Actionbikes Motors Kinderfahrrad Mädchen Kinder Fahrrad Butterfly 20 Zoll - ab 6 Jahre, 1 Gang, ohne Schaltung, (20 Zoll, ab 115 cm Körpergröße, Freilauf, Kettenschutz, Reflektoren, Luftbereifung, Schutzbleche, Klingel, Katzenaugen, Fahrradständer, 1-tlg., V-Brake-Bremsen, Antirutschgriffe, max. Zuladung 50 kg, pink / weiß), höhenverstellbares Bike Jungen Mädchen Kinderrad ab 6 Jahre

Tolles Kinderfahrrad

Für den Preis ein relativ gutes Rad. Zusammenbauen ging eigentlich recht einfach und schnell, wenn man etwas Ahnung hat und das richtige Werkzeug, denn die mitgelieferten Montagewerkzeuge ist nicht so gut. Leider ist kein Licht dabei, das muss man selbst noch kaufen. Ansonsten super Rad und unsere Tochter ist sehr zufrieden. Ist aber auch ein sehr schönes Fahrrad. Schaut auch aus wie auf den Fotos.

Sehr schönes Fahrrad

Wir waren auf der Suche nach einem neuen Fahrrad. Dieses Fahrrad sieht wirklich sehr schön aus. Versand gibt sehr schnell und es war auch gut verpackt. Nachteil ist nur das da kein Gepäckträger dran ist und kein Licht aber das sind Kleinigkeiten die man selbst nach rüsten kann. Für den Preis ist es aber ein sehr schönes Fahrrad.

Super Fahrrad - schön und hochwertig

Haben das Fahrrad nun eine gute Woche im Einsatz und sind sehr zufrieden damit. Das Fahrrad ist gut verarbeitet und die Komponenten wirken hochwertig. Das Fahrrad ist schön anzusehen (unsere Tochter ist begeistert) und fährt sich leichtgängig und gut - sind sehr zufrieden damit

Super Fahrrad und schnelle Montage!!!

Das Fahrrad sieht optisch einfach nur genial aus. Unsere Tochter hat sich mega gefreut. 😊 Preis-Leistung und Qualität ist Top !!! Halbe Stunde für die Montage ist OK. MfG

Ja ist schon und ist super

Es ist super toll und hat Spaß gemacht 😍😍😍😍😃😃😃🙃🙃🙃🙃

meine Tochter hat sich gefreut. Tolles Fahrrad. Die Montage ist einfach

Gut

Für den Preis ein relativ gutes Rad

Super Kinderfahrrad

Super Geschenk für meine Nichte. Der Aufbau hat problemlos geklappt.

Gut

Tolles Rad

Einfache Montage nach 30 min raste meine Tochter damit los.