Bettwäsche Julie, Beautissu, 100% Baumwolle, 2 tlg. Renforce Bettgarnitur 200x135cm

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe die Bettwäsche in beige, es ist eine schöne Farbe wie abgebildet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung. Anfangs sieht sie etwas dünn aus udn ist etwas kratzig, aber ich habe sie ein Mal auf 60 grad gewaschen und die fasern haben sich etwas zusammengezogen und nach mehreren Wäschen ist sie auch weich.

Meine Tochter mag sehr gerne Bettwäsche die etwas härter ist. Diese ist perfekt. Wir waschen ohne Weichspüler daher ist sie genau wie Sie sie mag. Nach mehrmaligen waschen auf 60 Grad ist sie immer noch top.

Tolle Bettwäsche...

An sich ist es eine tolle Bettwäsche. Leider hatte sie aber einen kleinen Farbfehler, worüber ich hinweg sehen konnte. Nach einer Woche ist aber leider schon die Naht an der Bettdecke aufgegangen.

Gefällt sehr gut

Nach dem waschen ist die Bettwäsche weicher und die Farbe auch noch die selbe.Werde sie noch Mal kaufen⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Schöner wohnen!

Bettwäsche sieht toll aus. Wer eine Katze hat dem rate ich davon ab. Sehr anfällig Haare, was aber normal ist bei schwarz.

Bettwäsche

Die Bettwäsche ist etwas Kratzig hab mir es anders vorgestellt leider war es schon zu spät es zurück zu geben weil ich es mit 30 crad wusch und erst später bemerkte beim hinlegen das es kratzt trotz baumwolle 100%

Sehr toller und angenehmer Stoff

Diese Bettwäsche kann ich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Es ist ein sehr angenehmer Stoff nach dem waschen . Es schläft sich wirklich gut

Tolle Bettwäsche

Wirklich toll

Dieser Bezug hält was er verspricht. Ich bin sehr zufrieden damit. Habe ihn gleich noch einmal bestellt. Immer wieder gern.

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist schön für den Sommer da das Material sich nicht so schnell aufwärmt.

Super Bettwäsche

Eine sehr schöne Bettwäsche, sie ist nicht zu dick und riecht auch nicht mehr nach dem ersten waschen.

farbliche schöne Bettwäsche

die Bettwäsche ist farblich wie abgebildet, mir ist das Material zu rauh und deshalb zurück

Schlechtes Material

Schlechtes Material, Der Stoff zieht Flusen und Staub an wie ein Magnet Und kratzt fürchterlich

Kuschelig

Diese Bettwäsche hat eine schöne Farbe. Sie ist sehr angenehm auf der Haut. Gute Nacht

Der Stoff ist angenehm, aber leider ist die ...

Der Stoff ist angenehm, aber leider ist die Bettwäsche unförmig und schief genäht...

Stoff toll farbe super angenehm

Schlicht und schön

Und Gott seih dank mit Reißverschluss !!!! Bin zufrieden

Preis leistung völlig top

schläft sich super drin! kann man nur weiterempfehlen.

Sehr weich. Die Farbe ist perfekt. Sehr zufrieden!