Merax Gartenlounge-Set 5er Ecksofa, 1xTisch mit Glas, 4x Hocker mit Kissen, (8-tlg), Polyrattan Lounge für 9 Personen, Gartenmöbel Set, Balkonset

Mega Kundenservice und tolles Produkt

Ich bin begeistert von dem Kundenservice. Sofort, sehr kompetent und freundlich geantwortet. Die Bank bauen wir heute erst auf, macht aber einen ganz tollen und hochwertigen Eindruck.

Ein toller Artikel Aber im Karton drin kein keine Anleitung ja bis die Probleme gehabt zusammenbauen sonst war alles okay

Hochwertiges Ware

Aufbau ging sehr gut,alles einfach beschrieben. Lieferung erfolgt schnell. Kontakt mit dem Verkäufer war super.

Wurden nur 2 der 3 Packete geliefert

Wurde zwar sehr schnell geliefert, aber von den insgesamt 3 Paketen wurden nur zwei geliefert, so das die Gartenlounge nicht mal zum Teil aufgebaut werden Konnte.

Service Super, Qualität hält sich in Grenzen

Das erste Paket kam mit GLS, die anderen beiden nächste Tag mit DPD. Gut verpackt. Beim Zusammenbau fing es dann an. Das Stahlgestell mit sehr spröden Lack angetuscht. Von Lackiert kann man da nicht von Sprechen. Farbe platze schon beim Anfassen und Anschrauben vom Metallrahmen. Gewinde zum Teil nicht vernünftig geschnitten. Schrauben hakten oder ließen sich nur mit viel Kraftaufwand festschrauben. Die Schrauben selber Messing und Imbus, erinnert an das Schwedische Möbelhaus. Es fehlte eine. Habe von denen die zuviel waren eine gekürzt und verschraubt. Gewichtsbelastung stand unter einer Sitzbank, pro Bank 330 LBS, sind ca. 150 Kilo. Ewas mau für 2 Erwachsene pro Sitzbank. Hocker und Eckteil keine Angaben. Die Anleitung war in Teilen falsch bzw. es musste andersrum verschraubt werden. Die Passgenauigkeit ist etwas Verbesserungswürdig. Das Geflecht teilweise unsauber und der Schwarze Rahmen ist zu Sehen. Es wurde zwei Seitenwangen vom Tisch falsch eingepackt. Etwas ärgerlich. Aber der Service hat durch sehr gute Mitarbeiter geglänzt. Genau das richtige Foto geschickt damit man das richtige Teil bekommt. Der oder die Mitarbeiterin verdient meine Hochachtung. 5 Sterne plus. Aufbebaut sieht die Lounge doch ganz ansehlich aus. Eine Verstärkung werden ich noch einbauen. Die Kissen und Polster sind eher durchschnittlich von der Qualität. Die angedeuteten Knopfmuster sehen nicht so umwerfend aus. Gesamt Sterne dafür nur 3. Wir hatten das Problem für unsere Terasse überhaupt in der Größe von 180 x180 cm etwas zu bekommen. Deshalb blieb nicht viel an Auswahl. Auf Fotos sehen die Lounges auch besser aus. Aber zum Sitzen langt es.

Super toller Artikel für kleines Geld

Die Garnitur ist recht hochwertig für diesen Preis.Man sitzt oder liegt sehr bequem.Der Zusammenbau ,geht auch alleine.. Wir hatten etwas Pech mit dem Artikel,denn leider waren viele Stellen schon rostig oder nicht sehr gut verarbeitet.Beim Schrauben platzte teilweise der Schutzlack ab… Beim Tisch fehlen zwei vorgebohrte Löcher um ihn zusammen zu setzten. Wir haben reklamiert und der Verkäufer,hat direkt geantwortet und kam uns sehr entgegen… Von daher würde ich die sitzecke jederzeit wieder kaufen..

Sehr zufrieden

Tolle Gartenlounge Sehr stabil super leicht aufzubauen, Anleitung gut verständlich Haben die Möbel jetzt im 2. Jahr stehen und alles ist immer noch sehr stabil und sieht schön aus 8 Personen können ganz gemütlich zusammen sitzen und haben Platz.

Super Lounge !

Die Lieferung erfolgte sehr schnell, der Aufbau ist Kinderleicht allerdings mit 2 Personen. Und Super Bequem, kann sie nur Weiterempfehlen Top !!!

Sehr zufrieden

Aufbau einfach und unkompliziert, bequeme Kissen, schöne Farbe, Qualität sehr gut. Kann ich weiterempfehlen

Schlechte Lieferung

Unvollständige lieferung