HTI-Line Beistelltisch Beistelltisch Lara (Stück, 1-St., 1 Beistelltisch ohne Dekoration), Ablage Nachttisch Telefontisch

schön, aber nicht neu und mit Lackschäden

Der Tisch an sich ist sehr schön. Leider sind an mehreren Stellen Schäden und es sieht aus, als hätte man mit Tipp- ex drüber gemalt. Der Karton sah auch aus, als wäre er erneut zugeklebt worden. Werde ihn zurückschicken. Rücksendeaufkleber ging problemlos über das Kundenportal auszudrucken. Überlege, ob ich einen 2. Versuch wage und ihn nochmal bestelle - hoffentlich ohne Mängel oder direkt beim Hersteller.

Am Liebsten 0 Sterne

Das Schränkchen kam vollkommen kaputt bei mir an. Eine Schraube wurde offensichtlich durch den Deckel gebohrt, überall waren Kratzer und Dellen, das Produkt wurde also schon einmal reklamiert. Es dann aber so kaputt an einen neuen Kunde weiterzuverkaufen, ist eine Frechheit. Auf die erste E Mail wurde überhaupt nicht geantwortet, dann kam die Rechnung, erst dann wurde nach erneuter Beschwerde reagiert und mir wurde ein unschlagbarer Nachlass von 6 Euro angeboten. Schlechter Kundenservice, würde ich nie wieder bestellen. Keine Entschuldigung, ziemlich frech. Lässt mich auch an Otto zweifeln.

Formschöner Tisch

Ließ sich leicht zusammen bauen. Nutzen wir als Nachttisch zum Boxspringbett, wegen der Höhe.

Toller Artikel hat nicht jeder sieht super au

Ein schönes Einzelstück macht sich gut in meinem Schlafzimmer. Kann es weiter empfehlen.

Für den Preis ok

Nach einer etwas unübersichtlichen Aufbauanleitung standen die 2 Tische, die ich bestellt hatte. Für den reduzierten Preis vollkommen in Ordnung aber auch nicht für mehr. Die Tische haben ganz leichte oberflächliche Macken, die aber zu verkraften sind. Die Schublade ist nach dem ordentlichen Aufbau leicht schief. Alles in einem für den Preis ok.

Schlicht und formschön

Ein formschöner Tisch, den wir uns gleich zweimal kauften. Wir nutzen ihn als Beistelltisch im Besucherzimmer. Er ließ sich nach Aufbauanleitung laicht zusammenbauen. Leider konnten wir den Versand nicht richtig verfolgen. Direkt über Otto läuft es besser. Aber trotzdem alles gut. Was zu bemängeln ist, beide Tische wackeln ein wenig, darum 4 Sterne.

Schöner Artikel

Das Tischchen ist sehr schön, Verarbeitung ist ok, Farbe entspricht der Abbildung. Probleme gab es beim Aufbauen, musste denn Tisch noch einmal auseinander nehmen, da die Anleitung an einer Stelle nicht ganz eindeutig war, daher auch ein Stern Abzug.

Der Beistelltisch gefällt mir sehr gut, ...

Der Beistelltisch gefällt mir sehr gut, leider fehlten bei einem Tisch Montageteile. Ich versuche vergebens mit dem Lieferanten Kontakt aufzunehmen. Keine Antwort auf meine Mail. Bei der von Ihnen genannten Servicenummer meldet sich keiner. Bin enttäuscht

schöner Artikel

Artikel wie beschrieben, allerdings Fehler in der Aufbauanleitung. Es gab keine Versandt Info, konnte nur durch Anfrage den Versender erfahren, und auch hier keine Info wann der Artikel zugestellt wird. Das macht Otto besser!

Super Preis - Leistungsverhältnis

Sehr schöne Nachttische, gutes Material, einfach zusammen zu bauen. Sehen wirklich schön aus.

Total überrascht…..

hat mich der Beistelltisch, den ich als Nachttisch verwende. Er ist stabil, was ich bei dem Preis nicht so unbedingt erwartet habe. Das aller Beste war jedoch, dass der Tisch dank der perfekten Aufbauanleitung in null Komma nichts aufgebaut war. So eine Aufbauanleitung habe ich vorher noch nie gesehen und ich habe schon so einige Möbel selber auf- und zusammengebaut und auch dafür tausend Dank!!!!

schöner Beistelltisch

In der Aufbauanleitung ist nicht genau zu erkennen, wohin ein Brettchen Gehört. Zum Schluss nicht genau passend! Nur mit Gewalt ist es zusammenzusetzen.

Super chic.

Ein wirklich hübsches Tischchen. Alle Teile sind einzeln verpackt und gekennzeinet. Leicht aufzubauen. Wirklich sehr schön.

Wunderschön und praktisch

Der Schrank ist sehr schön, gemütlich und praktisch. Anleitung und auch Aufbau war auch cool. :)

Ein Artikel, der zum Nachdenken anregt

Lieferung ging relativ zügig. Die Qualität lässt leider zu wünschen übrig. Relativ viele kleine Beschädigungen und die Farbe ist leider auch anders als auf dem Bild. Die Farbe ist eher ein Grau/Blau als ein reines Grau. Wir haben den Nachttisch zwar behalten, würden Ihn aber nicht nochmal in dieser Qualität kaufen.

Sieht gut aus, aber etwas teuer

Wir suchten lange nach einem kleinen Beistelltisch (weiß mit Schublade, zu einem vernünftigen Preis). Der Beistelltisch lässt sich schnell zusammen bauen. Hat allerdings kleine Macken an der Farbe, mit denen wir aber leben können. Die Tischbeine sind ungleich lang, wir haben das mit selbstklebenden Filzgleitern ausgeglichen. Könnte daher etwas günstiger sein.

Aufbau für Fortgeschrittene

Wir haben zu 3. 1 1/2 Stunden zum aufbauen gebraucht. Qualität ist Mangelhaft. Löcher sind schief gesetzt, was den Aufbau sehr erschwert hat, die Schublade sitzt schief und wir sind froh dass das Ding irgendwie steht.

Hübscher Beistelltisch oder Nachtschrank

Ich will es kurz machen. Wir haben zwei Tischchen bestellt und nutzen sie als Nachtschränkchen. Die Schränkchen sehen gut aus und die Verarbeitung ist ok. Leider haben auch wir an beiden Tischchen Lackschäden und leichte Dellen. Wir werden die Tische behalten, was nicht bedeutet, dass die Mängel ok sind, egal bei welchem Preis.

Schickes Tischchen mit kleinen Macken

Aufbau war einfach. Nur die Schubladen sind etwas schief, das haben wir auch nicht anders hinbekommen. Allerdings hatte der Lack an einigen Teilen bereits bei der Lieferung Macken und ist auch recht anfällig im Gebrauch. Für den Preis habe ich ihn allerdings trotzdem behalten, weil ich das Design liebe!

Preis Leistung stimmt

Der kleine Beistelltisch kam sauber und ordentlich verpackt bei mir an. Ich habe keine Mängel/ Defekte vorfinden können. Ich finde ihn sehr süß und er passt genau in die Ecke, wo er hin sollte. Für mich Preis/ Leistung völlig zufriedenstellend.

Niedlich und platzsparend

Diese funktionalen Nachttische sind für uns ideal, da neben dem Bett durch Raumteiler und Heizung nicht viel Platz ist. Die Qualität ist wirklich gut, bei uns kam auch alles ohne Kratzer an. Wirklich goldig und eine absolute Kaufempfehlung!

Gute Qualität und klare Bauanleitung

Wenn auch an einer Kante das Furnier etwas gelöst war, so muß ich dennoch insgesamt die Qualität mit sehr gut bewerten. Die Bauanleitung ist präzise und alle Teile sind nummeriert. Auch die Verpackung war sehr gut.

Schönes Stück

Ganz toller Nachttisch. Ging gut und einfach zusammenzubauen. Sehr gut beschriftet. Mit der Platte unten muss man vorsichtig sein. Hatte sie erst falsch drin und dadurch ist beim Schrauben einwenig Holz abgeplatzt. So sieht er toll aus!

Jedes einzelne Teil vermackt

Jedes einzelne Teil vermackt, dürfte so gar nicht verkauft werden.

Nachttisch

Super, bin sehr zufrieden guter Preis schnelle Lieferung. Und lassen sich leicht zusammen bauen. Vielen Dank

Sieht super schick aus. Passt perfekt zu unserem Landhausstil Verarbeitung wirklich gut

Hübscher kleiner Nachttisch

Dieser hübsche,kleine Nachttisch im Landhaus Stil hat meinen Erwartungen mehr als entsprochen! Leichter Aufbau . Musst have . Sehr Empfehlungswert.

I would buy 10 of it!

Very practical, good quality and easy to build. It was actually cheaper than other places. I got the same in grey. Would definitely recommend this item.

Sehr schöner Nachttisch

Einfach schön

Dieser Beistelltisch ist so toll. Von der Größe, dem Design, dem Material,der Farbe einfach schön. Würde ihn jederzeit wieder kaufen