Topper MCW-E63-10, MCW, 10 cm hoch, Textil, Kaltschaum, Härtegrad H3, Unterseite mit Antirutsch-Noppen, Abnehmbarer Bezug

Topper entfaltet dich nicht!

Der Topper wurde mir sehr kompakt verpackt in einem kleinen Paket zugestellt. Er ist einmal in der Mitte längs geknickt und dann gerollt, gepresst und fest eingeschweißt. Das wird wohl auch der Grund sein, weshalb er sich jetzt nunmehr seit einer Woche nicht komplett entfaltet. Es befinden sich Beulen und Fellen in dem Topper. Eine Rücksendung scheint mir einfach unmöglich. Bin gespannt, ob der Verkäufer doch noch entscheidet, diesen Topper abholen zu lassen von einer Spedition. Sehr schade dass man so viel Ärger dadurch hat.

Nicht empfehlenswert

Matratze wurde schnell geliefert.Vakuum verpackt. Leider ist sie für Härtegrad 3 Viel zu weich und bekomme Rückenschmerzen davon Retoure gestaltet sich schwierig,da die Matratze nicht mehr in den Karton ,geschweige in die Tüte passt. Händler besteht auf Originalkarton oder Ersatz vom Baumarkt. Finde Mal einen Karton der 140x200cm ist. Teures Geld ausgegeben für etwas was ich nicht nutzen kann.

Super weich. Sehr bequem. Bin voll zufrieden. Kann nur weiterempfehlen. Sehr schnelle Lieferung.

Ideal zum Topping geeignet

Ich habe die Matratzenauflage gekauft, um eine dünne und bereits etwas durchgelegene Matratze (Schlafcouch) zu toppen. Das Ergebnis ist wirklich klasse, der Liegekomfort hat sich spürbar verbessert. Ich bin sehr begeistert.

Topper gut,Geruch miserabel

nach mehrtägiges lüften und waschen des bezuges,riecht der schaumstoff noch immer muffig,chemisch.der topper ist wirklich gut und dafür fünf sterne aber zwei sterne abzug wegen des miserablen geruchs.deshalb von mir keine kaufempfehlung

Super Teil, Hammer Preis

Würde sie immer wieder kaufen, Preisleistung einfach top

Bei 90 kg ungeeignet

Habe den Topper wegen der guten Bewertungen gekauft. Ich bin fast 1,60 cm klein und wiege 90 kg. Mit dem Topper bin ich sehr unzufrieden. Wir bekamen den Topper im Oktober 21 geliefert. Nach ca. 5 Monaten hatte ich das Gefühl in einer Kuhle zu liegen und habe den Topper verdreht. Also das Fußende zum Kopfende gedreht. Jetzt haben wir September 22 und wir haben einen neuen Topper bestellen müssen, da ich wieder in einer Kuhle liege und mich nur noch auf der Stelle umdrehen kann. Mein Mann ist ca. 10 cm Größer und auch deutlich leichter als ich, der empfindet das auf seiner Seite nicht so.

Nicht empfehlenswert

Der Topper kam zusammenrollt und gefaltet in Folie eingeschweißt in einem Paket am 06.02.2023 bei mir an. Nach 72 Stunden auf dem Fußboden ausgepackt liegend hat sich der Knick nicht gelegt. Nun liegt der Topper in meinem Bett und zeigt immer noch den Knick an. Dies ist kein schönes beisammen Bild,

DAS LETZTE

Ware mit vielen Fehlern statt 10cm hoch überwiegend nur 3 cm in der Mitte eine hohe Welle die sich nicht gelegt hat ,da er keine Spedition hat muss ich schauen wie ich es zurückschicke .einen Topper super ,ich kann nur WARNEN VOR DIESEM VERKÄUFER

Sehr zufrieden

Meine alte war .... Bin mit dieser sehr zufrieden Man hat direkt ein anderes Gefühl bei schlafen man liegt sehr gut drauf Sehr angenehm

Ich nutze sie immer noch...

Ich liebe diese Auflagen. Erhöhen mein Bett - und noch besser - sie schützen meine Matratzen. Tolles produkt

Toller Topper

toller Topper, weiches liegen, auch nach mehrmals waschen wie neu