Platan Room Lowboard, Fernsehschrank 105/140/160/210/280cm breit Hängend Stehend Hochglanz

Wir sind zufrieden

Das lowboard ist sehr schön und sieht aus wie auf dem Bild,sind sehr zufrieden. Falls man ein Riesen Fernseher hat und den drauf stellen möchte guckt ob es von der Breite passt. Mussten unser lowboard verlängern.

Sehr schönes Lowboard

Ein richtig schönes Lowboard! Wir haben uns das 280cm lange Lowboard gekauft. Dabei handelt es sich um zwei getrennte 140 cm Schränke die man dann einfach zusammenstellt oder aufhängt. Die Anleitung ist etwas kompliziert und es sind mehr Schrauben drin als nötig. Eigentlich ganz gut aber das macht einem im ersten Blick sorgen, dass man etwas vergessen hat hahaha.. man ist es ja sonst nicht anders von Ikea und co gewöhnt. Kann es Aufjedenfall weiterempfehlen! Stabil und optisch total schön !

Gefällt!

Für meinen Sohn genau das richtige..es ist sehr Platzsparend und verstaut alle nötigen Dinge. Es wurde leider ein Teil vergessen was hoffentlich noch nach geschickt wird. Und das ist alles prima.

Sehr gut bis auf Kleinigkeit

Der Artikel ist in einem top Zustand angekommen. Lässt sich wunderbar zusammenbauen und hat eine gesunde Mischung aus Schlichtheit mit einem gewissen Hinguckfaktor. Nur eine Kleinigkeit könnte etwas besser sein: Bei meiner Bestellung (210cm Länge) ist der Spalt zwischen den beiden Exemplaren etwas größer als angegeben. Dennoch stört es nicht und schränkt die Funktionen nicht ein.

Sehr schöne sideboard

Das sideboard ist sehr wertig und lässt sich sehr gut und schnell aufbauen .. Das einzigste was mich stört ,wenn ich ein 280 sideboard kaufe dann möchte ich ein 280 sideboard haben und nicht 2 teile die zusammen geschoben werden .. naja .. Ansonsten top ..

Tolle Qualität

Schnelle Lieferung, problemloser Aufbau, keine Mängel

Sieht nicht ganz gleich im Foto aus

Sieht nicht ganz gleich im Foto aus

super

sieht super aus, sehr hochwertig und schönes Holz. Allerdings lassen sich die Türen nicht richtig auf- und zuschließen per Push Funktion. Hier musste man nochmal etwas basteln damit es klappt. Daher nur 4 Stern statt 5

Schönes Lowboard

Im Großen und Ganzen ein schönes Lowboard. Zusammenbau war auch sehr einfach. Schade das es bei einer Größe von 2.80m in zwei Teilen je 1.40m angebracht werden muss. Aber alles in Allem bin ich zufrieden