Platan Room Lowboard, Fernsehschrank 105/140/160/210/280cm breit Hängend Stehend Hochglanz

Leider enttäuschend

Würde das Lowboard nicht nochmal kaufen, da wir bei Lieferung eine Beschädigung am Lowboard hatten. Eine Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer gestaltet sich sehr schwierig. Weder Otto noch der Verkäufer Plantan Room fühlen sich dafür zuständig. Daher nicht zu empfehlen.

Artikel kommt beschedigt

Ich habe kaputte wäre gekriegt.. dann bin ich mich bei otto gemeldet wegen problem und die haben mir geschrieben dass die meine kapputte teilen wieder shicken werden aber das wurde nicht passiert..

Ware beschädigt und kein entgegen kommen

Die Ware kam beschädigt an, habe vom selben Verkäufer ebenfalls eine Vitrine bestellt, welche auch eine kleine Macke hatte. Es ist davon auszugehen, dass der Verkäufer grundsätzlich nur mangelhafte Ware zum überteuerten Preis verkauft. Für deutlich weniger Geld bekommt man bei Poco hochwertigere Möbel. Als ich ein Bild vom Mangel schickte, wurde gesagt Sie brauchen mehr Bilder, als Ich mehr schickte wurde nicht reagiert und als ich mich beschwerte kam ebenfalls keine Antwort mehr. Platan Room = Müll

Eine teile Beschädigt kommen

Habe die Ware zurück schicken und die idiote fon GLS hat bringen zu mich noch eine mal

Sehr enttäuschend

Absolut nicht für eine TV Wand zu empfehlen. Es gibt absolut keine Möglichkeiten die Kabelage zu verlegen wenn der Sideboard an der wand hängt. Es gibt keine Aussparungen oder sonstiges dafür.