VASAGLE Standregal, Küchenregal, mit Magnetleiste für Messer, Drahtkorb, Rollenhalter

Lo recomiendo al 10000%

Moderno y elegante , con bastante espacio . La recomiendo sin duda

Top und einfach aufzubauen

Super Artikel. Fürs aufbauen braucht man keine 2 Personen ist alleine sehr gut umzusetzen.

Gute kwalitat. Einfach auf zu bauen.

Besser als erwartet. Gute kwaltet. Einfag zu montieren. Bin sehr zufrieden.

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel. Die Anleitung ist einfach und der Aufbau geht zügig. Der benötigte Innensechskant wird mitgeliefert. Einziges kleines Manko: eine Bohrung in einer Metallstange war etwas zu hoch. Es fällt aber absolut nicht auf wenn man die Schraube weglässt. Alles sehr stabil

Super Teil 👍 Easy Aufbau,sehr robust und ...

Super Teil 👍 Easy Aufbau,sehr robust und nett anzuschauen noch dazu, würde es immer wieder kaufen und auf alle Fälle weiter empfehlen

Sehr gutes Produkt

Aufgrund der ausführlichen Montageanleitung war der Aufbau ein Kinderspiel. Alles kam unbeschädigt an. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hervorragend. Das Regal steht jetzt in der Küche und bietet genügend Abstellfläche.

Easy Aufbau

Sieht sehr schön aus in meiner grau/weißen Küche! Die Farbe in diesem Grau/Beige ist wunderschön. Hat einen Industriell Stil was mir persönlich gefällt!! Stabil und hält wie auf dem Bildern und in der Beschreibung!!

Super Küchenregal

Habe diese Regal für meinen Sohn bestellt. Passt super in eine kleine Küche. Sehr Platzsparend, man bekommt echt viel unter und es sieht auch noch gut aus. Mein Sohn ist sehr zufrieden.

Eigene Küche

Habe mir aus der Reihe eine eigene Küche gemacht und ich bin begeistert. Stabil sieht gut aus und passt

Tolles stabiles Regal

Tolles ,stabiles Regal. Definitiv zum empfehlen, sieht auch noch mega toll aus.

Sehr massiv

Tolles Regal :) sehr massiv

Danke

Danke

Schönes und Stabiles Küchenregal

Diese Küchenregal sieht nicht nur gut aus, es bietet auch viel Platz. Mikrowelle, Schneidemaschine haben ebenso Platz wie viele Küchenhelfer. Einfach praktisch dieses Regal. Es lässt sich außerdem leicht aufbauen. Rundherum ein gelungenes Produkt zu einem günstigen Preis.

Besser als gedacht

Aufgebaut sieht es noch besser aus. Einfach zum aufbauen dank Buchstaben auf den Teilen. Schnelle Lieferung innerhalb 2 Tage.

Sehr gut.

Nicht perfekt aber sehr schön

Optisch einwandfrei. Es ist stabil und alles funktioniert wie es soll. Das einzige, was man etwas bemängeln könnte wäre die Qualität des Materials. Ansonsten empfehlenswert

Einwandfrei

Klare Kaufempfehlung! Einfache Montage und sehen genau so aus wie auf den Fotos

Tolles Küchenregal

Der Aufbau ging schnell, es sieht einfach nur toll aus und es bietet sehr viel Stauraum. Auch ist es stabil, ich habe unter anderem fast alle meine Küchengeräte drin. An der Wand musste ich es nicht befestigen, steht auch so fest. Kaufe noch mehr der selben Reihe.

Sehr guttttttttt❤️🥰

Standregal

Sehr gut und einfach zum aufbauen, Qualität ist sehr gut und es ist sehr stabil, zum super Preis.

Perfekt

Sehr stabil , sieht gut aus und hat viel Stauraum.

Top Regal

Ein schickes und leicht aufzubauendes Regal

Einfach top

Super Qualität, gut verarbeitet , haltet gut und ist stabil.

Super schön als Kaffeecke

Preis Leistungsverhältnis top, leicht und unkomplizierter Aufbau und sehr stabil. Wir nutzen es als Kaffee und Frühstücksecke und sind sehr zufrieden.

sehr einfacher Aufbau

Super Schrank !!

So einfach zum Zusammenbauen, alles beschriftet, alles mögliche an Zubehör dabei. Der Schrank ist so praktisch und man hat viel Staumöglichkeiten. Außerdem sieht er noch wunderbar aus. Es macht einfach Spaß, sogar das zusammenbauen. Kann ich nur weiterempfehlen, gerade für Leute, die wenig Platz haben.

Küche

Teile für küche super