CEBA BABY Wickelauflage Weiche Baby Wickelunterlage 75 x 72 cm / 85 cm x 75 cm, Wickeltischauflage für Baby - abwaschbar - wasserdicht - Made in EU

Super Wickelauflage

Schneller Versand. Abwischbar und tolle Farben. Klare Kaufempfehlung.

Super schön

Leicht abzuwischen und schön anzusehen, perfekt! Und meiner Tochter gefällt es auch sehr, passt auch super zu der restlichen Deko in Zimmer. Versand war auch super schnell.

Weich gepolstert...

...passt sich gut dem Wickeltisch an und bietet dem Baby eine sichere und bequeme Auflage.

Maße sind nicht genau

An sich sehr schön, allerdings etwas kleiner als angeben. An der oberen Stelle 74cm lang und an der unteren Seite 72cm lang. Auf der Wickelkommode sieht es demnach schief aus.

Sehr schöne Wickelauflage in praktischem Form

Passt genau in den Puckdaddy-Wickelaufsatz für die Malm-Kommode! Früher hatten wir eine Auflage im Klassischen Format 75x85. 2 Jahre lang habe ich mich darüber geärgert, dass diese überstand und ständig an einer Seite schräg lag und insgesamt von rechts nach links und zurück verrutschte. Für Kind Nr. 2 durfte es nun eine neue Auflage sein und so ist es viel angenehmer! Auch das Design ist wunderschön und die Verarbeitung wirkt hochwertig. Klare Kaufempfehlung! Der Versand über den Marketplace erfolgte versandkostenfrei, schnell und sorgfältig verpackt. Top!

Sehr süße wickelauflage

Versand erfolgt schnell Die wickelauflage passt perfekt zu malm kommode von der größe Das auto motiv sehr süß Da die unterlage nicht aus stoff ist werden wir warscheinlich zusätzlich wickelunterlagen benutzen,aber stört uns nicht

Tolle Auflage für Sundvik kommode

Ich war ganz verzweifelt weil es keine passende Auflage für die Ikea Kommode gab. Die passt von der Breite perfekt, von der Länge etwas zu kurz aber das stört überhaupt nicht. Die Polsterung ist auch ausreichend. Würde ich immer wider kaufen:)

Bin zufrieden

Bin zufrieden damit ich hab auch einen passenden Bezug dazu weil es sonst an meinem Neugeborenen klebt und die Auflage ist auch kalt deshalb würde ich einen Bezug empfehlen, aber es hat die optimale Größe für meinen Wickeltisch :)

Schoen

Sie sieht schoen aus und stinkt auch nicht. Sie passt perfekt auf unsere Kommende. Ist auch gut gepolstert.

ohne wenn und aber

Alles super und pflegeleicht. Auch auf das Maas, welches wichtig, kann man sich verlassen. Top Auflage, danke.

Schöne Wickelauflage

Größe passt perfekt zu meinem Wickeltisch, Material auch, abwischbar, klare Empfehlung

toll

zufriedene Frau zufriedene man hahahhaha, ja so das Artikel ist sehr schon, und macht was es muss

Super zufrieden

Lässt sich super abwischen. Sieht im Babyzimmer toll aus. Empfehle ich herzlichst weiter

Schöne Wickelauflage

Die Wickelauflage passt sehr gut auf unseren Wickeltisch :-) Sehr hübsches Motiv...

Bin sehr zufrieden und es sieht sehr schön aus würde es weiter empfehlen!

Sehr weiche Wickelauflage

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Wickelauflage, super bequem fürs Baby

Tolle Wickelauflage!

Super weich, sieht schön aus, leicht abwischbar. Klare Kaufempfehlung!

Sehr gute Qualität super gepolstert und vorallem sehr schöne Design

Sieht toll aus