Kopf Topf-Set Kochtopfset Stilo, Edelstahl (5-tlg), inkl. 5 Edelstahldeckel, Induktion

Einwandfrei und wie beachrieben

Dieses Topfset ist einwandfrei. Alle Töpfe funktionieren auf meinem Induktionskochfed. Die Töpfe sind nicht zu schwer und machen einen gut verarbeiteten Eindruck. Die Deckel haben jeweils 3 Löcher zum Entweichen von Wasserdampf. Beim Stapeln im Schrank verrutschen die Deckel leider leicht und der Topfturm wird instabil. Die Form der Deckel ist dafür nicht so optimal. Daher einen Stern Abzug. Ansonsten bin ich voll zufrieden.

Schönes Topfset

Die Töpfe nehmen schnell Temperatur an und das schöne an diesem Set sind die Deckel. Es sammelt sich kein Wasser mehr im Griff. So wie bei Glasdeckel. Beim ersten benutzen habe ich festgestellen müssen das sie wie angelaufen am Boden ausgesehen haben. Mich stört es nicht sehr da es innen am Boden ist. So kann ich nicht meckern. Auch die Reinigung ist einfach.

Tolles Topfset für Singles

Tolle Größen für eine alleinlebende Person. Die Qualität ist für den Preis absolut in Ordnung aber man sieht schnell Gebrauchsspuren innen - auch wenn man per Hand abwäscht.

Macht spass

Super Set ,bin total zufrieden .Genau so wie beschrieben würde ich wieder kaufen.

Tolles set

Tolles Set,für den Preis würde ich jederzeit wieder kaufen

Ein gutes Topf-Set

Das Edelstahl Topf-Set kam gut verpackt an. Es sieht sehr ordentlich und stabil aus. Die Griffe sind so groß, dass man auch ordentlich zugreifen kann. Es ist ausreichend standfest. Einen Punkt Abzug gibt es, weil der Griff einens Deckels einen kleinen Materialfehler hat. Dazu habe ich OTTO aber schon gesondert informiert.

Super Größenverteilung

Die Größenverteilung finde ich super, für alles der passende Topf. Ausprobiert habe ich sie noch nicht. Muss mich nur umstellen, hatten vorher welche mit Glasdeckel. Sehen soweit ganz gut aus, würde aber nicht von edel sprechen. Die Liter Skala im jeweiligen Topf ist recht spartanisch gehalten. Dachte diese zeigt wenigstens noch 750 ml oder so an, bei den kleinen Töpfen für Soße zum Beispiel. Aber nicht so schlimm. Rest bleibt abzuwarten.

Zu empflehlen und Gute Qualität

Aber verarbeitung von der Griefe sollte besser sein.

Schöner Artikel zum nochmaligen kaufen

Also ein sehr schöner Kauf. Wäre supi verpackt. Alles ausgepackt und gleich weg sortiert. Dabei ist mir nicht aufgefallen das leider ein Deckel fehlt. Nun ja. Erst nach dem Reinigen aus dem Geschirrspüler aufgefallen das von einem kleinen Topf der Deckel fehlt. Leider Kartons und ect schon alles entsorgt. Tja Pech. Aber trotzdem bin ich mit Topfset sehr zufrieden. Vielleicht gibt's ja ein Gutschein als Trost. Lächel! Also ruhig kaufen ist supi und preiswert.

Für alle Herdarten geeignet

Durch mein neues Induktionsfeld brauchte ich neue Töpfe. Ich war überrascht, wie leicht diese Töpfe sind und wie dünn die Topfdeckel sind. Bis dato hatte ich richtig schwere Edelstahltöpfe, leider nicht für Induktion geeignet. Darum muss ich mich erst noch gewöhnen.

Gutes set

Ich habe dieses Set für mich selbst bestellt und bin sehr zufrieden. Eine sehr gute Qualität zu diesem Preis. Die Töpfe haben ein nützliches Volumen und die Literskala ist sehr praktisch. Ich mag auch, dass die Töpfe ziemlich leicht sind und die Löcher im Deckel haben.

Schönes Topfset

Dieses topfset von Kopf ist soweit okay. Leider habe ich beim Kauf versäumt das die Deckel nicht aus Glas sind. Aber meine Schuld, also aufgepaßt beim Kauf. Ansonsten ist alles in Ordnung und sie sind trotzdem empfehlenswert.

Sehr schöne Töpfe!

Die Töpfe sind ein richtige Hingucker! Mir gefällt dass diese so schön glänzen. Sie sind sehr gut verarbeitet und nicht zu schwer. Top ist, dass diese für alle Herdarten geeignet sind. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist top!

Tolle Töpfe

Habe mich für dieses Topfset entschieden. Die Qualität ist nicht so wie bei den hochwertigeren Töpfe. Aber es funktioniert alles gut. Die Griffe werden leider heiß. Man muss da aufpassen. Für den Preis ist das ok.

Schöne Töpfe

Es sind schöne Töpfe. Allerdings nicht so gut für die Spülmaschine geeignet. Die Wassertropfen hinterlassen weisse Flecken auf Töpfen und Deckel. Kochen tun sie gut. Sie sind auch schön leicht.

Im Prinzip ganz gut

Habe die töpfe vor ein paar Wochen gekauft.....wie alle Edelstahltöpfe nach 3 mal kochen flecken drin wie rost Flecken ....glaube ist bei jedem Topf so hatte noch keinen wo es nicht so war

Töpfe, für junge Leute und alte Hasen

formschöne Töpfe, keine schweren Deckel, leicht zu reinigen, gute Zusammenstellung der Größen aber Vorsicht nach dem Kochen, die Topfgriffe werden unwahrscheinlich heiss

Okay

Eigentlich sehr schöne Töpfe, aber musste feststellen das sie nach einmal benutzen, Flecken am Rand hatten, lassen sich sehr schön sauber machen. Also leider nur 4 Sterne

Für einenen Singlehaushalt mehr als ...

Für einenen Singlehaushalt mehr als ausreichend. Die Griffe werden nicht heiß. Die Töpfe sehen auch sehr hochwertig aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Töpfe für Induktion

Diese Töpfe sind schön. Das Essen kocht nun ganz schnell. Aber bei der Reinigung muss man schon etwas mehr putzen damit sie schön glänzen

Gutes Preisleitungsverhältnis

Topfset hält was es verspricht. Kann dies Set weiter empfehlen. Auch für Induktion geeignet. Töpfe sehen auch nach Gebrauch, wie neu aus

Gute Qualität - Guter Preis

Das Set hat eine gute Qualität und einen sehr guten Preis. Alles, was man als Hobbykoch von einem Topfset erwarten kann, erfüllt dieses Set.

Sehr schöne Töpfe, leicht zu reinigen. Kann ...

Sehr schöne Töpfe, leicht zu reinigen. Kann man auch mal auf den Tisch stellen ohne vorher alles in Schüsseln zu verteilen

Neue Töpfe kochen gut

Bis jetzt ein gutes Set. Endlich mal ein Set ohne Kasserole. Kartoffeln kochen trotz den Lüftungslöchern über. Rest ist in Ordnung

Kochtopfset

Die Töpfe sehen toll aus. Das Preis- Leistungsverhältnis ist optimal. Töpfe lassen sich gut in der Spülmaschine reinigen.

Die Töpfe sind Ansich super aber wenn man ...

Die Töpfe sind Ansich super aber wenn man sie im Schrank stampeln möchte rutschen die Deckel umgedreht auf dem Topf weg

Passt, tolle Töpfe

War ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Kam gut an. Er sagt sie werden schnell heiß und nichts wackelt. Alles gut

Niveauvoller Artikel

Die Töpfe lassen sich gut auf dem Ofen handhaben und sind gegenüber den bisher verwendeten sicherlich energiesparend.

Empfehlenswert

Ich finde die Töpfe gut auch mit der Öffnung an den Deckeln zum optimalem Abgiessen von Wasser