Spannbettlaken Comfort Bettlaken 90x200 100x200 140x200 160x200 180x200 200x200 cm, Zestri, Gummizug: rundum, für Boxspringbett, Wasserbett, Topper & normale Matratzen - Bettlaken

Super Bettlaken!

Nachdem ich die anderen Bewertungen hier gelesen habe, habe ich mit allem gerechnet….dünn und durchscheinend, zu klein für meinen Topper obwohl die richtige Größe gewählt wurde…. ABER: Es ist ein tolles Laken, dass weder durchscheinend noch zu eng bemessen ist! Auch nicht nach dem Trocknen im Wäschetrockner! Alles in allem ein super Laken in einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis! Würde ich auch in anderen Farben wieder kaufen!

Achtung Produkt läuft ein

Das Produkt ist nach einmal waschen und trocknen im Trockner eingelaufen. Der Verkäufer will mir erzählen, dass das Laken, ähnlich wie bei einer Jeans, erst ein wenig kleiner ist und dann sich im Laufe der Tage weitet. Kauft lieber ein anderes Produkt!

Das Bettlagen hat eine sehr gute Qualität

Finger weg bei Topper!

Gott sei Dank schon eins zurück gesendet, weil die Farbe nicht stimmte. 1 behalten, natürlich vor Gebrauch gewaschen, 30 Grad!! Wenn man das Laken nun auf einen 7cm hohen Topper zieht stehen alle 4 Ecken nach oben, nix zu machen und mega ärgerlich. 19,95€ für die Tonne! Mag bei dickeren Matratzen funktionieren, die sich nicht biegen, aber für einen Topper definitiv nicht. Schlicht viel zu klein. Ich frage mich bei sowas, testet das niemand bevor es angeboten wird?

Beschwerde

Gemäß meinem Bestellungsmaß von 90/100/200/30 ist damit etwas nicht in Ordnung. Ich bekomme diese Spannbettlaken nicht über meine normale Matratze von 100/200/30. Es ist ein echter Murks auf der einen Seite bedeckt es die Matratze auf der anderen Seite fehlt ein ganzes Stück sowie die Länge ist auch nicht in Ordnung. Habe nicht heute morgen darüber geärgert beim Bettenbeziehen.

Gutes Spannbettlaken

Schnelle Lieferung, Laken passt, auch nach erster Wäsche und Trocknung im Wäschetrockner. Verwirrung beim Auspacken der Ware. Beworben und bestellt wurde eine Ware von Zestri. Auf der Verpackung stand ein anderer Markenname ohne irgendwelche Hinweise oder Verbindungen zu Zestri. Artikel trotzdem gut. Daher nur 3 Sterne.

Zufrieden

Weich und elegant

Wunderschöne Bettlaken

Ich finde das die super gut sind,die erste Beobachtung war ob die genug dick sind, ob ein fester Material ist,ob genug elastisch sind und die haben alle Kriterien erfüllt! Ich würde auch jeden Fall weiter empfehlen.

Spannbettlaken

Schön kuschelig, schöne Farbe, Größe passt

Spannbettuch

Gute Stoffqualität Schnelle Lieferung

gute Qualität

Habe drei Bettlaken mit der gleichen Gramm Angabe gekauft. Dieses Spannbettlacken hat sich am besten angefüllt Und sitzt gut auf der Matratze

Super schnell - super gut.

Kaum bestellt und bezahlt schon ist die Ware da. Danke für den schnellen Versand und die Qualität wie versprochen.

Schöne jersey Bettwäsche weich und passend.

Guter Sitz und leicht zu beziehen

Immer wieder

Super Preisleistungsverhältnis

Genau wie erwartet, für diesen Preis sehr zu empfehlen.