Topper BedStory Topper 90/140/160/180x200cm, BedStory, 7.5 cm hoch, Doppelschichtiger Gel-Bambus-Kohle-Memory-Schaumstoff Topper, Mit abnehmbarem Bettbezug

guter Topper

die Qualität des Toppers ist gut - sehr gut. Was nicht so gut ist , dass der Topper einmal in der Mitte geknickt wird, um ihn so zu verschicken. Da bekommt man erstmal einen Schreck, wenn man ihn ausbreitet, da dann eine dicke Knickstelle zusehen ist. Habe die Stellen aber weg bekommen, indem ich mehrmals darüber gegangen bin. Nach 2 Tagen war alles okay. Der Topper ist mit 7,5 cm Höhe angegeben und ich habe nach einigen Tagen 7,0 cm gemessen . Das kann man noch akzeptieren. Man liegt gut darauf und er ist auch nicht zu weich. Für zwei Personen auch gut geeignet, wenn der Eine sich dreht, dass dann die andere Person nicht gleich mit aufwacht. Der Topper ist weiter zu empfehlen.

Super Topper

Habe diesen Topper jetzt seit ca zwei Monaten und bin super zufrieden. Was bereits bemängelt wurde, dass er SEHR kompakt zusammengerollt ankommt stimmt und es braucht schon ein paar Wochen, bis man den Knick nicht mehr spürt, selbst, wenn man auf der anderen Seite schläft. Ob der Knick je ganz verschwindet, kann ich (noch) nicht sagen, aber mich stört er auch nicht. Ansonsten super schlafgefühl und der Bezug ist leicht abzunehmen, falls nötig.

Topper

Vielleicht könnte man vorab angegeben das der Topper bis zu 72 Stunden ruhen muss bevor man ihm benutzen kann. Bei meinem anderen Topper die ich so habe ist das nicht der Fall. Ich meine nicht jeder hat den Platz den Topper über Tage abzulegen. Und wenn man ihn aufs Bett legt dann kann man es nicht benutzen. Verstehen sie das Dilemma?

Der Topper ist bequem aber in der Mitte ist ...

Der Topper ist bequem aber in der Mitte ist nach einer Woche immer noch eine Falte was dem Versand geschuldet ist, hoffe die geht noch weg.

Die toper ist toll, aber falsch gepackt,

Ser gute kontakt mit Verkäufer. Die toper ist gut, und gute Qualität , Leider wegen falsche packung ist eine falte im die mitte . Wir haben alles gemacht was uns gesagt wurde und trotz allem die falte ist nicht richtig weg.

Alles gut

Bis jetzt ist alles gut, auch die Höhe ist gut, für mich. Ich hoffe er hält sehr lange.

Top 👍

Der Topper ist stark genug. Gute Qualität würde ich sagen.