moebel17 Couchtisch Couchtisch Veyron Rebab Braun Dunkelgrau (Marmor, Couchtisch in toller Marmoroptik

Händler/Zusteller unzuverlässig

Habe diesen Tisch zusammen mit der Wohnwand bestellt. Es kam nur nur die Wohnwand an, obwohl beides gleichzeitig bestellt wurde. Auch 2-3 Monate später kam nichts an, also fragte ich nach wann denn der Tisch zugestellt werden soll. Darauf hin bekam ich die Antwort, dass es nicht zugestellt werden konnte da es keiner angenommen hatte. Die Wohnwand wurde aber doch auch einfach vor die Tür gestellt. Ok, nichts desto trotz wurde ich informiert, dass der Tisch wieder versendet wird. Da ich meine Handynummer hinterlassen hab sollte es ja kein Problem sein, dies dem Zusteller zu hinterlegen. Doch ich bekam weder das Paket, noch hab ich ein Anruf erhalten, dass es auf dem Weg sei. Jetzt nach 2 Wochen, bekam ich die Nachricht, dass es zurück geschickt wurde und mir das Geld erstattet wird. Das ist wirklich enttäuschend. Bei diesem Händler werde ich definitiv nicht mehr bestellen, denn für mich war es die reine Zeitverschwendung.

Richtig toll

Der Tisch ist richtig schön und hat auch wirklich viel Stauraum

Ein Artikel der keinen Spass bereitet

Der Tisch wurde zeitnah geliefert.Bei der Montage stellte sich heraus das verschieden Montageschrauben 4mm zu kurz waren,und die Montage abgebrochen werden musste.Der Mangel wurde dem Hersteller gemeldet.Dieser versicherte eine Nachlieferung der Teile.Leider wurde in den letzen Tagen nichts geliefert. Da der Tisch verschenkt werden sollte wird mir nichts weiter übrigbleiben als ihn wieder zurück zu schicken.Ich kann nur davon abraten bei diesem Händler etwas zu kaufen!

Gute Produkt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

♥️♥️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️♥️♥️❤️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

❤️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Ich werde keinen empfehlen

Hallo, Der Couchtisch sieht auf dem Bild sehr schon aus, dass man ohne Gedanken sofort ihn bestellen will. Wenn der Tisch nach Hause zugeschickt bekommen, bin ganz enttäuscht von Qualität des Tisches, also ich empfehle keine der Couch Tisch zu bestellen.

Ich kann es mit einem Wort zusammenfassen: ...

Ich kann es mit einem Wort zusammenfassen: Dieser Cauchisch ist in jeder Hinsicht wirklich Sehr gut

Super Optik.

Die Optik ist super. Aufbau ebenfalls sehr einfach und unkompliziert.

Optisch schön

Sah viel größer aus ,keine gute Qualität, Ecken lösen sich schon .

Sehr schöner Couchtisch!