Kopf Topf-Set Kochtopfset Stilo, Edelstahl (5-tlg), inkl. 5 Edelstahldeckel, Induktion

Preis / Leistung in Ordnung

Für den Preis ein gutes Set. Ich habe mit einem Topf manchmal das Problem das er nach der Spülmaschine Rostflecken am Boden hat. Wollte ich eigentlich reklamieren, aber da man die Flecken leicht wieder entfernen kann habe ich es doch nicht gemacht. Die Griffe werden bei sehr langen Kochvorgängen relativ heiß, muss man etwas aufpassen. Aber da das Set wirklich sehr preiswert ist kann man damit leben.

Kopf Kochtopfset Schlechter Edelstahl

Der Edelstahl der Töpfe ist nicht besonders hochwertig. Sie werden teilweise nicht richtig sauber und haben Flecken. Die Deckel sind immer voller Flecken. Ich würde keine Edelstahldeckel mehr kaufen. Glas ist besser! Für das Geld und die Werbung hätte ich mehr erwartet.

Optisch Top, Qualität geht so....

Optisch perfekt, nur die Deckel waren mir viiiiiel zu leicht, so das ich das Gefühl habe, dass das Wasser immer überlaufen wird. Deswegen zurück.

Sieht gut aus, viel mehr aber nicht.

Das Topfset sieht stylisch aus und die innere Skala ist sehr praktisch. Leider gibt es wirklich unschöne Verfärbungen, wenn man nicht mit der Hand spült.

Befriedigend

Für den Preis eigentlich relativ akzeptabel bis auf das ein Deckel eine kleine Delle hatte aber Otto war relativ entgegenkommend was dies anbelangt !

Zu leichtes Material .

Die Töpfe sind einfach zu leicht und sehen billig aus. Sind ja auch nicht wahnsinnig teuer, aber dann lieber einpasst € mehr ausgeben.

Geht so

Die Töpfe werden in der Spülmaschine dunkel. Was danach nicht schön aussieht. Also besser ist es, wenn man sie von Anfang aufwäscht.

Dünner Boden, surrt sehr stark auf einem ...

Dünner Boden, surrt sehr stark auf einem Induktionsfeld. Beim ersten Mal kochen ist der Topf bereits dunkel angelaufen.

Naja

Nach mehrmaligem Gebrauch sind die Töpfe innen leider fleckig geworden und auch mit scheuern nicht sauber zu bekommen.

Kratzer entdeckt beim Öffnen

Leider habe ich bereits nach dem Öffnen feststellen dass die töpfe zerkratzt sind. Zum anderen brennt Vielen an

Prima 👌

Preis Leistung ist total top 👍🏼 Nur das die Deckel aus Metall sind ist gewöhnungsbedürftig

Tolle Töpfe

Schöne Töpfe aber ein bisschen billig gemacht für denn Preis okay mann kann kochen und das reicht

Leider nicht geeignet für Induktionsherd.

Nachdem man den Topf auf das Induktionkochfeld stellt und ihn erhitzt ertönt ein lauter Sumton.

Viel Topf für wenig Geld

Töpfe sehr ansehnlich aber nach dem ersten Kochen schon die ersten Spuren in den Töpfen.

Kochtopfset aus Edelstahl

die Töpfen sehen schon nach sehr kurzer Zeit sehr gebraucht aus, nicht so schön

nicht so meins

würde diese Töpfe nicht empfehlen, keine gute Qualität....