Kopf Topf-Set Kochtopfset Stilo, Edelstahl (5-tlg), inkl. 5 Edelstahldeckel, Induktion

Keine Kaufempfehlung von mir.

Die Töpfe laufen an .Nach dem Kochen und dem Abwasch danach kann man noch die Anzahl der davor gekochten kartoffen/nudeln/und ähnliches zählen Nichts für mich.Zum zurücksenden zu spät da das verp.material nicht mehr da ist.Werde mich mit der Ware arrangieren

Würde ich nicht empfehlen, schlechte

Sogar beim Wasser und nach dem normalen Gebrauch, bleiben Flecken zurück die man nicht entfernen kann.Bin seit 54 Jahren Hausfrau sowas hatte ich noch nie. Kann sie leider nicht verwenden doch fast 100€ dafür im Angebot bezahlt. 🤢

Sehr schlechte Qualität oder Pech

Ich habe mich so auf meine neuen Töpfe gefreut... und dann sowas. Vielleicht hatte ich nur Pech aber ich kann diese Töpfe nicht empfehlen . Nach erster Benutzung von zwei Töpfen war ich entsetzt beide sind innen wie aussen Kupfer oder rostfarbend geworden sahen aus wie verbrannt. Den Stern gibt es für Otto und die problemlose Rücksendung und Erstattung. Habe jetzt ein Topfset von rösle auch hier gekauft und das ist Top.

Mehr Schein als ... ☹

Die Töpfe brauchen viel zu lange, bis sie die gewünschte Temperatur erreichen. Die Verwendung im Backofen war ebenfalls nicht gut, hat ewig gedauert!

Rost bei Edelstahl - paradox

Auch wie bereits andere mitteilten, bilden sich Kupfer und Rostflecken selbst nach nur wenig sorgsamer Benutzung. Eine Schande für das investierte Geld. Das Zeug wandert definitiv wieder zurück.

Schlechte Qualität

Haben uns für dieses Set entschieden aufgrund der guten Bewertungen. Bei der ersten Bestellung stellten wir fest das der große Topf eingedellt ist. Bestellten also noch mal. Alles in ordnung bis zum ersten kochen. Danach Flecken am Boden die nicht mehr weg gehen und ein komischer öliger Film am Topf.

schöne Töpfe

von der Optik sehr schöne Töpfe habe lange gesucht, leider werden auch hier die Griffe sehr heiß

😔😔

Von aussehen sieht sehr schön aus aber leider sehr dünnes Artikel

sah besser aus als sich dann zeigte

Ich habe jetzt erst die Bewertungen gelesen und festgestellt dass kaum ein Käufer die Gebrauchanweisung gelesen hat .Da ist z B beschrieben dass die Griffe sehr heiß werden können und man Topflappen nutzen soll.Aber diese Info bekommt man ja erst mit der Lieferung ,was aber auch nicht für Qualität spricht . Dass man Edelstahl viel polieren muß war mir bekannt .Was mich aber stört ist dass die Töpfe nach der ersten Benutzung innen angelaufen waren und ich dabei fast ein Ekelgefühl bekam .Ich denke das ist auch keine Qualität .Auch ein Makel für mich dass man keine gesalzenen Speisen im Topf aufbewahren soll !!!! Was ist bei Kochen salzlos ? ? und ein Eintopf ist sicher nicht auf einmal verzehrt . Ich kann nur 1 Stern vergeben und denn geteilt für gute Verpackung und schnelle Lieferung . Aber eine Kaufempfehlung gebe ich nicht .

Minderwertig und schleppend die Töpfe

Die Töpfe sind von innen nicht blank zu kriegen. Laufen an und sind außerdem zu klapperig und scheppern wie Blech . Das schlimmste ist aber dass sie selbst nach weiteren auskochen mit Essig immerzu Flecken und dunkle Stellen aufweisen. Also lieber doch mehr Geld ausgeben.

Keine Empfehlungen

Nach so vielen guten Kommentaren habe ich es auch bestellt aber es hat über 1 Stunde gebraucht nur für eine Suppe. Für den Geld kann man nicht viel erwarten aber die billigsten sind sogar schneller als die.

Die Töpfe waren sehr klein und der breis ...

Die Töpfe waren sehr klein und der breis war sehr teuer

Nicht schön

Dieses Topfset hat mich an einfache blechnäpfe erinnert. Kann mir vorstellen das ein Topf vom Deckel angefangen später eventuell nur noch von Flugrost übersät ist.

Sehr schlecht

Ich habe diese topfe bestellt und habe dann gesehen das Wasser sich im unteren Schicht sammelt was mein herd kaputt gemacht hat. Der Verkäufer war leider nicht hilfsbereit. Ich kann leider die Töpfe nicht zurück schicken.

Richtiger Schrott!!!!!

6 Töpfe auf der Werbung, 5 erhält man.!!!

Werbung schön verpackt für guten Kunden, macht nur weiter so.!!!!!