Doppelrollo Duorollo mit Klemmträger, Klemmrollos für Fenster, Bailena, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, blickdicht

Besser als erwartet

Hatte mich schon auf eine komplizierte und nervige Montage der Rollos eingestellt und war sehr angenehm überrascht, dass diese bereits komplett vormontiert waren, inklusive des Kettenzuges. Das kenne ich von anderen Anbietern anders. Das Anbringen der Rollos ging dann im Handumdrehen. Der Stoff sieht am Fenster schön aus und fühlt sich auch hochwertig an. Frau ist zufrieden.

Zufrieden

Sehr leichte Montage. Schnelle Lieferung. Qualität ist gut.

Gut verarbeitet

Gut verarbeitet, nur die Schnur lässt sich nur auf der rechten Seite befestigen

Farbe stimmt nicht, überall seitlich stehen Fr

Dunkel-Jeansblau ist in Wirklichkeit ganz hellblau und entspricht garnicht der Anzeige. Seitlich stehen überall Stofffransen ab. Eingehängte Stange oben ist nicht entgratet, überall Metallspäne. Die Stange und das Metallteil unten sind 2 cm länger als alles und stehen hässlich ab. Geht so dann auch nicht am Fenstergriff vorbei. Könnte man mit der Säge selber kürzen, aber die Qualität ist insgesamt schlecht. Rollo lässt sich schwergängig ab- und aufwickeln.

Klemmrollos

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich habe meine Bestellung noch nicht ...

Ich habe meine Bestellung noch nicht gekriegt Gruße 75sm x150sm. 2 Bitte bescheid geben warum steht Info Artikel gekriegt?

Prima

Rollo ist sehr schön!