Topper BedStory Topper 90/140/160/180x200cm, BedStory, 7.5 cm hoch, Doppelschichtiger Gel-Bambus-Kohle-Memory-Schaumstoff Topper, Mit abnehmbarem Bettbezug

Leider nein

Haben den Topper nun schon paar Wochen und ich muss leider sagen das wir sehr enttäuscht sind. Er kam zusammengerollt an haben ihn nach Vorschrift ausgepackt und liegen lassen doch leider war und ist er 5cm zu kurz und das schlafen ist nicht so komfortabel kann ihn leider nicht empfehlen

Man sollte den Topper anders verpacken

Ich hatte mir den Topper aufgrund den vielen positiven Bewertungen bestellt. Als der Topper an kam war ich irritiert da es ein kleiner schmaler Karton war. Beim auspacken war der Topper in der Mitte gefaltet und zusammen gerollt. Beim Auspacken eine riesen große Falte und der Bezug geht nur schwer mit Gewalt auf. Den Topper 4 Tage offen gehabt und versucht mit dem Föhn die Falte weg zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Verkäufer angeschrieben und Bilder gesendet sehr zuvorkommend Problem geschildert. War bereit mir eine Entschädigung dafür zu bezahlen in dem er den Preis runter gesetzt hat. Eigentlich sehr schade mal sollte überlegen solche Sachen anders zu verpacken. Ansonsten Kommunikation mit dem Verkäufer top.

Topper mit Knick

Der Topper ist sehr schön , aber in Mitte ein mega Knick der jetzt auch nach 10 Tagen nicht weg ist!!!

Zu weich

Topper ist leider viel zu weich und führte zu starken Rücken- und Nackenschmerzen.