MoonWorks Print-Shirt Herren T-Shirt Geburtstag Retro 70er Jahre Vintage Siebziger Geschenk-Shirt Moonworks® mit Print

Preis Leistung top

Angenehmes Material, leicht auf der Haut. Die gekaufte Größe entspricht der bestellten Größe

Super Qualität Verarbeitung Preisleistung

Super Qualität Verarbeitung Preisleistung stimmt . Endlich mal keine Massenware / individuell , ein weiterer Pluspunkt , auch in großen Größen erhältlich 👍

Musikkassetten, das waren noch Zeiten...

Wir haben echte Kassetten aufgehoben, um die unseren Kindern zeigen zu können. Schön bei diesem Artikel ist, dass man sich unterschiedliche Jahreszahlen bestellen kann.

XXXL ???

Steht zwar XXL drauf, ist aber max M. Viel zu klein!!!!!!! Verarbeitung und Stoff gut, schade!

Schönes Shirt. Leider etwas zu weit am Bauch

Schönes Shirt. Leider etwas zu weit am Bauch, hätte es mir etwas taillierter gewünscht. Ging leider zurück.

Cooles Shirt

Super Shirt, Größe L ist genau richtig. Lang genug und nicht zu breit. Mein Mann ist, 1,88 m groß.

sehr guter Artikel

einfach toll guter druck perfekte passform und genau wie beschrieben gerne getragen

Viel zu klein

Habe in 3 XL bestellt, aber das Teil fällt aus wie XL.