Topper BedStory Topper 90/140/160/180x200cm, BedStory, 7.5 cm hoch, Doppelschichtiger Gel-Bambus-Kohle-Memory-Schaumstoff Topper, Mit abnehmbarem Bettbezug

Scheiß scheiß scheiß

ganze Scheiß nicht gut ganze schlicht Ich habe mehr Aless 150 lch habe zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu zu viele Batzet zuzu zu zu zu zu zu zu viele Sehr schlicht Sehr schlicht Sehr schlicht lch habe neu gekauft lch habe gesehen Sehr gut Ich habe fasste nur ein woch geschliffen ganze Scheiß Scheiß Das kost ein Euro und zu viel Kaufst Erst Tag und Zwei Tag bei Müll Müll farfen Scheiß 100 Scheiß Lute mach kein Falle Das ist ganze scheiß Jetzt gebe mir Noch ein kosten Lus Ich nimmer nicht nicht nicht ich brauche kein Müll

Ganz schlecht für den Nacken-/ Halsbereich

Ich besitze den Topper seit fast 4 Monaten. Anfangs war ich begeistert aufgrund der Verarbeitung und des Materials. Dennoch musste ich leider feststellen, dass ich durch den Topper eine extreme Fehlstellung entwickelt habe. Ich bin jeden Tag mit einer heftigen Blockade im Nacken-/Halsbereich aufgewacht, sodass ich nicht zur Arbeit gehen konnte und Spritzen gebraucht habe. Klar muss man auch den individuellen Fall berücksichtigen, jedoch habe ich nachdem ich mich wieder auf einen anderen Topper umgestellt habe eindeutige Besserung vernommen. Außerdem ist der Topper durch diesen MemorySchaum auch nicht wirklich für aktive SchläferInnen geeignet. Der Knick in der Mitte (durch Transport), ist nie richtig weggegangen. Ich habe sämtliche Methoden versucht. Leider ohne Erfolg. Im Großen und Ganzen bezahlt man für Nackenschmerzen und Unzufriedenheit. Sorry ich kann es leider nicht anders formulieren.

Sehr unbequem

Die Matratze ist sehr weich im Lendenbereich und Kopf & Nackenbereich sehr fest. Ich wache nachts auf weil es dadurch eine sehr unnatürliche Schlafhaltung gibt die Rückenschmerzen verursacht. Morgens kann ich kaum aufstehen. Die Matratze retoursenden ist nicht möglich denn man wird aufgefordert die Matratze selber einzupacken. Wie soll das gehen bei 180x200. Selber verschicken sie die Matratze Vakuumverpacht. Ich habe keine Vakuummaschine. Und welcher Dienstleister nimmt ein Paket in der Größe an? Die Entsorgung kostet 80,-€.

It's not 7.5 cm, it's barely 7!

It doesn't help with sleep at all! If you like to sleep on your stomach, your back will hurt. The lower body sinks in the middle while the head and legs go up! I would return the product but it cannot fit in the box! Once it's taken out of the box, it can't be put back in! Never buy toppers from China!