OKWISH Gartenlounge-Set Balkonmöbel Sitzgruppe Lounge-Set, (aus Akazienholz mit Kissen), Gartenmöbel set wetterfest Lounge Set

Tolle Sitzgruppe!!

Das Gartenlounge Set kam sehr gut verpackt, in zwei Kartons, an. Es ließ sich schnell aufbauen und sieht super aus. Sehr stabil, hochwertige Qualität und gute Verarbeitung.

Moderne Gartenlounge

Die Lieferung erfolgte in zwei Paketen als Teillieferung. Der Aufbau war zügig und einfach dank einer genauen Anleitung. Es war nichts zerkratzt, also gut verpackt! Ein schöner Blickfang für die Terrasse.

Einfach wow !

Ich bin mega zufrieden . Ein richtiger Hingucker . Qualität super und für den Preis toll.

Schrecklicher Kundenservice

Wir warten seit über 2 1/2 Wochen auf die Abholung der Pakete, weil wir mit der Qualität nicht zufrieden waren. Weder Otto selbst noch der Verkäufer schaffen es die Sendung abholen zu lassen. Selbst die ausgemachte Zeit zur Abholung wurde nicht eingehalten und ein Tag Homeoffice war ebenfalls umsonst, da keiner wie vereinbart gekommen ist. Ich rate jedem ab bei dem Verkäufer etwas zu bestellen, einen so schlechten Kundenservice habe ich selten erlebt.