war die Auflaufform zu klein Für ...

Leider war die Auflaufform zu klein Für eine große Familie für einen kleinen Haushalt ist sie perfekt.

Super Bechichtung, nichts backt mehr an👍👍👍👍👍 einfach toll

Tolle und stabile Auflaufform

Tolle und stabile Auflaufform! Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es passt einiges hinein :-)

Top!

Sieht sehr edel aus!Auch wenn man das Essen am Tisch damit serviert kommt sehr gut rüber!

Sehr schöne Auflaufform

Sehr schöne Auflaufform, gut verarbeitet, nichts brennt mehr an, dank der guten Beschichtung

Tolles Produkt

Griffe fühlen sich super an, Beschichtung an sich sehr hochwertig. Beim reinigen kein Problem.

Sehr praktisch, gute Qualität, super Preis!!

Sehr praktisch, gute Qualität, super Preis!!

Auflaufform

Gut tief und paßt schön was rein, zb gemüse mit ein Hähnchen oben drauf

leichte Auflaufform

die Auflaufform ist leicht und das Essen haftet nicht an