Matratzenschoner Matratzenschoner, atmungsaktiv Matratzen Perfekt, atmungsaktives Material, Ränder mit Einfaßband stabilisiert

Günstig und gut

Der Matratzenschoner zwischen Rahmen und Matratze ist kaum noch zu finden, aber nach meiner Auffassung wichtig für das Hochbett. Die Matraze muss ja ständig runtergeschoben weden zum Beziehen, die Matratze liegt nicht blank und sollte das Kind mal von unten anfangen, obendrüber zu malen, dann ist nur der Schoner zu reinigen, nicht aber die komplette Matratze. Der untenliegende Wonbereich ist damit auch allergenbezogen abgetrennt vom Schlafbereich.

Dünner als erwartet

Artikel macht was er soll. Ich finde ihn nur dünner als erwartet. Wäre er nicht im Angebot gewesen, hätte ich ihn eventuell zurückgeschickt. Aber für den Preis find ich ihn ok.

Schönes, angenehmes Material

Nach dem Umzug benötigten wir neue Matratzenschoner. Die Lieferung dauerte etwas länger, aber das war nicht tragisch. Wir finden das Material der Schoner sehr angenehm, sie haben eine schöne Randeinfassung, dadurch wirken das Ganze auch höherwertig. Überwiegend ist es natürliches Material und ist atmungsaktiv sein. Ich denke, wir haben eine gute Wahl getroffen.

Schöne Matratzenschoner

Sie haben eine gute Qualität und erfüllen ihren Zweck.

Matratzenschoner mit Einfassung

Der Matratzenschoner ist anders als die, die ich kenne. Dieser hier hat keine Gumminoppen auf der Unterseite. Was die Haltbarkeit betrifft, kann ich noch keine Aussage machen. Er wird erst im April gebraucht und ist noch nicht Mal ausgepackt.

Ein toller Artikel der Matratzenschoner,

Die Matratenschoner passen perfekt und das wichtigste sie haben kein Geruch würde sie wieder kaufen.

Artikel für gut befunden

Ich habe ein neues Bett gekauft und mir dazu zwei von diesen matratzenschonern bestellt. Material aus Filz. Die Auflage kam als Rolle in einem etwas größeren Karton an. Ausgerollt und ausgebreitet. Sie verrutscht nicht und tut was sie soll. Für den günstigen Preis genau richtig. Klare Weiterempfehlung.

Vielen Dank

Der Matratzenschoner ist von sehr guter Qualität. Rutscht nicht. Die Fäden stehen nicht heraus. Schöne Farbe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

Alles bestens

Bin zufrieden mit Preis, Leistung und Versand. Auflage verrutscht auch nicht wenn man die Matratze drauflegt. Habe solche schon mal gehabt und war immer zufrieden.Kann sie empfehlen.

Matratzenschoner

Da ich den Schoner erst einige Tage benütze kann ich nur meine ersten Eindruck vermitteln, der sehr gut ausfällt. Gut Verarbeitung für den Preis würde ich wieder kaufen.

Alles gut

Finde ich gut für die matratze

Einfach gut

Solide

Die Matratzenschoner machen einen soliden Eindruck. Vielleicht etwas zu dünn für meinen Geschmack. Der Gerbrauch wird es zeigen.

Passt gut ,war eine schnelle Lieferung , super Preis

Empfehlenswert

Nützliches Utensil für die Schonung der Matratze, außerdem ein sehr günstiger Preis.

Toller Matratzenschoner .

Wir sind mit dem Matratzenschoner sehr zufrieden !

schöner Artikel

Alles bestens

Top Artikel

Bestellung lief super . Passt und ist eine top Qualität.

Optimal für unter die Matratze als Schutz in guter Qualität

Schnelle Lieferung Gute Ware

Schnelle Lieferung Gute Ware

Gibt nichts zu bemängeln.

Gibt nichts zu bemängeln. Habe es vor einigen Jahren gekauft. Alles top

stabiles, festes Gewebe ordentliche ...

stabiles, festes Gewebe ordentliche Verarbeitung mit Einfassband erfüllt den Zweck bei gutem Preis-Leistungsverhältnis durch Rabattangebot