MCW Schreibtischstuhl MCW-F84, Nacken/Lendenwirbelkissen höhenverstellbar, Wippmechanik arretierbar

Nur auf den ersten Blick in Ordnung

Der Stuhl kam schnell und Ordentlich verpackt. Die Polsterung der Rückenlehne war nicht sonderlich gut worüber man bei dem Preis evtl noch hinweg sehen könnte aber,... Die Halterung in welche der Stuhl hätte verschraubt werden sollen würde wohl bei der Produktion schief angebracht. Rückenlehne war somit schwer anzubringen und ebenso war nun die Lehne schief verschraubt. Da waren dann für sowas auch die 169€ zu viel. Schade ging dann auch zurück.

Der Hammer

Mein Mann is total begeistert. Der Zusammenbau ging leicht- haben nur für die Schrauben eine Ratsche benutzt- aber alles ging reibungslos . Es ist ein sehr gutes Sitzvergnügen.

Finger weg

Ich bin absolut enttäuscht mein Mann hatte bereits 2 Bandscheibenvorfälle und der Stuhl hat seinen Zustand enorm verschlechtert. Mein Rücken leidet auch sehr der Stuhl ist eine absolute Katastrophe und fehlkonstruktion. Es befindet sich am untererücken genau eine strebe und die sehr unangenehm ist und der Stuhl im ganzen ist leider auch schief. Es haben bei der Lieferung Teile gefehlt die ich bis heute nicht nachgeliefert bekommen habe. Am liebsten würde ich ihn wegschmeißen. Preis Leistung absolut ungerechtfertigt.

Toller Stuhl

Mein Sohn ist begeistert. Mit sein Abklappfunktion kann er sich auch mal vorm Computer entspannen. für Studium und in der Freizeit zum Zogen super geeignet.

Toller Stuhl

Mein Mann is total begeistert. Der Zusammenbau ging sehr schnell. Es ist ein sehr gutes Sitzvergnügen