Platan Room Lowboard, Fernsehschrank 105/140/160/210/280cm breit Hängend Stehend Hochglanz

Top Qualität

Wir sind sehr zufrieden. Der Schrank sieht nicht nur toll aus, er ist auch hochwertig. Die Lieferung erfolgte schnell, wobei es bei der Zustellung des zweiten Pakets zu Verzögerungen kam. Das Problem wurde aber umgehend gelöst. Die Verpackung ist super. Die Ware kam unbeschädigt an. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr toll

Das Lowboard war super leicht aufzubauen. Alles war sehr gut verpackt. Ich hab den Schrank aufgehangen und man sieht praktisch gar keine Lücke zwischen den schränken ich hab die ganz lange Variante genommen. Er sieht super schön aus.

Super Möbelstück

Super Möbelstück sehr gut verarbeitet und für diesen Preis ein großes Lob an den Hersteller. Kann ich nur weiterempfehlen.

Würde ich wieder kaufen

Wir sind sehr zufrieden mit dem Lowboard. Der Aufbau war sehr leicht. Wir haben das Board an der wand befestigt und es macht optisch was her. Für den Preis definitiv unschlagbar.

Super Preis-Leistung

Die Pakete kamen gut verpackt und ohne Macken bei uns an. Die Montage war einfach und ging schnell. Das Low Board ist nicht schwer und leicht an der Wand zu befestigen. Optisch ein Hingucker.

Sehr elegant und schön

Sehr elegant und schön

Gefällt mir sehr ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kann ich nur empfehlen 👍🏼👍🏼👍🏼 Schnelle Lieferung, Top Qualität und sieht sehr gut aus 🫶🏼

Extra Dankeschön für OTTO

Sieht sehr hochwertig aus ….ist auch gut verarbeitet …. Sehr gute Scharniere für klappfunktion …. Ist weiter zu empfehlen

ein sehr schöner Lowboard

Wir sind begeistert. Ein sehr schöner Fernsehschrank. Sieht sehr elegant u. hochwertig aus. Kann ich nur weiterempfehlen

Der Tisch sieht super aus und ließ sich ...

Der Tisch sieht super aus und ließ sich dank guter Aufbauanleitung gut aufbauen.

Schlicht und elegant!

Aufgehängt sieht das Lowboard nochmal schöner aus !

Lowboard

Es sieht sehr schön und wie auf dem Bild ich empfehle es weiter

Schöner Hingucker…

Super schnell gekommen, schneller als erwartet. Top Qualität und sieht super aus 👍👍👍

Top Qualität. Passt sehr gut im Wohnzimmer.Leicht zum Aufbauen.

Klein aber fein.

Das Lowboard sieht schön aus und ist ideal für kleinere Räume.

Super einfacher zusammen Bau und optisch auch noch sehr schön.

Einfach nur perfekt

Bin begeistert , einfache Aufbau ohne Probleme gute Verarbeitung und sieht sehr hochwertig aus passt perkt zu unsere Wohnzimmer

Ein schönes lowboard

Sehr schön und die Tür öffnet langsam alleine nach unten

Sehr gute Qualität

Ich kann nur weiterempfehlen. Sehr gute Qualität und einfach zu bauen auch .sehr schnelle Lieferung auch

Schöner Artikel

Dezenter Artikel hat leider nur zur unsere Wohnung nicht gepasst aber sieht sehr schön aus

Sehr schönes Lowboard und Top Qualität

Sehr schnelle Lieferung. Keine Probleme beim Aufbau. Wir sind sehr zufrieden. Sehr gute Qualität.

Top Lowboard

Die Ware kam sehr gut verpackt und heile an. Für diesen Preis eine sehr gute Qualität.

Toll wie beschrieben..

Einfach zum zusammen bauen, sieht sehr schön aus

Hochglanz Modern

Hochglanz modern schön. Hab es auf gehangen sieht jetzt noch besser aus.

Die Lieferung war sehr schnell. Verkäufer war Top! Sehr leicht zum aufbauen auch alleine keine Probleme. Gerne wieder!

Preis/Leistung Top!

Schönes Design Qualität/Stabilität Top Jedoch Achtung bei der Bauanleitung (leicht verwirrend)

Sehr schön, für den Preis Top

Ich finde es toll und es sieht echt gut aus. Alles funktioniert wie es soll. Würde ich wieder kaufen

Super Verpackung und tolles Produkt, wir sind begeistert. Alles war vorhanden und ohne Beschädigung