instmaier WC-Sitz Holz Toilettendeckel, schwarz matt, mit doppelter Absenkautomatik

Toller Toilettendeckel

Super Toilettendeckel. Sieht klasse aus. Montage ist einfach. Jedoch hätten die Schrauben etwas größer sein können. Auch die Plastikringe zum Einfügen in das Tolettenbecken haben zu wenig Spielraum. Die langen Gewindestangen haben sich immer wieder auf einer Seite rausgezogen. Habe dann die vom alten Deckel benutzt. Jetzt passt alles. Am besten ist die Absenkautomatik. Bin total begeistert.

Sehr schön, würde ich wieder kaufen

Alles Top. Montags bestellt, Dienstag wurde schon geliefert. Die Toilettenbrille ist sehr hochwertig. Sehr gute Qualität, Design wunderbar, leicht zu montieren. Alles super.

Sehr gute Qualität, einfacher Anbau. Die Senkautomatik funktioniert einwandfrei.

Tolles Design

Bin sehr zufrieden mit dem WC-Sitz ,der ist das Geld wert.

Gute und schwere Qualität.

Qualität,na ja!

Deckel leicht beschädigt(Farbe) Absenkautomatik funtioniert auch nicht richtig!!!

Ganz toll eigentlich

Sehr einfach zu installieren, sehr bequem, optisch Schick (sitze gerade auf dem Pott) -1 Stern es kam mit einer leichten abgesprungen Stelle des Lacks an der Front an

Teuer! ..aber wertig!

Super Toilettensitz! ---teuer! ..ich weiß! ...aber er ist es wirklich wert! wer billig kauft, kauft 2 mal ...in meinem Fall bestimmt 15 mal! immer wieder am wackeln oder kaputt! ist hierbei komplett anders! ..eben sehr gute Qualität!... von meiner Seite aus eine klare Kaufempfehlung!

Wertiger Toilettendeckel

Die Montage ware sehr einfach, da ein Werkzeug zum Festdrehen der Muttern mitgeliefert wurde. Erst dachte ich, dass die Schrauben fehlen, aber man findet sie in den Ecken des Kartons versteckt. Der Sitz fühlt sich gut an und das Design (in meinem Fall die schwarze Ausführung) sieht hochwertig aus.

Thron

Sehr schöner Toilettenartikel gut verarbeitet

Gute Øualität

Dieser Artikel hat eine sehr gute Øualität und ist sein Geld wert.Das Schwarz Matt sieht auch seht gut aus.Kann ich ohne Probleme weiter empfehlen. Wurde auch sehr schnell geliefert.Alles Top.

Gut

Auf dem Deckel leichte Platzer am Rande. Sonst top. Die Lieferung war pünktlich. Preis finde ich zu teuer da er nicht ganz markellos ankam. Dennoch sehr sehr gut verpackt. Wir behalten ihn trotzdem.

Toller WC-Sitz

Der WC-Siutz ist sehr stabil und sieht super aus. War leicht anzubringen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, wir sind sehr zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen.

hochwertig aber zu teuer

zu teuer für einen klositz. hätte ichbmehr erwartet

Aufdruck ist schief !

Sieht genau so aus wie auf den Bildern ...

Sieht genau so aus wie auf den Bildern einfach schön

Er ist wirklich schön und gut verarbeitet

Schön