Genius Akku-Bodenstaubsauger Invictus X7, X Water (8 Teile) Nassreiniger-Aufsatz

Kein gutes Ergebnis

Ich habe mir dieses Teil bestellt, weil ich für Zwischendurch mal eine Reinigung vornehmen wollte. Habe den Wischsauger von „V“ mit Bodenstaubsauger und Schnur. Bin damit sehr zufrieden, aber es ist sehr aufwendig. Dachte, Genius etwas preiswerter, aber nein, das Geld nicht wert. Der Handstaubsauger ist gut für die schnelle Reinigung, wenn mal Krümel rumliegen. Aber um damit die Wohnung sauber zu bekommen, vollkommen UNGEEIGNET! Beim Nasswischen lauter Streifen, da wir Fußbodenheizung haben, kann man gar nicht so schnell trocken wischen oder man schaltet nur hin und her. Somit nicht einfach in der Handhabung. Und wenn etwas fest ist, dann geht es nicht ab. In der Werbung zeigen sie auch nur frisch hingestreutes oder gegossenes. Das hätte mich schon stutzig machen sollen. Naja, nun schön sauber gemacht und zurück. Sowas braucht man, nein „Frau“ nicht. Qualität hat eben seinen Preis. 😏

Gründliche Bodenreinigung Dank X -Water

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Bodenreiniger. Ich kann die schlechten Kundenbewertungen nicht nachvollziehen. Dieses Gerät wischt nass so wie man es möchte und dabei ist es ganz klar das erst einmal "Streifen" vom Wischen entstehen. Deshalb kann man den Sprühmodus an und beliebig wieder ausschalten. Um ein gutes und sauberes Wischergebnis zu erzielen. Und dann sind die Streifen weg. Einfach ein tolles Ergebnis! Und das Schmutzwasser was noch aufgefangen wird, zeigt ja deutlich was dieser Bodenwischer kann. Ich bin wirklich begeistert, einfache Handhabung, leicht und eine gute Hilfe im Haushalt und sehr einfache Reinigung des Gerätes.