Juskys Tierbett Milow, Sherpa Fleece, Polyester, Orthopädisches Hundekissen mit waschbarem Bezug

Ein super Hundebett

Lieferung erfolgte super schnell. Der Bezug sowie die Bodendecke sind einmal schön. Keine Noppen, die nach und nach in der Waschmaschine abfallen. Klar die Matratze könnte auch für kleine Hunde ein wenig höher gearbeitet sein. Ansonsten kann ich diese Matratze wirklich sehr empfehlen, vor allem weil man die Überzug mit einem guten Gewissen waschen kann. Tolles Angebot, habe den Kauf nicht bereut. Preis/Leistung sowieso sehr gut. Würde ich wieder kaufen.

Kein überzeugendes Hundebett

Ein bisschen fester, einfacher Schaumstoff mit einen nicht sehr hochwertigen Überzug! Wäre mein Hund nicht mit schmutzigen Pfoten drüber gelaufen, hätte ich es gleich zurückgeben. Ist das Geld nicht wert!

Top Hundebett

Ich habe mich gleich für ein Orthopädisches Bett entschieden und bereu es nicht. Selbst meine 13 jährige Katze mag das Bett.

1 A

Unser Hund liegt super gerne darauf. Speichert die Wärme bezug waschbar ... kuschelig was will man mehr

Zu empfehlen

Meine Hündin mag dieses Hundebett sehr gerne, es liegt sich auch nicht durch . ( Hündin wiegt 32 kg )

Tolles Teil

Mein Hund liebt es vom ersten Moment an. Ich würde sagen, der Kauf hat sich gelohnt.

Top günstiges Hundebett

Super Hundebett zum günstigen Preis! Es ist qualitativ nicht sooo hochwertig wie die andern die ich noch habe, aber für zwischendurch Mal kurz drauf liegen optimal. Hauptsache es hat orthop.Eigenschaften, ist waschbar und sieht gut aus. Kann es nur empfehlen!

Top 🐕 Kissen

Oberflächlich flauschig und gut waschbar, der Hund geht gerne drauf nicht zu dünn, auch für kräftigere Hunde geeignet, liegt sich nicht gleich platt

Hündin liebt es

Meine ältere Hündin, mit erworbener Hüftdysplasie, findet es super. Sie kann zwischen verschiedenen Liege Plätzen aussuchen, liegt aber immer direkt auf dem neuen Platz. Gekauft habe ich es eigentlich für den Hundefahrradanhänger. Jetzt bestell ich eine Nummer größer für das Wohnzimmer. Preis/Leistung okay. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.

Habe bei Otto diese Matte gefunden, zuvor ...

Habe bei Otto diese Matte gefunden, zuvor über einen anderen Anbieter eine Nummer größer bestellt, die Größere ist auch etwas höher, vom Platz (Hund ist 50 cm hoch) passen beide, kommen sehr gut beim Hund an, sind leicht zu reinigen, Rutschfestigkeit ist eher nicht gegeben, aufgrund von Seitentauschbarkeit Winter - Sommer. Würde diese wieder kaufen.

Tolles Hundebett

Schnelle Lieferung. Bin begeistert vom Bett. Gleich angenommen und liegt wie eine Prinzessin drauf. Für den Preis wirklich toll auch für junge Hunde. Unsere ist zwei und sie liebt es wie es aussieht ;) ich freue mich das ich das Hundebett hier gefunden habe und es den Erwartungen und Produkt Beschreibung gerecht wird.

Eine tolle Matratze 👍🏽

meine hund drehen nicht mehr 20 mal für seine Platz machen, ich sehe mit seinen Bandscheiben Probleme sie schlaf einfach gut ,für Französisch Bulldog, Groß M ,lieferservice war schell und gute preis 👏🏼👏🏼🙋🏾‍♀️🐩🐕

Minderwertiges Produkt

Pro: Der Preis ist günstig und der Bezug ist waschbar. Es riecht nicht übermäßig. Contra: Die Matratze ist ungleichmäßig dick, der Bezug passt nicht gut, der Bezug besteht unten aus Plastik

Echt schön

Ich finde das Hundebett schön. Macht einen guten Eindruck. Leider mag mein Hund es nicht. Deshalb werde ich es zurücksenden.

Super Qualität

Super für Fellnasen

Unsere Hunde lieben die Betten. Nach vielen Wochen in Gebrauch, ist nichts durchgelesen oder verzogen. Würde ich immer wieder kaufen. Toller Artikel und Verkäufer

Lieblingsplatz

Mein Labrador hat dieses Bett sofort angenommen. Er fühlt sich sichtlich wohl. Der Bezug läßt sich leicht abnehmen und waschen. Klare Kaufempfehlung.

Super Ware!

Hab nach einem guten hundebett gesucht und bei Otto gefunden, klasse Ware, schnelle Lieferung und der Preis ist super.

Immer wieder

Mein Labrador liegt sowas von entspannt auf dem Kissen- eine freude das anzusehen Ganz klare Kaufempfehlung

Schöner Artikel

Der Artikel ist sehr gut für den Hund kann er gut drauf schlafen und spielen

Sofort angenommen

Unser Mischling, 35 kg, schläft tief und friedlich auf der Matte. Überzug leicht anzubringen. Schön kuschelige Liegefläche.

Sehr schönes Bett

Ein tolles Bett für einen auch mittelgroßen Hund er mag es sehr schön weich und stabil und waschbar

Tolles Hundekissen

Wir haben das Hundekissen für den Kofferraum gekauft, es ist sehr schön und bequem.

Weich

Unser Hund liebt dieses Bett

Unser Hund hat es sofort angenommen.Leicht zu reinigen und unempfindlich.

Tierbett

Wirklich guter Artikel zum guten Preis.Selbst unser 35 kg Hund findet sie toll.

Alles top

Wir haben sofort ein zweites Kissen bestellt. Einfach top.