Topper BedStory Topper 90/140/160/180x200cm, BedStory, 7.5 cm hoch, Doppelschichtiger Gel-Bambus-Kohle-Memory-Schaumstoff Topper, Mit abnehmbarem Bettbezug

Rückenschmerzen ade

Die Lieferung des Toppers verlief super angekommen habe ich ihn nur ein paar Stunden liegen lassen, da ich nicht noch eine Nacht auf der vorhandenen Matratze überleben würde, ich habe Krebs, liege 24 Stunden im Bett und es ist ein super Erlebnis auf diesem Topper zu liegen , ich habe gefühlte wir mein Körper in die Oberfläche eintaucht, alles bildete eine Fläche ohne jegliche Erhebungen, es fühlt sich warm und leicht an, am nächsten Morgen war ich ein neuer Patient, keine Schmerzen mehr, ein super Erlebnis, ich liege einmal mehr im Krankenhaus und wieder habe ich körperschmerzen kann es kaum erwarten endlich wieder auf dem Topper zu liegen und mich wohl zu fühlen Keine Nachteile

Sehr guter Topper 👍👍👍

Nachdem wir uns neue Matratzen gekauft haben sollte noch ein Topper drauf um die neuen Matratzen zu schonen. Wir haben lange im Internet gesucht und haben uns dann für diese Topper entschieden. Anfangs waren wir skeptisch. Es kamen 2 kleine Pakete was unsere 2 Topper sein sollten. Die Topper werden aber zusammengepresst versendet. Nach dem Entfernen der Folie kam wirklich der Topper zum Vorschein und entfaltete sich. Der eine Topper hatte nach dem entfalten einen Knick in der Mitte. Wir waren skeptisch ob der noch weggeht. Aber nach 3 Tagen war dann fast nichts mehr von dem Knick in der Mitte da und am 4. Tag dann ganz verschwunden. Man soll die Topper auch 72 Stunden nach auspacken ruhen lassen. Wir haben es nicht bereut uns für diese Topper entschieden zu haben. Mein Mann und ich schlafen sehr gut darauf. Oben drüber haben wir uns noch für einen Schutz entschieden. Hier mache ich Mal Werbung. Da diese Schoner ganz Klasse sind. Matratzenauflage Bambussy my home

Hohe Qualität!

Der Topper ist von der Verarbeitung hervorragend. Hochwertige Materialien. Man kann ihn beidseitig verwenden, eine Seite ist etwas fester. Leider ist er allgemein sehr weich und daher für meine Bedürfnisse (Bandscheiben) ungeeignet. Das mindert aber in keinster Weise meine Kaufempfehlung, denn wer gerne weich liegt ist mit diesem Topper sehr gut bedient. Der Kundenservice des Verkäufers ist herausragend gut!

Sehr guter Topper

Der Topper hatte nach dem Auspacken sehr schnell seine Höhe von 7,5 cm erreicht. Die Falte in der Mitte verschwand nach ungefähr einer Woche. Nach 48 Stunden habe ich ihn in Betrieb genommen. In der ersten Nacht habe ich schon viel besser geschlafen und jetzt nach ca. 2 Wochen keine Beschwerden mehr. Ich kann diesen Topper empfehlen.

guter Topper

die Qualität des Toppers ist gut - sehr gut. Was nicht so gut ist , dass der Topper einmal in der Mitte geknickt wird, um ihn so zu verschicken. Da bekommt man erstmal einen Schreck, wenn man ihn ausbreitet, da dann eine dicke Knickstelle zusehen ist. Habe die Stellen aber weg bekommen, indem ich mehrmals darüber gegangen bin. Nach 2 Tagen war alles okay. Der Topper ist mit 7,5 cm Höhe angegeben und ich habe nach einigen Tagen 7,0 cm gemessen . Das kann man noch akzeptieren. Man liegt gut darauf und er ist auch nicht zu weich. Für zwei Personen auch gut geeignet, wenn der Eine sich dreht, dass dann die andere Person nicht gleich mit aufwacht. Der Topper ist weiter zu empfehlen.

Leider nein

Haben den Topper nun schon paar Wochen und ich muss leider sagen das wir sehr enttäuscht sind. Er kam zusammengerollt an haben ihn nach Vorschrift ausgepackt und liegen lassen doch leider war und ist er 5cm zu kurz und das schlafen ist nicht so komfortabel kann ihn leider nicht empfehlen

Anti Rutsch topper

Kann ich jedem empfehlen Mit Klepper

Perfekt

Artikel wie beschrieben…

Ich bin überrascht

Nach einem Fehlkauf und Retoure habe ich mich für diesen Topper entschieden und bin aktuell begeistert, obwohl ich noch nicht darauf gelegen habe. Ich habe den Topper im Wohnzimmer ausgerollt und den Schonbezug abgenommen-ich muss immer alles vor Gebrauch waschen. Unter dem Bezug befindet sich ein weiterer feiner Bezug, was mich für den Preis erstaunt hat( 5*) dafür. Ich habe den dünnen Bezug vom Schaumstoff gelöst (haftete am Schaumstoff), um Raum zur Entfaltung zu schaffen und nach derzeit 24 Std. hat sich der Topper in Form gebracht. Ich lasse ihn noch weitere 24 Std. ruhen und dann sollte er sich vollständig in Form gebracht haben. Bis hierhin kann ich sagen, dass der Topper auf jeden Fall sein Geld Wert ist. Ich finde die Qualität und Verarbeitung topp. Das ich gut darauf schlafe, da gehe ich jetzt einfach mal von aus. Meine Matratze ist neu, aber für mein Gewicht von 57kg leider etwas zu hart und daher meine Entscheidung für diesen Topper. Hoffe, dass ich nicht entäuscht werde. Von mir erst einmal 5*+ für die Verarbeitung. VG

Wir haben damit unsere Matratzen ...

Wir haben damit unsere Matratzen aufgewertet. Es schläft sich sehr gut nur die neue Höhe war gewöhnungsbedürftig. Habe zwei bestellt breite 90 cm, bei einer ist der Knick vom verpacken nicht ganz rausgegangen ist aber die Unterseite stört nicht. Kann ich nur empfehlen.

Perfekt

Also dieser Topper ist perfekt.er ist für diesen Preis sehr zu empfehlen.man kann perfekt drauf schlafen

180x200 Topper

Liegt sich super, für diesen Preis schon sehr gut.

Habe mich nicht verkauft

Die Topper erfüllen ganz und gar unsere Ansprüche. Sie sind nicht zu weich und nicht zu hart. Einfach nur Klasse. Klare Kaufempfehlung

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Anfangs etwas hart aber mein Rücken hat sich jetzt daran gewöhnt,alles super

Sehr bequem

Habe diesen topper für meine Kinder bestellt die sehr zufrieden. Die haben gut drauf geschlafen und sehr bequem immer wieder gerne.

Lässt sich sehr gut drauf schlafen

Ich würde ihn weiterempfehlen

Guter toper gerne wieder

Toller Topper

Dieser Topper ist natürlich vakuum verpackt gewesen, wies jedoch nach dem auspacken keine falten auf und hat so gut wie keinen Geruch gehabt. Nach 24 Stunden habe ich diesen in gebrauch genommen, da hatte der Topper schon seine 7 cm. Ich habe sehr gut geschlafen. Hatte vermutet das man noch tiefer einsinkt durch den Memory,ist aber klasse so, also nicht zu weich. Klare Kaufempfehlung 👍

Top👍

Mein erster topper hat ausgedient nach nicht mal 7 Monaten. Hab mir diesen ausgesucht und es auch absolut nicht bereut. Man liegt genau richtig. Außerdem war es auch noch ein super Preis.

Super!

Für den Preis einfach super

Man sollte den Topper anders verpacken

Ich hatte mir den Topper aufgrund den vielen positiven Bewertungen bestellt. Als der Topper an kam war ich irritiert da es ein kleiner schmaler Karton war. Beim auspacken war der Topper in der Mitte gefaltet und zusammen gerollt. Beim Auspacken eine riesen große Falte und der Bezug geht nur schwer mit Gewalt auf. Den Topper 4 Tage offen gehabt und versucht mit dem Föhn die Falte weg zu bekommen. Leider ohne Erfolg. Verkäufer angeschrieben und Bilder gesendet sehr zuvorkommend Problem geschildert. War bereit mir eine Entschädigung dafür zu bezahlen in dem er den Preis runter gesetzt hat. Eigentlich sehr schade mal sollte überlegen solche Sachen anders zu verpacken. Ansonsten Kommunikation mit dem Verkäufer top.

Top Topper

Sehr empfehlenswert! Habe ihn zwar erst seit wenigen Tagen, aber diese Nächte habe ich bestens geschlafen. Liegt sich sehr angenehm, keine Druckstellen. Würde ich sofort wieder kaufen. 5Sterne plus

Topper mit Knick

Der Topper ist sehr schön , aber in Mitte ein mega Knick der jetzt auch nach 10 Tagen nicht weg ist!!!

Ein himmlisches Lager für den Körper.

Eine Wohltat für den Körper. Eine richtig himmlische Ruhestätte nach einem gestressten Arbeitstag.

Der Topper ist sehr gut

Es ist der beste Topper den ich gekauft habe einfach nur klasse 👍🏻 würde den weiterempfehlen auf jeden Fall