Lattenrost, Coemo, Kopfteil manuell verstellbar, Fußteil nicht verstellbar, 2er Set, ERGO K 80x200 cm Doppelpack preisgünstige Selbstmontage

Preis Leistung stimmt

Hier stimmt preis Leistung einfach. Zwei Lattenroste für den Preis sind unschlagbar. Dafür muss man allerdings einige Zeit für den Aufbau invenstieren, da die vorbohrungen semi optimal waren.

Ein toller Artikel, der hält!

Der Artikel ist klasse und hält, was er verspricht!

Klasse !

Habe den Artikel jetzt seit 6 Monaten und bin mehr als zufrieden ! Wir dachten, dass ein Balken fehlt und haben direkt den Kundenservice kontaktiert und promt, nach nicht mal 30 min eine Antwort erhalten, dass sie es uns umgehend nachliefern würden. Das fehlende Teil tauchte allerdings wieder auf. Kompliment an den Kundenservice ! Und vielen Dank - es ist für diesen Preis sehr stabil! Und bis heute ist kein Balken durchgebrochen.

Artikel ist toll

Der Preis stimmt, für eine Bewertung eigentlich noch zu früh, wir haben ihn erst seit Woche aufgebaut

Hält keine 100 Kilo aus

Ich wiege 79k und nach einmal hinfallen lassen in dem Bett ist das Lattenrost gebrochen und ich lag aufm Boden. Bin sehr verärgert, hab nur einmal drauf schlafen können

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Schnelle Lieferung, allerdings waren die Pakete offen. Bei einem Lattenrost fehlte das Schraubenpäckchen und ein Softversteller, was aber zügig nachgeliefert wurde.

Preis-Leistung und Kundenservice top

Die Lattenroste sind für den Preis wirklich gut. Dafür sollte man etwas Zeit für den Aufbau einplanen. In der Anleitung sind zwei Teile vertauscht, nach Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice hat sich das Problem aber schnell gelöst. Ich kann die Lattenroste guten Gewissens weiterempfehlen.

Leichter Zusammenbau

Alles top, leichter Zusammenbau, guter Liegekomfort

Sehr gute Qualität.

Zusammenbauen leicht, nur aufpassen das die Reihenfolgen von den gummi Puffer und Hölzer stimmen. Und das schwarze mittellel Band mit eingefädelt wirt . Kann ich nur weiterempfehlen, schneller Versand. Top

Nicht zu empfehlen!

Jede einzelne Latte fällt beim liegen raus. Sehr instabil. Einfach nur nervig .

Sebstbausatz

Wenn man den Lattenrost zusammengebaut hat, ist er super. Ich würde ihn wieder nehmen!!!

Für den Preis okay

Der Lattenrost ist an sich in Ordnung. Einziges Problem, er kommt wirklich zerlegt und musste zusammen gebaut werden. Man sollte halt richtig lesen :-)

Ja hallo schönen guten Abend hier ist die ...

Ja hallo schönen guten Abend hier ist die Frau Kajtazi ich hab ne bitte mein Leti Rosen sind zu klein ich wollte gerne zurückschicken bitte helfen Sie mir danke

Sehr gut, Preis Leistung top

Die Montage war nicht schwierig, würde nich besser gehen, wenn die Teile markiert wären, aber kein Problem. Würde ich wieder bestellen.

Gut!

Entspannter Aufbau, verständliche Anleitung, stabil. Lieferung hat gut geklappt. Kann ich empfehlen.

Gute Qualität nur Die Anleitung müsste leichter erklärt werden zum zusammenbauen sonst top

Lattenrost

Sehr leicht aufzubauen, schnelle Lieferung, Danke gern wieder.