SONGMICS Wäschekorb, mit 4 abnehmbaren Stofftaschen, Rollen, 4 x 35 L

Tolle Lösung für die Wäsche

Warum habe ich das nicht schon ehr entdeckt? Endlich hat der Wäschekorbstapel ein Ende und man kann mühelose seine schmutzige Wäsche wegsortieren. Praktisch sind die Taschen, welche man entnehmen kann. So braucht man die Schmutzwäsche nicht noch einmal umpacken. Die Füllmenge ist gut gewählt. Ist die Tasche bis zum Rand voll, ist es bei uns genau eine Waschmaschinenladung. Die Rollen sind sehr leichtgängig. Ich möchte das Teil echt nicht mehr missen. Eine totale Erleichterung beim Wäsche sortieren.

Klasse!

Dieser Wäschekorb erleichtert uns den Haushalt, da direkt nach schwarzer - weißer - bunter Wäsche getrennt werden kann. Das 4. Fach nutzen wir für Handtücher. Jedes der Fächer kann einzeln herausgenommen werden, was für uns ein massiver Pluspunkt ist! Der Aufbau ging sehr schnell, die Anleitung war verständlich. Wir sind rundum zufrieden!

Wäschesammler mit praktischen Fächern

Der Wäschesortierer ist sehr leicht zusammen zu bauen, weil eine gut bebilderte und erklärende Aufbauanleitung beigefügt ist. Die Rollen sind leicht läufig, man kann 2 Rollen allerdings auch feststellen. Eine Bremse an einer Rolle war nach der Lieferung defekt. Diese wurde anstandslos nach Kontakt mit dem Verkäufer durch Nachlieferung ersetzt. die einzelnen Stofftaschen reichen für eine Ladung Wäsche für die Waschmaschine gut aus. Sie sind aus stabilen Stoffgewebe. Ich kann den Verkäufer sowie den Wäschesammler weiterempfehlen.

Super Easy Going ☺️

Ich habe es schnell alleine aufbauen können, sieht gut aus & hilft sehr beim Sortieren der Wäsche. Die Körbe sind leicht rausnehmbar & stabil. Kann es nur empfehlen :)

Mehr erwartet

Das Gute zu erst : er lässt sich alleine aufbauen und die Anleitung ist gut erklärt. Der Aufbau geht auch wirklich fix. Jetzt zum weniger guten. Ich finde ihn eher wackelig (im leeren Zustand) .Wenn Wäsche drin ist mag es sicherlich gehen aber trotzdem macht es einen eher instabilen Eindruck. Es rechtfertig definitiv nicht den Preis. Bin gespannt wie gut er hält wenn er in Benutzung ist. Aber er macht optisch echt was her und auch das Rollen klappt ohne Probleme

Erstaunlich stabil

Der Wäschesortierer muss selber zusammengebaut werden, was ohne Probleme funktioniert. Er ist erstaunlich stabil und bietet mit seinen 4 Wäschesäcken genügend Platz. Die Räder samt Bremsen sind aus Kunststoff, mal schauen wie lange die halten. Einziges Manko: Weil die Säcke von innen beschichtet sind (feuchte Wäsche) können sie nicht in der Maschine gewaschen werden.

Praktisch und platzsparend

Toller Wäschesortierer... bei uns war ständig die Tonne voll aber da alles zusammen gewürfelt war, fing dann das sortieren an und man bekam teilweise keine ganze Wäsche voll und hatte dann im Bad 4 Wäschehaufen rumliegen. Nun weiß jeder wo was direkt reinzusortieren ist und wenn ein Sack voll ist, wird der Inhalt gewaschen.... Ich bin mehr wie zufrieden...

Für seine Zwecke echt super...

Wir haben ihn für den Keller gekauft und die Wäsche zu sortieren.... Wenn nicht alle schwarz wären oder sonst irgendwie markiert wären wäre es super....so müsste man nicht immer suchen was wo rein kommt.....haben es mit verschieden farbiges Klebeband gemacht....aber sonst super

Stabil und alle Teile passten perfekt ineinander. Unglaublich kleines Paket! Wenn die Stangen noch Nummern gehabt hätten wäre der Aufbau noch viel schneller gegangen. Preis von 41€ gerade noch ok.

Sehr stabil. Gross genug . jetzt macht ...

Sehr stabil. Gross genug . jetzt macht sortieren Spass.

Gute Idee, mittelmäßig umgesetzt

Versand durch Otto - spitze Der Wäschekorb tut was er soll. Folgende Probleme ergeben sich - die einzelnen Wäschesäcke sehen nicht so glatt wie auf den Fotos aus. Denn sie sind nicht verstärkt. Zusätzlich hängen sie etwas seltsam an ihren bügeln. Ich denke , dass hätte man besser lösen können, ohne das die Säcke von diesem Bügel rutschen. Dennoch tut er was er soll- Wäsche sortieren

Praktischer Alltagshelfer

Artikel macht einen ganz stabilen Eindruck und war einfach zusammenzubauen. Ein Punkt Abzug, da man die einzelnen Behälter nur mit der Hand waschen soll.

Wäsche sortieren

Zum sortieren etwas klein. Nicht für einen Mehrpersonenhaushalt geeignet.

Genau meinen Erwartungen

Ich bin super zufrieden, nachdem ich davor einen anderen hatte und den umgetauscht habe. Er macht wass er soll, er ist stabil und die Taschen rutschen nicht. Ich würde ihn mir immer wieder kaufen.

Super praktisch

Ein sehr praktischen kompaktes Teil. Hier kann man seine Wäsche gut sortieren, einzeln herausheben und den ganzen Wagen auch fahren. Ich bin begeistert!

Würde es weiter empfehlen habe es in den Keller gestellt und ist immer alles sortiert

Easy zum aufbauen , sieht schick aus und es passt tatsächlich sehr viel rein . Steht bei mir im Abstellraum . Für das preisleistungsverhältnis top

Wäschesortierer

Der Wäschekorb passt optimal unter das Fenster im Badezimmer. Durch die 4 Taschen kann auch schwarze Wäsche von der Bunten getrennt werden.

Konstruktionsfehler oder falsche Teile

Leider war es nicht möglich den Wäschekorb zusammenzubauen, da an einer Stange ein Seitenteil angebracht war, das das Zusammenstecken verhinderte. Ärgerlich, ging wieder zurück.

Toller Artikel, der Wäsche sortieren einfach m

Der Artikel kam sehr zeitnah an, trotz vieler Stangen konnte ich ihn mit Beschreibung gut alleine aufbauen(Frau). Ist sehr gut gearbeitet. Bin zufrieden. Was allerdings etwas anders , wie auf den Fotos ist....sind die Wäschesäcke....niemals so glatt , wie auf dem Foto, da diese gefaltet kommen. Aber, sonst alles top. Der Preis war da reduziert auch voll in Ordnung. Kann ich weiter empfehlen.

Sehr praktisch

Praktischer Sortierwagen für den Waschkeller. Einfach aufzubauen und auch recht stabil. Die Taschen sind nicht riesig, aber ausreichend wenn man eine 5 Kilo Waschmaschine hat. Habe die Fächer nach 30 bzw. 60 Grad sowie hell und dunkel eingeteilt. Da die Beutel nicht beschriftet sind habe ich das selbst gemacht, einfach mittels Marker ordendlich auf die Beutel geschrieben, bei den beigen Beuteln ist das gut lesbar.

Einfache Montage

War super schnell zusammengebaut und meiner Meinung nach auch recht stabil für den Preis! :)

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

TOP !!!

Top-Qualität, schnelle Lieferung, einfache Installation und klare Anweisungen

Stabil und schick

Die Waschtaschen sind stabil und lassen sich mit den Griffen gut durch das Treppenhaus tragen. Es passt doch eine Menge rein, das hatte ich gar nicht gedacht. Ist der Sack voll, passt die Ladung auch direkt in die Waschmaschine. Und steht der Ständer mal im Weg, rollt man ihn schnell weg. Ich finde für den Preis kann man am Prokut nicht meckern.

Endlich Ordnung im Waschraum

Für den Preis eine klare Kaufempfehlung!

Wundebar...

... der Zusammenbau ist überraschenderweise etwas tricky wegen den unterschiedlichen Bohrungen in den Metallstangen - bei mir lag zum Beispiel eine falsche Stange bei - ist aber nichtsdestotrotz ein nützlicher und praktischer Helfer um die Wäsche vorab zu sortieren.

Sehr praktisch

Ich bin sehr zufrieden, sehr empfehlenswert

Solide Verarbeitung

Endlich vorsortierte Wäsche! Bei diesem Ständer kann man die einzelnen Taschen mit einem Handgriff herausziehen und zur Waschmaschine tragen. Toll! Überrascht war ich außerdem über die sehr stabile Ausführung. Der Aufbau war auch viel leichter, als ich zuerst befürchtet hatte.