Alster Herz Hängedekoration Makramee Traumfänger mit LED Beleuchtung H0198 (1 St), Schlafzimmer Kinderzimmer Dekoration

🥰

Ich habe zu verschenken bestellt für die 2 süßen Mädchen. Ich hoffe denen wird auch gefallen, sind gerade in Umzug . Sehr weiche Baumwolle natürliche Geruch, ich kann mir gut vorstellen dass es schön an der Wand aussieht. Ich freue mich auf die Mädchen begeisterung.

Ich wollte Mal etwas besonderes haben. Diese Traumfänger mit LED Beleuchtung sind ein Traum. Vielleicht etwas teuer aber in Qualität und Ausführung gibt's zu beanstanden und da ich lange Freude daran haben werde ist der Preis auch okay.

Schön

Hängt im Schlafzimmer .Gefällt mir sehr gut .Gute Qualität und gut verarbeitet.

Schöner Artikel

Gute Qualität, Tolles Aussehen und schnelle Lieferung

Absoluter Hingucker

Sehr sehr schöner Hingucker! Schön verarbeitet und man sieht das ist echt Baumwolle. Toll ! Hab es verschenkt ( 12 jähriges mädel ) sie war begeistert & hat sich sehr gefreut . Preis Leistung war auch super.

Also ich muss sagen bin sehr begeistert davon! Sehr tolle Qualität und super angenehmes Licht. Einfach toll und klare Kaufempfehlung!

Schön

Es riecht neutral, ist vielleicht etwas klein,habe es mir länger vorgestellt. Aber trotzdem schön.

Sehr ansprechend

Gute Verarbeitung. Durch die Beleuchtung ein doppelter Hingucker!! War ein Geschenk und kam sehr gut an!

Schöner Artikel

Schönes Licht, einfach toll.