heine Jumpsuit Overall Innenbeinlänge ca. 77 cm

Schöner Overall

Ich bin 174 cm gross und habe den Overall in Grösse 42 bestellt. Er sitzt wie eine 2. Haut. Der Stoff ist angenehm und gibt auch nach beim Sitzen. Das einzige Manko ist, dass ich den Overall von oben nach unten ziehen muss, um ihn auszuziehen bzw. steigt man von oben ein, um ihn anzuziehen. Es ist kein Reisverschluss da. Das sollte man wissen wenn man ihn kaufen möchte. Ich brauchen ihn für einen Ball bzw. er sehr schön für besondere Anlässe. Der Tüll verdeckt auch ein kleines Bäuchlein. Wenn man das etwas komplizierte Ankleiden nicht weiter beachtet ist dieser Overall ein sehr schönes Kleidungsstück und ich freue mich ihn auszufühen.

Schöne Optik aber ...

Ich habe mir den Jumpsuit in zwei Farben zur Auswahl bestellt. Das Material ist pure Synthetik und äußerst dehnbar. Dadurch leider keine gute Passform...bei mir! Ich bin 177 cm groß und wiege 70 kg, bin also schlank. Die Hose war mir deutlich zu kurz. Schade, optisch sehr schön aber vom Material her keine Option für mich. Der absolute Schlabberlook...

In weiss bzw ecru geht gar nicht!

Der Overall ist an sich toll geschnitten, aber der Stoff ist so extrem dünn, daß man selbst weiße Unterwäsche darunter erkennen kann... Ich kann natürlich nicht bewerten, wie die farbigen Overall in dem Punkt beschaffen sind, aber der weiße bzw ecru geht gar nicht...

sehr leichter Jumsuit

Habe ihn mir für die Abifeier meines Sohnes bestellt. Da ich mehrere zur Auswahl angefordert habe geht dieser leider zurück. Dieser war jedoch in der absoluten engeren Auswahl. Es fiel mir schwer ihn zurück zu schicken. Der Schnitt und Sitz sind sehr gut. Der Stoffüberhang fand ich besonders schön.

Hübsch aber kein schönes Material

Der Artikel an sich ist hübsch , sowohl die Farbe als auch der Schnitt. Größe 36 saß perfekt ABER das Material hat mir leider so gar nicht gefallen . Klebte förmlich am Körper und auch der durchsichtige Stoff fiel überhaupt nicht locker sondern „klebte“ am Stoff. Daher leider retour .

Schön, aber...

Angenehmes Material. Lässt sich auch ohne Verschluss gut an- und ausziehen. Sieht gut aus und hat die richtige Bedingungen für mich. Ich bin 173cm gross. Aber ich weiss noch nicht, ob ich ihn behalte, weil der Ausschnitt bei jeder Bewegung verrutscht.

Schade

Der Overall sieht schön aus, im Katalog. Leider sitzt er nicht so gut, habe schon extra eine Nummer größer bestellt. In meiner Größe sass er auch nicht . Am Oberteil bleibt der ungeschlagene Teil nie so. Dann würde man immer wieder dran rumfummeln. Nein, sorry.

Wunderschön

Der Jumpsuit ist super zu tragen zu einem besonderen Anlass. Sueht auch in größeren Größen gut aus und ist super bequem zu tragen. Auch die Reinigung in der Waschmaschine ist kein Problem.

Sehr schlechte Qualität, hätte ich bei Otto .

Der Stoff ist so statisch aufgeladen, dass er komplett am Körper heftet. Sehr schlechte Überstoffqualität. OTTO sollte diesen Artikel nicht mehr anbieten. Schade, sah auf dem Bild echt toll aus.

Sehr schick und bequem

Sehr schick und bequem. Verzeiht leider kein Gramm...trotz Shaping-Unterwäsche. Für meine Figur leider ein No-G. Und die Beinlänge erschien mir etwas zu kurz.

Ist ein schöner Artikel

Sehr gute Qualität sieht angezogen Klasse aus.wollte ihn auf einer Hochzeit anziehen habe aber nicht überlegt wenn man aufs Klo muss alles runter

Zu eng

Leider zu eng für mich und zu lang bei 167cm ,ging zurück

Eleganter Overall

Sehr eleganter Overall, ich habe ihn getragen zu einer standesamtlichen Hochzeit. Leicht fließender Stoff angenehm zu tragen und ein hin gucker. Die Beinlänge könnte etwas länger sein . Ich bin 180 m das war schon grenzwertig für noch größere Frauen würde ich ihn nicht empfehlen. Frag mich immer warum manche Sachen nicht länger gefertigt werden denn kürzen ist ja kein Problem nur länger machen etwas schwierig

Schöner Jumpsuit

Der Jumpsuit sieht edel aus. Passt genau. Man muß etwas darunter anziehen, da am Bauch durchsichtig. Gr.46, 166 cm

PATRIZIA DINI by Heine Overall

PATRIZIA DINI by Heine Overall sieht auf dem echt toll aus, aber nur auf dem Bild. Wirklich Schade - ich hatte mich so sehr darauf gefreut. Ich kann diesen Overall überhaupt nicht empfehlen!!!

Material ist enttäuschend

Für den Preis habe ich wirklich etwas viel besseres erwartet. Die Passform ist o.k aber der Stoff ist einfach nur billig . 149€ ist frech für die Mangelhafte Qualität außerdem ist der Overall sehr durchsichtig .

Entspricht genau meiner Vorstellung

Passform, Material, Preis, alles stimmt!

Extravagantes Teil

Ein wirklich ausgefallenes, extravagantes Stück. Das Material ist nicht überzeugend, aber in Ordnung. Der Overall fällt etwas klein aus und bei einer Größe von 181 cm ist mir die Länge der Beine etwas kurz. Was aber gar nicht geht, sind die Träger. Es war nicht daran zu denken meine Arme dort hindurch zu stecken - und welche Frau hat bei Größe 44 schon zarte Elfenärmchen? Schade!

Vielfältig

Der Overall sitzt perfekt und ist sehr angenehm auf der Haut. Ob Geburtstag, Hochzeit, Party oder Dinner, bin überall perfekt angezogen. Dazu passen auch Turnschuhe oder Pumps, jeweils wonach mir gerade ist. Die Schärpe binde ich zu einem kleinen Knoten, wenn die lange Variante nicht adäquat ist.

Schlicht, einfach, passt!

Anziehen und wohlfühlen. Der Stoff ist angenehm, die Passform gut.

Viel zu teuer

Der Ansatz für diesen Overall ist nicht schlecht. Die Beine sollten länger sein, sieht selbst mit kurzen Absätzen komisch aus. Der Schnitt an sich ist gut, und ansonsten sitzt er auch gut, aber der Preis, besonders für das dünne Material, viel zu teuer.

Superschöner Overall

Ich hab schon lange mit dem Overall geliebäugelt und ihn mit der Rabattaktion bestellt. Passt wie angegossen und sieht echt klasse aus, ob mit eleganten oder Turnschuh.

Das Oberteil ist traumhaft, aber der Rest ...

Das Oberteil ist traumhaft, aber der Rest enttäuscht. Hose zu durchsichtig und der Überstoff ist billiger Tüll und passt nicht zu dem Rest

eigentlich schön

aber leider für mich 1,74 cm zu kurz. Habe inzwischen etliche Schuhe probiert, zu denen aber jeweils 1-2 cm an der Länge gefeht hat. Schade.

Eleganter wunderschöner Overall

Ich hatte den Jumpsuit zu einem festlichen Anlass an. Ich wurde mehrfach darauf angesprochen. Er ist sehr bequem , der Tüll kaschiert kleiner Problemzonen. Perfekt👍

Schöner Schnitt

Zwar ein schöner Anzug, aber doch sehr transparent. Eher nicht geeignet um mit dem Überwurf die kleinen Polster zu kaschieren. Daher leider zurück.

Jumpsuit

Passt mir sehr gut Ist sehr bequem

Auf den Bildern schaut der Overall toll aus ...

Auf den Bildern schaut der Overall toll aus aber für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet darum geht der Overall zurück

Sehr Schick, aber zu teuer und Hosenlänge zu ...

Sehr Schick, aber zu teuer und Hosenlänge zu kurz. Ich bin 170. Habe es trotzdem behalten.