Bettwäsche FLANELL LOVE GARDEN - Bettbezug & Kissenbezüge, Sitheim-Europe, Baumwolle(Flanell), 2 teilig, Weich, geschmeidig und wärmeregulierend

allerschlechteste Verarbeitung

Ich habe in meinem Leben noch nie so eine schlechte Qualität geliefert bekommen. 1. zwei verschiedene Kopfkissen im Design. 2. Einen Bettbezug habe ich komplett aufgetrennt und mit dem Reißverschluss neu genäht, da die Nähte so krumm und schief genäht waren, ebenso die Vernähung an sich selbst. Zweite Wahl ist nichts dagegen von dem was ich geliefert bekommen habe und das für einen teuren Preis. Selbst bei Aldi bekommt man besseres. Hatte vor die Bettwäsche zurückzuschicken. Nachdem ich aber die Bewertungen gelesen habe, habe ich davon Abstand genommen. Den Ärger darüber wollte ich mir nicht auch noch antun. So habe ich einen halben Tag damit verbracht um wenigstens den einen Bettbezug so zu nähen dass er auch verwendet werden kann. Total ärgerlich ist aber auch, dass der Kopfkissenbezug nur die hälfte des Blumendesigns hat. Ottoversand - nie wieder !!!!!!