Kopf Topf-Set Kochtopfset Stilo, Edelstahl (5-tlg), inkl. 5 Edelstahldeckel, Induktion

Einwandfrei und wie beachrieben

Dieses Topfset ist einwandfrei. Alle Töpfe funktionieren auf meinem Induktionskochfed. Die Töpfe sind nicht zu schwer und machen einen gut verarbeiteten Eindruck. Die Deckel haben jeweils 3 Löcher zum Entweichen von Wasserdampf. Beim Stapeln im Schrank verrutschen die Deckel leider leicht und der Topfturm wird instabil. Die Form der Deckel ist dafür nicht so optimal. Daher einen Stern Abzug. Ansonsten bin ich voll zufrieden.

Schönes Topfset

Die Töpfe nehmen schnell Temperatur an und das schöne an diesem Set sind die Deckel. Es sammelt sich kein Wasser mehr im Griff. So wie bei Glasdeckel. Beim ersten benutzen habe ich festgestellen müssen das sie wie angelaufen am Boden ausgesehen haben. Mich stört es nicht sehr da es innen am Boden ist. So kann ich nicht meckern. Auch die Reinigung ist einfach.

Tolles Topf-Set

Endlich habe ich ein Topf-Set gefunden mit ordentlichen Deckel. Man bekommt ja meisten nur welche mit Glasdeckel. In diesem Glasdeckel sammelt sich dann Wasser was man nicht mehr raus bekommt und zu Rost führt. Dieses ekelhafte Problem hat sich mit dem neuen Topf-Set endlich erledigt. Die Töpfe haben auch einen schönen dicken Boden.

Keine Kaufempfehlung von mir.

Die Töpfe laufen an .Nach dem Kochen und dem Abwasch danach kann man noch die Anzahl der davor gekochten kartoffen/nudeln/und ähnliches zählen Nichts für mich.Zum zurücksenden zu spät da das verp.material nicht mehr da ist.Werde mich mit der Ware arrangieren

Ich liebe Sie

Ich bin sehr begeistert von diesen Töpfen, einziges mini Manko die Deckel könnten etwas fester sitzen .sonst alles klasse die Wärmeleitung ist super schnell und alles koch flotter als mit meinen alten Töpfen. Genau was ich wollte ! Ich würde sie wieder kaufen.

Würde ich nicht empfehlen, schlechte

Sogar beim Wasser und nach dem normalen Gebrauch, bleiben Flecken zurück die man nicht entfernen kann.Bin seit 54 Jahren Hausfrau sowas hatte ich noch nie. Kann sie leider nicht verwenden doch fast 100€ dafür im Angebot bezahlt. 🤢

Sehr gutes Set

Prompte Lieferung. Auspacken--> Kochen. Einfach klasse. Da wir ein neues Herd-Set brauchten mit Induktion war ein neues Topf-Set nötig. Und ich denke, dass wir mit diesem Topf-Set voll ins schwarze getroffen haben. Form, Design wie im Katalog. Und das Kochen macht richtig Spaß. Ob im Spüler oder per Hand die Töpfe sehen nach ca. 2 wöchigen Gebrauch immer noch wie neu aus. Das Preis- Leistungs-Verhältnis passt. Ich kann jedem dieses Topf-Set empfehlen.

Nach 8 Jahren hab ich mir endlich besserer Töpfe gegönnt. Ich hab sie gleich zum Kochen benutzt. Bin super zufrieden 😁. Wurde sie jederzeit wiederholen. Sie sehen auch recht schick aus

Tolles Topfset für Singles

Tolle Größen für eine alleinlebende Person. Die Qualität ist für den Preis absolut in Ordnung aber man sieht schnell Gebrauchsspuren innen - auch wenn man per Hand abwäscht.

toller artikel

Töpfe sind sehr schön für diesen Preis. Hätte mir Glasdeckel gewünscht aber es geht auch so. Würde diese jede Zeit wieder bestellen.

Praktisches Set

Praktisches Kochtopfset. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Ich finde es gut, dass die Töpfe nicht so schwer sind.

Super topfset

Ein sehr schönes topfset, alle großen die man braucht, sehr edles Design bin sehr begeistert

Top Qualität

Wird ich jederzeit wieder kaufen und auch empfehlen 😉😉😉😉

Wunderschöne Kochtopfset von Stilo !!

Sieht sehr schön aus. 5 Super schöne Größen. Sehr leicht. Sehr empfehlenswert.

super artikel

Super Artikel , lässt sich gut nach dem kochen reinigen keine Rostflecke einfach nur Top

Schöne Töpfe

Brennt nichts an , mit Deckel super zum kochen. Die sind wirklich zu Empfehlen.

Tolle Töpfe

Einfach nur tolle Töpfe . Sehr leicht und handlich. Würde sie wieder kaufen .

Super nett zu super Preis

Super nett zu super Preis Und das Material und die Qualität sind auch super

Macht spass

Super Set ,bin total zufrieden .Genau so wie beschrieben würde ich wieder kaufen.

Sehr gute Qualität

Für den kleinen Haushalt reichen die Töpfe pflegeleicht der Preis klasse

Super Topfset, bin begeistert für den Preis. Ich würde es weiter empfehlen.

Guter Kauf

Die Töpfe sind einwandfrei. Garen gleichmäßig - bin rundum zufrieden!

Finger weg

Absolut zu empfehlen Echt gute Töpfe. Der Kauf hat sich gelohnt

Tolles set

Tolles Set,für den Preis würde ich jederzeit wieder kaufen

Preis / Leistung in Ordnung

Für den Preis ein gutes Set. Ich habe mit einem Topf manchmal das Problem das er nach der Spülmaschine Rostflecken am Boden hat. Wollte ich eigentlich reklamieren, aber da man die Flecken leicht wieder entfernen kann habe ich es doch nicht gemacht. Die Griffe werden bei sehr langen Kochvorgängen relativ heiß, muss man etwas aufpassen. Aber da das Set wirklich sehr preiswert ist kann man damit leben.

Die schnellen "Campingtöpfe".

Dieses Kochtopfset mit seiner Vielseitigkeit und zahlreichen nützlichen Features haben mich hellauf begeistern. Das Set bestehend aus fünf Kochtöpfen mit Edelstahldeckel. Dank praktischen Abgießlöchern/Dampföffnungen lassen sich Flüssigkeiten abschütten und es kann direkt im Topf serviert werden. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch zusätzliches Geschirr. Ebenfalls praktisch ist die integrierte Literskala. Natürlich ist das Set für alle Herdarten geeignet, inklusive Induktion. Besonders bei einem Gasherd ist der Inhalt schnell erhitzt. Würde ich noch einmal kaufen.

Ich habe diese Töpfe gekauft, da sich bei ...

Ich habe diese Töpfe gekauft, da sich bei meinen alten Töpfen die Beschichtung abgelöst hat. Ich habe bisher schon einige der Töpfe benutzt, für verschiedene Gerichte und ich bin wirklich super zufrieden würde mir keine anderen mehr kaufen. Sind auch super leicht zu reinigen.

Ein gutes Topf-Set

Das Edelstahl Topf-Set kam gut verpackt an. Es sieht sehr ordentlich und stabil aus. Die Griffe sind so groß, dass man auch ordentlich zugreifen kann. Es ist ausreichend standfest. Einen Punkt Abzug gibt es, weil der Griff einens Deckels einen kleinen Materialfehler hat. Dazu habe ich OTTO aber schon gesondert informiert.